Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von mateibasarab Hey, Danke @Relaht. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber glaubst du es kommt die Bootlogo einspiel Funktion in IDreamX???? ...“ Das wurde auch schon beantwortet hier im Forum... Zur anderen Frage: hier ist die Site zum Tool: software.tooloo.de/ToolooSoft/home.html“ Hab mal die Suche betätigt.Jedoch nichts gefunden!!!! Mit deiner Aussage hast du mir wirklich super geholfen!!! Bin echt zufrieden Super Antwort muss Ich schon sag…
-
Tuner Einstellungen
mateibasarab - - DM500HD
BeitragHallo, ein Kollege von mir hat ne 500HD,Newnigma 3.2.2 Image drauf. Er hat Astra19,2+Hotbird13,0 als Sat Positionen.Diseqc 1.1 soweit Ich weis. Er sieht aber im Moment nur die Programme auf Astra. Wie müsste er seiner Tuner konfigurieren damit beide Satelitten zu sehen sind??? Ich glaube Ich hab mal hier im Forum eine Erklährung mit Bildern von der Konfiguration des Tuners gesehn!!! Hab jetzt aber schon fieberhaft danach gesucht aber ohne Erfolg Kann jemand helfen???
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
mateibasarab - - Skins
BeitragSkin sieht geil aus. Werd den mal heute Abend testen!! Danke Kerni
-
Hallo, das Settings einspielen/bearbeiten ist einigermaßen klar!!! Ich möchte jetzt eine Neue Setting mit IDreamX einspielen!!! Ich habe mir sagen lassen daß man zuerst diese: /etc/tuxbox/ satellites.xml /etc/enigma2/ blacklist bouquets.radio bouquets.tv lamedb userbouquet.dbe....radio userbouquet.EDB....radio userbouquet.dbe....tv userbouquet.EDB....tv userbouquet.favorites.radio userbouquet.favorites.tv whitelist löschen sollte!!! Oder alles was in /etc/enigma2/ drin ist????? Danach die Settin…
-
Zitat: „Original von Hoinerle Hi Wollte auch von hier mal Settings testen und bekam diesen Link Settings einspielen/bearbeiten Habe die Dateien per FTP eingespielt, Ergebnjss - keine Sender mehr. Wäre auch für einen Link, wie man die Einspielt und was das mit den Rechten auf sich hat. Lesen kann ich dann, ob ich es verstehe , ist eine andere Sache. Auch das Zurückspielen meiner Senderliste ging in die Hose, musste neuflashen. Sorry, ich vergass settings update matze 19,2° + 13° das klappte auch …
-
LED im Deepstandby stört
mateibasarab - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Heval hmmm OK dann muss man wohl damit leben....... mit dem blauen Knöpchen, was so hell strahlt. Also dann kann ich mir auch die installation sparen, oder??“ Du,aber wenn es dich wirklich so arg stört nimm schwarzes Klebebeand und deck die LED damit ab Gruß Mateibasarab
-
Vali.HD.flex
mateibasarab - - Skins
BeitragDer Beste Skin den es zur Zeit für Newnigma gibt. Ja, bitte nehmt Ihn in euer nächstes Update mit auf!!! Gruss Mateibasarab
-
Usb Stick installieren
mateibasarab - - DM800SE
BeitragKönnte mir jemand einen 16GB Stick empfehlen, der zu 100% unter Newnigma2 denn auch funktioniert??? Denn meiner geht definitiv nicht!!! Danke Gruss Mateibasarab
-
Lüftereinstellung
mateibasarab - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von wernerr Zitat: „Ist das so in Ordnung????“ Deine Sichtbalken ganz nach links bis Feld leer und dann jeweils ein Schritt nach rechts! Ergibt ca. 1800U/min bzw. 850-900 U/min und damit bist du im optim. Bereich!“ Das wären ja dann weit über 40Grad Celsius. Ist denn das für die Lebensdauer des verbauten Boards nicht zu viel??? Ich hab halt Angst wenn die Temperatur zu hoch ist,ist das für die Lebensdauer der Box nicht so ganz gut!!! Gruß Mateibasarab
-
Lüftereinstellung
mateibasarab - - DM800SE
BeitragHallo, es würde mich mal interessieren ob es eine "optimale Lüftereinstellung" gibt??? Ich habe meinen bei 37Grad und so ungefähr 2900upm. Ist das so in Ordnung???? Gruss Mateibasarab
-
Usb Stick installieren
mateibasarab - - DM800SE
BeitragOk Danke!!! Aber könnte nicht jemand so ne Liste erstellen mit funktionierenden USB-Sticks?? Ich denke das würde vielen Usern bei der Kaufentscheidung helfen!! Gruss MAteibasarab
-
Usb Stick installieren
mateibasarab - - DM800SE
BeitragDas ist ja super sch......!!!! Gibt es eine Liste mit funktionierenden USB-Sticks???
-
Usb Stick installieren
mateibasarab - - DM800SE
BeitragHallo, Ich habe mir einen USB Stick von Kingston (DT101 G2) 16GB für meine 800se zugelegt. Ich hab mir mal in der Newnigma2-Image Dokumentation den Punkt: SYSTEM WERKZEUGE : Devicemanager durchgelesen. So wie es dort dargestellt wird kann man den USB Stick in die Box einstecken und der wird dann in Newnigma Service- System Werkzeuge-Device Manager angezeigt,richtig???? Der wird aber dort nicht erkannt!!!! Muss Ich vorher noch was anderes machen????? Gruss Mateibasarab
-
Neon Blue HD
mateibasarab - - Skins
BeitragSuper Skin. Vielen Dank!!!
-
RE: Vali.HD.flex
mateibasarab - - Skins
BeitragZitat: „Original von dli Hallo Vali, das Skin ist einfach klasse, vielen dank dafür, dass Du es uns zur Verfügung stellst. Eine Frage hätte ich: Weiter unten im Forum hat der "DerAlte" am 28.05.2011 21:56 geschrieben wie man das Skin installieren soll und so habe ich es auch gemacht: Blaue Taste / NN2Services / Softwareverwaltung / Jetzt ist es aber so, wenn ich per Menue Skin auswähle, dann habe ich 2 Einträge der Version 0.9. und beide sind völlig identisch! Wie kann ich die eine die ich nicht…
-
Vali.HD.flex
mateibasarab - - Skins
BeitragVielleicht kannst du in die 09er Version in der Infobar auch die einzelnen Provider einfügen!! Wie zb SKY,Csat usw. Danke Gruss Mateibasarab
-
Vali.HD.flex
mateibasarab - - Skins
BeitragSchöner Skin.Danke Vali!!