Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

könntest du ja mal raus machen würde den skin auch auf meine 800 laufen lassen...

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

hier sorry...

• Vali.HD.nano

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von vali ValiHD.nano ist ein "Back to the roots" oder "Good old times" Skin Wenig Bilder und nur dort, wo es nicht langsam machen. Gesamte Bildaufbau besteht von Labes, nicht Bilder. Dafür ist es ganz leicht die Farben anzupassen: Quellcode (8 Zeilen) Und dafür ist trotz PiG in ALLE Screens die ich benütze sauschnell Ab heute nachmittag über Softwaremanager oder von dreamboxupdate.com. Have fun! Vali“

• USB Hub bzw. Treiber Problem ??

frank g - - DM800

Beitrag

das problem habe ich auch seit OE 1.6... wenn die box aus ist usb hub dran alle smargos raus dann box staren wenn die box läuft (auch Oscam/Cccam) ein smargo nach dem anderen anstecken... ein neustart über die box geht bei mir ohne probeleme muß das nur machen wie oben wenn die box ohne strom war...

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

frank g - - DM800

Beitrag

wieso ??? weil die platte dann immer läuft wenn die picons drauf sind !!! wo ??? blaue taste-> Newnigma2 Service->OSD Einstellungen

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

frank g - - DM800

Beitrag

bei OSD Einstellungen

• Tunen fehlgeschlagen HD Sender

frank g - - Allgemeine Fragen

Beitrag

gab es das problem schon immer mit dr box ????

• moin die picons sind super jetzt hätte ich noch eine frage hast du vor auch noch picons für 28,2 ° zu erstellen ???

• infinity.mod.newnigma2-hd - kleine änderung.

frank g - - Skins

Beitrag

abend danke dir das mit dem wlan geht... wie das mit dem screenshot geht weiss ich wenn ich das über grab mache ist das mit camd-name und ca-text ok darum habe ich ein foto gemacht....

frank g - - Skins

Beitrag

moin und noch was könnte man die zeile in der infobar um ein höher setzen da es doch sehr knapp ist mit der anzeige vom camd-name und ca-text....

frank g - - Skins

Beitrag

abend hab da einen fehler gefunden crash bei drücken von zeige wlan-status...

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von frank g Zitat: „Original von oZxS und mach ein da ein leerschritt zwischen %d. %m. %Y ..“ komisch hab das bei mir versucht hat sich aber nix geändert...... ?(“ probier mal :)“ danke dir geht jetzt :D..... aber warum das bei mir nicht ging ist mir ein rätzel die änderungen waren genau so wie in deiner xml

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS und mach ein da ein leerschritt zwischen %d. %m. %Y ..“ komisch hab das bei mir versucht hat sich aber nix geändert......

• DM800: Newnigma2 v3.0.1

frank g - - DM800

Beitrag

wenn du geflasht hast und CCcam/Oscam drauf sind CCcam/Oscam starten ohne smargo wenn dann alles läuft smargo rein wenn der dann blinkt karte rein... nu sollte es laufen hab bei mir auch das 3.01 drauf mit CCcam/Oscam mit 6 smargos

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ok dann muss ich heute mal was tun *hmpf*“ muß nicht kannst

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS mal schauen ob es morgen auch noch so ist .. dann mach ich das fenster ein wenig groesser ;)“ moin ist noch da hab die release 3.0.1 drauf... hab da noch was gesehen.....

• DMConcinnity-HD

frank g - - Skins

Beitrag

abend super skin...hab da aber was gesehen beim datum der punkt nach der 7

• DM800: Newnigma2 v3.0

frank g - - DM800

Beitrag

moin hab einen crash mit dem skin infity.mod.newnigma2-HD bei den WLANeinstellungen.. ps. hab da noch was gesehen bei mir läuft eine ORF - ICE karte über cmd3 protokoll mit CCcam/Oscam da wird das CA-symbol nicht angezeigt bei der KD - karte die über newcamd protokoll läuft geht es...

• Zitat: „Original von oZxS das mit dem ueberdeckten picon is komisch sollte nicht sein. die ganze ca anzeige ist im moment baustelle/spielwiese :)“ ok danke für die info......

• guten morgen im snapshot-dm800 ( 07.06.10 ) hab ich mit dem skin new.infinitymod-hd 2 probleme... 1. wenn ich von einem verschlüsselten sender auf einen freien gehe ist CA-Symbol noch zu sehen.... 2. wenn ich in der Kanalliste bin wird der picon des senders ( oben links ) vom picon_default überdeckt...