Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 305.

• Ich hab das gleiche Problem. Als Speicherort ist der USB-Stick (90% frei) gewählt und ich lade nur 1x in der Woche runter. Das Herunterladen und Wiedergeben der CrossEPG-Daten (OpenTV und XEPGDB) klappt auch sehr gut, nur steht als Device nach einigen Tagen "Interner Flash" als Speicherort drin und das auch nicht veränderbar. Wenn man auch nur testweise versucht dorthin auch zu speichern führt das zum Greenscreen. So bleibt nur alle auch in Unterverzeichnissen versteckten CrossEPG-Datein (.py,.s…

• RE: webcam - Verzeichnis?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von gaul09 Wo befindet sich unter E2 3.3.1 den webcam.xml ? Vielen Dank“ in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebcamViewer

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Ja, hatte die Dateien in /usr vergessen. Jetzt gelingt die Neuinstallation und EPG ist auch vorhanden. gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Das Problem ist dass es sich nicht installieren lässt, weil offenbar nicht alle Dateien des Plugins entfernt wurden. Siehe dazu Auszug aus log.

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Genial - jetzt läuft es endlich. Ich hab einfach die im log angegebenen Dateien crossepg.so und crossepg.py gelöscht und das Plugin ließ sich installieren. Läuft einwandfrei und nun sind auch wieder Timeraufnahmen möglich. Danke nochmal an diogenes für den Tipp mit der Version 0.6.2-svn-306-r0. gruß redskyfox“ Zu früh gefreut. Ich lade die EPG-Daten immer 1x wöchentlich manuell. Nach der Installation klappte das beim letzten Mal noch gut. Heute sind auch nach mehrm…

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Genial - jetzt läuft es endlich. Ich hab einfach die im log angegebenen Dateien crossepg.so und crossepg.py gelöscht und das Plugin ließ sich installieren. Läuft einwandfrei und nun sind auch wieder Timeraufnahmen möglich. Danke nochmal an diogenes für den Tipp mit der Version 0.6.2-svn-306-r0. gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Habe jetzt alle installierbaren Pythonfiles (inkl. SQL) installiert. Danach Neustart und nochmal Cross-EPG versucht - geht bei mir nachwievor nicht ...

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Da könntest du Recht haben. Hier im Log steht auch was von "python 2.6..." Auf jeden Fall nochmal Danke für Deine Hilfe. Werde das mit den Python-Treibern später probieren. Muss jetzt erstmal weg und melde mich heute abend nochmal dazu. gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Habe es mit dem Softwaremanager/Offline Installation und Dreamexplorer probiert ...

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Am Skin lag es auch nicht - eben mit newnigma2-HD probiert. Alle Cross-EPG Dateien in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins und auf dem Stick entfernt und Neustart gemacht. Bleibt leider bei der Fehlermeldung und lässt sich nicht installieren Schön das es bei dir läuft ... gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei ist identisch mit der, die ich heute morgen probiert habe. Lässt sich einfach nicht installieren ... Vielleicht geht es bei dir, weil du die alte Datenbank vorher auf SD-Karte gesichert hast? Skin ist DM Concinnity HD ...

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

@diogenes, lässt sich bei mir nicht installieren. Vielleicht hast du ja 'ne andere (funktionierende) Version und kannst mir den Link mal schicken?! gruß redskyfox

• RE: cross EPG

redskyfox - - DM8000

Beitrag

Cross EPG im NN 3.3 ?

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

@hertacom, würde mich auch interessieren. Bei Cross-EPG geht es u.a. um die EPG's von Sky UK und Sky Italia. Bei mir ging es weder mit 0.6.2 noch mit der 0.4.6 ... Wenn es bei dir tatsächlich geht, mach doch bitte nen Screenshot mit den aufgerufenen EPG-Daten. gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von diogenes Zitat: „Original von redskyfox Hat leider auch mit der Version 0.4.6 nicht funktioniert. Download, Parsen und Convertieren macht er und auf dem USB-Stick ist auch 'ne Datei -->ext.epg.dat. Es wird aber kein EPG angezeigt ...“ Neustart nach konvertieren probiert? (Nur GUI neustart)“ Ja - auch nach Neustart leider keine EPG-Daten sichtbar.

• Foreca Wetter Plugin

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hier ist ein funktionierender Link ---> dreambox-blog.com/index.php/54…atellitenbildern-und-mehr + Screenshot Das Plugin ist mit Niederschlagsradar, Wettervideos, etc. ... gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Ist denn überhaupt sicher, dass mit der Datenbanklösung von DMM auch die EPG's von Sky UK und anderen ausländischen Providern funktionieren?

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hat leider auch mit der Version 0.4.6 nicht funktioniert. Download, Parsen und Convertieren macht er und auf dem USB-Stick ist auch 'ne Datei -->ext.epg.dat. Es wird aber kein EPG angezeigt ...

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Danke für den Hinweis mit der Version 0.4.6 - werde ich heute abend gleich ausprobieren. Ich hoffe dass ich das richtig verstanden habe. Wenn ich den Download manuell starte macht er das Parsen und Convertieren doch automatisch, oder? Hoffentlich gibt es dafür bald 'ne stabile Lösung ... gruß redskyfox

• Cross EPG im NN 3.3 ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Leider funktioniert Cross EPG im NN 3.3 nicht mehr. Hab schon irgendwo gelesen, dass es nicht am Image liegt sondern durch DMM verursacht wurde. Gibt es da Alternativen ...??? gruß redskyfox