Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
RU Dream Skin
Nerventod2 - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von boxhelp mal ne blöde Frage frage......Ist der Skin was besonderes oder sieht der nur gut aus??? sorry aber kann mir darunter nicht soviel vorstellen !!! bin eigentlich mit dem NewNigma Skin voll zufrieden..... mfg“ kaffee kochen kann der auch nicht :prost:“ Also a Weissbier wäre mir lieber ... ( Ich habe ihn gestern kurz getestet , bin aber auf Swain HD zurück .. Geschmack ist Geschmack )
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Nerventod2 - - DM800
BeitragMoin, auch ich kann mich an alles nur anschliessen Update innerhalb von knapp 15min .... / selbst Chefin hat ned gemeckert !!!
-
Picon wird gesucht
Nerventod2 - - Skins
BeitragZitat: „Original von =sven= büdde“ Dange
-
Picon wird gesucht
Nerventod2 - - Skins
BeitragKurze Frage hat jemand für euch ein Picon für Luxe TV auf 9Grad Ost ? Danke
-
Latest drivers for 800
Nerventod2 - - DM800
BeitragMorgen, per Telnet hat die Installation dann auch geklappt . Merci nochmal
-
Latest drivers for 800
Nerventod2 - - DM800
BeitragZitat: „Original von oZxS start -> ausfuehren -> telnet dann eingeben open dreamboxip dann user: root pw: dreambox / leer / oder ein geaendertes (pw aendern koennt ihr einfach in dem ihr in telnet den befehl passwd eingebt) und dann das ipk nach /tmp kopieren per ftp oder wget und dann eingeben ipkg install /tmp/*.ipk oder mit putty .. klick mich dvb-modules dm800 klick mich dvb-modules dm8000“ Merci .. das brauchte ich noch , kurz nach dem aufstehen
-
Latest drivers for 800
Nerventod2 - - DM800
BeitragOkay i gehe wegen dem Speicher mal schauen , weil es auch nach einer neuinstall gleich wieder hängen geblieben ist probieren wir es mal per Telnet ( wie war denn da der befehl :D)
-
Latest drivers for 800
Nerventod2 - - DM800
BeitragServus, bleibt bei der Installation hängen bei mir ..habe aber noch nicht nachgeschaut woran es liegt Danach ist eine Neuinstallation pflicht ! Gruese
-
New HD skin (from ruDream Team)
Nerventod2 - - Skins
BeitragWie bereits beschrieben na tar entpacken mit 7zip und dann per FTP in das entsprechende Verzeichnis kopieren.. und dann per Menu - Einstellungen - Skin - Skin aktivieren I lege dir mal meinen Ausdruck vom Filezilla und Box dazu
-
New HD skin (from ruDream Team)
Nerventod2 - - Skins
BeitragServus na tar entpacken mit 7zip und dann per FTP in das entsprechende Verzeichnis kopieren.. Läuft tadellos !
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragNa , dann MERCI und schauen wir mal
-
Newnigma2 2.4 DM800 - Fernbedienung
Nerventod2 - - DM800
BeitragAktuell lüpt es immer noch .. aber wir berichten weiter .....
-
Nerventod2 - - DM800
BeitragSo nun folgendes probiert EPG Refresh ausgeschaltet und Fritz Monitor ausgeschaltet und seid dem Umschalten ohne Probleme !
-
Nerventod2 - - DM800
BeitragOkay , dann werde ich mich mal hinsetzen ... wenn Griso zu besuche bei uns ist Probiere es aber auch mit der Fritz.. Gruesse
-
Nerventod2 - - DM800
BeitragHallo , IDEE nicht schlecht ... nur schaffe ich dies ned 100% der Chefin beizubringen . das ist das Problem
-
Nerventod2 - - DM800
BeitragAktuell taucht dieses Problem bei meiner DM800 auch auf . Neugeflasht , nur meine CCCam Config & Settings eingespielt . kannst du die Box ohne Probleme benutzen , bleibst du aber auf einen Kanal stehen und schaust mal eine Weile , keine Reaktion mehr auf die FB Es ist nur immer das Problem am Tage wenn von kika auf den Disney Channel umgeschaltet werden soll und Junior grad beim TV schauen ist. Box lässt sich nur per Knopf am Gerät wieder zum Leben und Absturz bewegen . Es bringt dann irgendwas …
-
RE: Treiber vom 30.04.09
Nerventod2 - - DM800
BeitragMorgen, i habe sie eingespielt neu gebootet und bis jetzt laufen sie .. Auch keine Ahnung was verbessert wurde , steht ja nirgendwo etwas dazu Gruesse