Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 178.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
BeitragUpdate hat 1A geklappt!! Ich finde es echt klasse wie schnell Ihr das Update auf die Beine gestellt habt!!! Weiter so..
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
mateibasarab - - Skins
BeitragLag am AC downmix!!!
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
mateibasarab - - Skins
BeitragHi, habe den Skin auch drauf gemacht!!! Der ist einfach spitze. Jedoch ein Problem habe Ich. Der Ton wird mal lauter mal leiser von alleine. Habe jetzt das Neue 3.3 Image geflashed. Dachte das liegt vielleicht am alten 3.2.2!!! Ist aber nicht so.Problem besteht auch weiterhin. Kann jemand helfen??? Gruss Mateibasarab
-
webradio stations
mateibasarab - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Gong In den den FAQ's ist es erklärt, wie man Webradiostreams manuell hinzufügen kann. Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo“ Warum finde Ich bei mir nicht unter /etc/enigma2/ diese newnigma2-webradio.xml???? Das Webradio Plugin habe Ich installiert!!????
-
Umstieg
BeitragHallo, und herzlich wilkommen hier im Board. Ne Dreambox ist halt was ganz anderes wie ein ICord
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper also einfach die beiden Picons per FTP in den Ordner /piconHD in deinem gewählten Piconpfad schieben, wenn du keinen Ordner piconHD hast, hast du (dort) keine HD-Picons installiert Also den Ordner /piconHD habe Ich. Also bei mir sieht es so aus: piconHD/usr/lib/opkg/info wo muss Ich jetzt genau die Picons reinschieben??? Wenn Ich Diese auf /piconHD schiebe und anschliessend einen Neustart durchführe, tut sich nichts!!!!“
-
Online installer
BeitragGenau das wars.Danke!!!
-
Danke!!! Wenn Ich aber nicht per Onlineinstaller Picons installieren möchte, sondern manuell,wie muss Ich vorgehen???? Ich habe jetzt per Onlineinstaller Picons installiert. Die werden auch angezeigt in der Infobar: Wenn Ich aber jetzt per FTP auf die Box gehe finde Ich im /picon/ Ordner kein installationspfad /picons -> Picons für SD Skins /piconHD -> Picons für HD Skins /piconlcd -> schwarz/weiß Picons für das LCD der DM800, DM8000 ... /piconlcdSE -> farbige Picons für die DM800se Oder habe Ic…
-
Online installer
BeitragHallo, wenn Ich per Softwareverwaltung vom Server Plugins.Skins runterladen will, bleibt das Bild bei "Generiere Liste der Pakete.Bitte um Geduld...." stehen und geht nicht mehr weiter!!!! Was kann das sein????
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper das sind Picons für HD-skins (100x60)! die gehören nach .../piconHD in ../picon liegen die Picons für SD-Skins (71x53 oder 70x54)“ Also wie Ich das verstehe muss Ich in dem Ordner Picons einen Ordner Picons HD erstellen????? Könntest du mir das bitte bisschen explizieter erklären, da Ich mir am Samstag erst den USB Stick gekauft habe,und noch etwas grün hinter den Ohren bin,was das Thema betrifft!!!
-
Zitat: „Original von MikelAc Ich würde es mal so versuchen wenn es automatisch nicht geht! Blaue Taste drücken dann Newnigma2 Service drücken dann OSD Einstellungen dann den richtigen Piconpfad durch drücken der Kanal Knöpfe einstellen.“ Bei OSD Preferences habe Ich bei Skin picon Verzeichnis LCD Picon Verzeichnis jeweils meinen USB Stick angegeben!!!
-
PiCONS / 3DPiCONS
mateibasarab - - Skins
BeitragHi, könnt Ihr bitte die Picons für UPC Romania Digi TV Romania auf Intelsat 0,8W auf den feed mit aufnehmen????? Danke!!!
-
Vali's EPG
mateibasarab - - Plugins
BeitragHmm,mal ne blöde Frage!!! In welchen Ordner auf der Box gehört dieses Plugin!!
-
Neues stable Image
BeitragHallo, wann kommt ein Neues release Image mit dem Neuen Kernel??? Ich bin ja nicht unzufrieden mit dem 3.2.2 Image!!! Bin halt nur neugierig,denn andere Images wurden schon auf den Neuen Kernel upgedatet!!!! Gruss Mateibasarab
-
Alte Sender löschen
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Das musst du auch an allen Positionen des Satelliten machen, sprich z.B. 19.2Ost Sender - 19.2Ost Provider - 19.2Ost Neu usw.“ Ich hatte auch schon lange nach dieser Antwort gesucht!!! Also Ich habe es genauso gemacht!!! Anschliessend GUI Neustart und es hat tatsächlich funktioniert!!!
-
Skin White-Carbon
mateibasarab - - Skins
BeitragSchade daß dieser Skin nicht fertig gemacht wurde!!!