Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.
-
HD Zero Skin
BeitragZitat: „Original von ju76 Kommen die lite und das normale auch ins online update rein bzw. den packetmanager?“ das wäre nicht schlecht
-
HD Zero Skin
Beitragmoin läuft ohne problem....danke
-
HD Zero Skin
Beitragdas mit dem providernamen ist ja nicht so wichtig ist mir nur aufgefallen... finde das so OK wie es im bild ausschaut..... super arbeit....
-
HD Zero Skin
BeitragZitat: „Original von Fighter-XP Zitat: „Original von frank g hi, jetzt müsste nur noch einer die ecm info einbauen für das newnigma....“ Bin dran aber psst.... nicht verraten“ super.....ich sag nix ps. hab da auch noch was gefunden ist bei blue_lite für die 800...
-
HD Zero Skin
Beitraghi, jetzt müsste nur noch einer die ecm info einbauen für das newnigma....
-
HD Zero Skin
Beitraghier mal die neue version für die 800... Zitat: „Original von Fighter-XP --edit2-- Wer die neuen Lite-Versionen (040109) benutzt und schon eine Lite-version auf der Box hat, sollte die Alte deinstallieren oder die Neue mit -force-overwrite installieren!!! _______________________________________________________“
-
CCcam Info v1.0
Beitrag@frako hast du deinen skin angepasst ????
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitragbeim standard skin geht picon_default nicht..... danke für das super image...
-
Zitat: „Original von nightmann Welchen Skin nutzt ihr denn? Ein mit kleinem TV Fenster in der Kanalliste?“ ich hab den Nemesis.GlassLine drauf...ja der hat ein kleines fenster in de kanalliste.. Zitat: „Orginal von nikonnerist das bei dir reproduzierbar also tritt das öfters auf,sind das spezielle sender ?“ nein ist es nicht kommt vor egal welcher sender.... ps. als plugins habe ich nur CCcamInfo noch drauf...
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragZitat: „Original von ruk22 Also ich habe geflasht, alerdings auf stick mittels BA. funzt soweit so gut alles bis auf auflösung, ich habe über dvi-hdmi kabel nur rgb signal am ausgang; jede versuch zu ändern hat ein absturz zufolge. Die 2.2.1 funktioniert tadellos. Gruß ruk22“ ist bei mir auch so....