Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178.

• LED bleibt an

mateibasarab - - DM8000

Beitrag

Ja Ich habe eine 800se aber die Frage bezieht sich auf eine 8000er vom Nachbarn. Neu geflashed hat er.Das Problem ist immer noch vorhanden!!!

• LED bleibt an

mateibasarab - - DM8000

Beitrag

Habe eigentlich im Moment nur 2 "Problemchen" , das eine irritiert nur und das andere funktioniert nicht 1. Die LED , die beim original die Aufnahmeaktivität anzeigt, geht beim Umschalten auf einen anderen Kanal an und bleibt auch an Man kann durch ein und Ausschalten der Box die LED zwar "ausmachen", aber beim Senderwechsel geht dies wieder an. Auch im Standby bleibt die an. Einschalten und dann wieder ausschalten hilft (manchmal ) Bei einer Aufnahme blinkt diese (habe ich so eingestellt) aber …

• 3.1.2 auf 3.1.6

mateibasarab - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ein Kollege von mir hat noch das 3.1.3 Image drauf.Er möchte auf das neuste updaten!! Geht das?? Oder muss er neu flashen??? Danke Gruss Mateibasarab

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Danke euch für das Update!!! Also nach meinem Empfinden sind die Umschaltzeiten besser geworden!!! Gruss Mateibasarab

• RE: Bootlogo !!!

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Hier mal die Anleitung aus unserem Board. In wie weit die für die 800SE passt kann ich leider nicht sagen aber zumindest ist die auf deutsch. Bootlogo erstellen leicht gemacht“ Ja das habe Ich schon gelesen!!!! Wie kriege Ich das ganze unter MAC OSX hin????? Ich habe nämlich kein Windows Betriebssystem!!! Gruss Mateibasarab

• Plugins entfernen

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Danke für die Antworten!!!! Gruss Mateibasarab

• Bootlogos einspielen

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hallo, Wie kann man Bootlogos auf die Box schieben?? Ich hab mal im FAQ Bereich nachgeschaut aber nur die Rubrik Bootlogos erstellen gefunden!!! Kann mir jemand helfen??? Gruss Mateibasarab

• Plugins entfernen

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich Plugins wieder aus dem "Plugin Browser" wieder entfernen kann?? Wenn Ich nähmlich das Plugin auswähle und dann "rot" Taste drücke zum Plugins entfernen kommt die Meldung "No new Plugins found" Was mache Ich falsch??? Gruss Mateibasarab

• welcher USB Stick mit 800se

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten!! Jetzt weiß Ich bescheid! Gruss Mateibasarab

• welcher USB Stick mit 800se

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Ich will mir ein USB Stick für die 800se zulegen, jedoch gibt es so viele am Markt. Welche Sticks sind für die 800se geeignet??? Vielleicht kann jemand eine Liste erstellen???? Danke Gruss Mateibasarab

• kein Videotext

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Ja

• kein Videotext

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hallo, an was kann es liegen wenn Ich kein Videotext anschauen kann??? Es sind definitiv Sender die einen Videotext haben!!! Gruss Mateibasarab

• Wollte mal was loswerden!!!

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Newenigma Team für die tolle Arbeit bedanken!!! Als Ich mir die 800se vor kurzem zugelegt habe wollte Ich unbedingt auf das Gemini Image warten,doch das Newenigma ist um Klassen besser!! Ist meine Meinung!!!! Danke und Gruss Mateibasarab

• Newenigma mit Motorsteuerung

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= also ich hab einen dimo 120 und geb nur meine koordinaten ein und gut, enigma2 fährt dann automatisch den SAT an“ Wo genau hast du diese eingegeben?? Kannst du mir bitte weiterhelfen????

• RE: Tunen fehlgeschlagen

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Kann mir niemand helfen??

• Tunen fehlgeschlagen

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hallo, wenn Ich einen Sender mit der Fernbedienung anwähle, kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen. Sat Kabel an der Box hab Ich überprüft. Ist richtig drin. Sat-Schüssel steht auf Astra 19,2Ost!!! Kann mir jemand helfen????

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hi, ja Ich habe einen Diseqc 1.2 Rotor. Ich komm mit der Einstellung nicht ganz klar!! Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben!! Schritt für Schritt!! Vielen Dank im Voraus!! Gruss Mateibasarab

mateibasarab - - DM800SE

Beitrag

Hallo, wie kann Ich die einzelnen Satelitten abspeichern??? Danke für eure Hilfe!!! Gruss MAteibasarab