Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

• Neutrino-Like.HD - MultiImage

frank g - - Skins

Beitrag

schau hier->board.dreambox-tools.info/show…761&viewfull=1#post125761

• MetrixHD

frank g - - Skins

Beitrag

direkt in den ordner picon_220x132

• MetrixHD

frank g - - Skins

Beitrag

abend muß so sein... /usr/share/enigma2/picon_220x132

• RE: Probleme bei HD+???

frank g - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von cesar.katze Wie ist das eigentlich mit dem neuen CCcam? Der entschlüsselt ja auch die schwarze HD+ Karte. Aktualisiert er sie denn auch, so wie es der Scam macht??“ nach meinem wissen geht das...

• RE: Probleme bei HD+???

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox scam hatte er ja schon getestet - siehe 1.posting“ sorry überlesen

• Probleme bei HD+???

Beitrag

du kannst mal mit scam testen ob sie wieder läuft...

• Abstimmung - Bestes Image 2011

frank g - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox stand vor abbruch der abstimmung: Zitat: „ Newnigma2 (44%, 529 Stimmen) Merlin (21%, 256 Stimmen) iCVS (11%, 129 Stimmen) OpenPLi (10%, 118 Stimmen) Originales Image von Dream (7%, 79 Stimmen) OoZooN (5%, 56 Stimmen) Anderes (3%, 31 Stimmen) LT-Image (0%, 7 Stimmen)“ wir vermerken also 256 stimmen, die Dr.Best abgegeben hat :D“ nö waren nur 255 stimmen ich hatte auch für Merlin abgestimmt

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von Gerald Z Aber die Einträge in der cccam.cfg von “knollte“ haben bei mir geholfen. Noch nicht ausgiebig getestet, sieht aber ganz gut aus….“ ja der DISABLE EMM : yes die anderen 2 brauch man nicht les oben selbst nach für was die sind...

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von knollte EXTRA EMM LEVEL : yes SHOW TIMING : yes “ die beiden einstellungen sind blödsinn ! mit DISABLE EMM : yes sollen keine emm auf die karten kommen mit EXTRA EMM LEVEL : yes lässt du es von clienten wieder zu die auch noch zu weit weg sind... Quellcode (9 Zeilen) SHOW TIMING : yes hat mit der ganzen sache nix zu tun.. Quellcode (7 Zeilen) @michage das neuflashen kanst du dir sparen das problem ist CCcam und nicht das NN ! mit scam und Oscam läuft die karte ohne probleme.…

• HD+ ruckelt...

Beitrag

wenn DISABLE EMM : yes oder B: /dev/sci0 07 in der cfg eingetragen ist dürfte es kein einfrieren mehr geben da keine daten mehr auf die karte kommen...

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von knollte Zitat: „Original von michage scheint so am besten zu klappen. aber eine Endlösung ist das trotzdem nicht.“ wenn´s doch so funktioniert warum sollte es dann nicht die Lösung sein ?(“ weil so die karte kein AU bekommt und nach ca. 6 wochen dunkel ist...

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

frank g - - DM8000

Beitrag

das baut aber noch nicht auf das DMM Release 3.1.0 auf ..oder ? Quellcode (1 Zeile) sorry mein fehler steht ja oben....

• Camd off in Emu Menue

frank g - - DM8000

Beitrag

schau hier ->DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6 beitrag von sparksofinsanity

• Vorschlag / Wunsch vali Hd nano

frank g - - Skins

Beitrag

kannst doch alle cvs skins installieren laufen doch ich hab den vali-xd drauf..

• Servus

frank g - - Vorstellung

Beitrag

hi, tach auch

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von frank g tach ist es möglich die SNR anzeige in der infobar in db anzuzeigen ?“ hab es gefunden... Quellcode (1 Zeile)

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

tach ist es möglich die SNR anzeige in der infobar in db anzuzeigen ?

• Status des Netzwerkadapters überwachen

frank g - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Lesen müsste man können.. da steht bei NIC 0% *duck* 0.0% nic 95.9% idle“ lol dann brauch ich doch ne neue brille.. noch ne frage was heißt dann 95.9% idle ?

• Status des Netzwerkadapters überwachen

frank g - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von reppo Krank, meine Nic ist zu 95% ausgelastet...“ hi, das hab ich auch.. Quellcode (3 Zeilen) bei mir ist es so das immer wieder clienten weg sind und dann wieder da... ist mit LAN und WLAN so hab 23 server und 25 clienten.. DM8000 ss newnigma 3.1.4 2 karten in Sci0 und Sci1 6 karten in 6 smargos aktive usb-hub könig Oscam/CCcam 2.1.3 ps. meine verbiendung zur box kackt aber nicht ab !

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

frank g - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity DVDburn lässt sich auch nicht übers Gui deinstallieren .. Ich dachte das geht allgemein nicht ? dvdburn deinstallieren“ ok danke für die hilfe mach morgen weider....