Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Display Skin Manager
DoctorSatan - - DM900UHD
BeitragHi, einfach Picons mit schwarzem Hintergrund nehmen
-
Display Skin Manager
DoctorSatan - - DM900UHD
BeitragAlles klar Danke deepblue2000!! Du bist wie immer meine Rettung!!!
-
Display Skin Manager
DoctorSatan - - DM900UHD
Beitragich will zB. einen pfad nach /picon/piconHD setzen da ich 220x132 brauche, wenn ich den Pfad speichern will, kommt nur /picon/ siehe anhang
-
Display Skin Manager
DoctorSatan - - DM900UHD
BeitragDanke! Ich sollte meine Brille aufziehen. Bei mir wird aber der Piconpfad nicht übernommen. ich kann pfade eingeben wie ich will es werden keine picons angezeigt.
-
Display Skin Manager
DoctorSatan - - DM900UHD
Beitrag@Jogi29 ich habe in deinem Post im ihad gelesen dass du das NN2 Image nicht supportest. Kann ich dein Plugin DisplaySkin 4.2 trotzdem nutzen mit dem NN2 Image oder funktioniert es nicht? Ich habe es letztens probehalber mal installiert, es wird zwar angezeigt und ich kann auch Einstellungen machen(es ändert sich aber nichts) aber im Pluginmenü wird mir das Plugin installiert mit 0kb angezeigt. Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert das wirklich nicht?
-
Guten Morgen. Wenn ich einen Film über AMS oder EMC anschaue bleibt das Display dunkel, also es wird kein Filmtitel oder Fortschrittsbalken vom Film angezeigt. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber irgendwie nichts gefunden. In den AMS Einstellungen ist LCD vom Skin verwenden auf Ja, in den Skin einstellungen ist AMS aktiviert. Hab ich was übersehen oder geht das ganicht?
-
Hallo, Nach dem Update heute geht die Box nicht mehr in den Idle-Mode. Immer wenn ich den Power-Button an der Fernbedienung drücke geht die Box komplett aus und fährt dann wieder hoch. In den Einstellungen ist aber bei "Kurzem Tastendruck" Idle-Mode eingestellt. Kann mir vielleicht jemand helfen? die Box geht generell nicht mehr in den Idle-Mode. Habe versucht über das ausschaltmenü in den Idle-Mode zu gelangen, genau das gleiche....Festplatte springt an, Box startet neu.. Dez 25 17:10:09 dm900 …
-
DM900 und Apple TV über HDMI In
DoctorSatan - - DM900UHD
BeitragAlles klar vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! Wäre ja zu schön gewesen.
-
DM900 und Apple TV über HDMI In
DoctorSatan - - DM900UHD
BeitragHallo, also meine Dm900 ist am HDMI CEC Anschluss von meinem Fernseher angeschlossen. Also via Anynet+ mit dem TV verbunden. Jetzt habe ich heute meinen Apple TV 4 an den HDMI In von der Dm900 angeschlossen. Ich bekomme aber keine Verbindung mit Anynet+. In der Geräteliste am TV wird er aber angezeigt. Muss ich im Plugin noch irgendetwas einstellen oder geht das generell nicht? Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß