Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

frank g - - DM8000

Beitrag

hm da wolle ich dvdburn deinstallieren ging nicht..

frank g - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Verbinde dich mal per telnet opkg update opkg upgrade“ hab ich gemacht.. Quellcode (26 Zeilen) unter erweiterungen kann man keine plugins installieren / deinstallieren... denke mal das ich morgen neu flashe..

frank g - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @frank g Bei einem Update werden auch keine Plugins deinstalliert wenn dann musst du die schon selbst deinstallieren. In einem frisch geflashten Images ist dvdburn garantiert nicht mehr enthalten.“ ok dann bezieht sich das auf neu flashen... und was ist mit der zweiten schache ?

frank g - - DM8000

Beitrag

abend.. update über die softwareverwaltung gemacht aber die punkt Zitat: „Removed: dvdburn wurde aus dem 8k Image entfernt ( gibt 8mb an Flash Speicher frei ) Bugfix: Über "Menü > Erweiterungen" ließen sich keine Plugins installieren / deinstallieren.“ sind nicht ok.. dvdburn ist noch auf der box und unter erweiterungen kann man keine plugins installieren / deinstallieren

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

frank g - - Skins

Beitrag

läuft der skin noch mit 3.1.4 ?

• abend ist bei mir auch so... bei mir ist es so: dm 800 7 smargos am könig hub FW 1.5 2 karten laufen über Oscam mit dem smargo ( D09-KD) und ( ICE-ORF) 5 karten mit CCcam im smargo S02,MTV,2xSF und ne weiße keine fake smargos im slot die HD+ getestet mit CCcam 2.0.11/Oscam und 2.13/Oscam problem ist seit OE 1.6 mit OE 1.5 geht es ohne probleme

• DM800: Newnigma2 v3.1

frank g - - DM800

Beitrag

schau mit telnet ob CCcam und Oscam laufen oder schau ob die karte mit scam laüft.. bei mir läuft es ohne probleme

frank g - - DM800

Beitrag

@Sp3ct0r hast du einen smargo dran ???

frank g - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von frank g ja ist an der geht aber nicht ps. wenn er aus ist geht es“ dmm bug schick das crashlog an dmm“ ok

frank g - - DM800

Beitrag

ja ist an der geht aber nicht ps. wenn er aus ist geht es

frank g - - DM800

Beitrag

den hab ich nicht drauf selbst mit dem newnigma2-HD geht es nicht.. mach doch mal ein screenshot von dem menü wo man das neue bouquet erstellen kann..

frank g - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MicroXXL Zitat: „Original von =sven= der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird“ Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.“ mit welchem skin ?????

frank g - - DM800

Beitrag

wollte ein neues bouquet erstellen mit der box kommt ein crash....

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

moin und hier der skin...

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

super danke jetzt ist es OK

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

ich danke dir für deine mühe mit der neuen .xml ist es leider nich besser geworden... Zitat: „Original von deepblue2000 Bei deinem Screenshot stimmt generell was nicht, das ist doch links komplett alles abgeschnitten.“ ja stimmt ich hab den bearbeitet das man sehen kann was ich meine... wenn ich den screenshot mit der box mache ist der ok wie deiner aber am TV ist er zu weit links....

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

hi, wenn ich auf alle sender bin ist bei mir der skin zu weit links so das bei den sendernamen der 1. buchstabe fehlt...

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

super danke

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

super lass dir zeit