Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

• DM800 mit 2 Smargo CardReader

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Ist ne gute Frage nun ..... sichere deine einstellungen und flashe mal neu ... zum testen und dann nur die cccam.cfg rein kopieren und var/etc so lüppt es bei mir ..... cccam neu starten ... manchmal hängst sie auch bei mir ich habe einen aktiven 4port Belkin Hub am laufen ...

• DM800 mit 2 Smargo CardReader

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Servus die bootup einträge brauchst du nicht zu machen , weil die Smargo unterstützung im NEw schon dabei ist Was mache ich .. New Enigma installiert und dann meine CCcam.cfg nur noch reinkopiert und cccam gestartet und das wars .... cccam 2.0.11 Meine cfg sieht so aus mit cardsharing SERVER LISTEN PORT : 62000 SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3750000 TRY ALL CHIDS : /dev/sci0 SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+ SERIAL READER : /dev/usb/tts…

• AC3 mit DM800 und Onkyo SR 506?

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Es gab mal ein Plug im Ihad wegen dem AC3 , aber ich weiss ned ob dies mit New kompatible ist und installiert habe ich es auch noch nicht !!!

• AC3 mit DM800 und Onkyo SR 506?

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Wenn du im Menu bist ... AV Einstellungen , kannst du den AC3 Delay einstellen ... Und so selten wie ich Fussball schaue .... MPEG habe ich aktuell zu testzwecken mal auf KD benötigt , aber das wars sonst lass ich alles auf AC3 laufen .. ist vielleicht auch die Faulheit .. never touch a running system .. heisst es doch ..

• RE: AC3 mit DM800 und Onkyo SR 506?

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Ich habe aktuell einen Onkyo 604 oder 605 dran , und es knackt bei AC3 nicht , haben Ausgabe auf AC3 ja und downmix auf nein bei PW ist es mir noch gar nicht aufgefallen , hatte es nur mal beim ZDF bemerkt wenn AC3 gesendet wird aber die Einstellungen sind doch jetzt aktuell im 2.4 enthalten und zz läuft RTL geht es ohne Probleme- Gruesse

• Kein ***STOP*** modus

Nerventod2 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Servus solltest du einen USB Stick an der Box haben, bitte entfernen ! so geht es bei mir und ich habe den DHCP eingeschaltet ! Gruesse

• Dreambox 8000 - Preis

Nerventod2 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Naja 699,00 Euro ist der EK für die Händler ... und i habe eine von meinen nur zu 1150,00Euro verkauft mit HDD & DVDRW .. dann ....

• Sersen, der fehler ist bekannt passiert bei vielen Images .. soll so habe ich gelesen an KD liegen .... aber solange der Film komplett ist , passt es doch

• New HD skin (from ruDream Team)

Nerventod2 - - Skins

Beitrag

Läuft seid der Installation ohne Probleme !

• RE: Select Kino

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

I hatte das Problem mit dem Astra 28.2 Sat / einfach wenn man hat die alte Senderliste vor dem Update einspielen .,,, Anderen Möglichkeit neu flashen und dann gleich das Update machen .. dann bleibt alles erhalten Gruesse

Nerventod2 - - Skins

Beitrag

Nein läuft .... und wenn .. löscht du es per FTP und die Box kommt mit Standard Skin

Nerventod2 - - Skins

Beitrag

Morgen wie schon gesagt liegt im IHAD i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=101432 heute kam auch ne Version für 4.1 raus , also Newnigma2 mit dem Skin noch dazu ... EIN TRAUM Anbei der crashlog dazu

Nerventod2 - - Skins

Beitrag

Servus im Ihad gibt es davon was Kerni HD Infinity mod genannt ! Crasht auf der box Gruesse

• RE: Bootet nach update nicht mehr hoch

Nerventod2 - - DM8000

Beitrag

Stand hier schon beschrieben deswegen kurz kopiert Zitat "Danach per telnet auf die Box gehen und folgendes eingeben: ipkg update ipkg upgrade Es kam wieder die Fehlermeldung "no space left" dann ipkg remove newnigma2-bootlogo ipkg install newnigma2-bootlogo und siehe da: keine Fehlermeldung mehr ein beherztes "reboot" eingeben, dann werdet Ihr mit dem neuen Boot-Logo begrüßt." Gruesse

• newnigma2-image-dm8000-v2.3

Nerventod2 - - DM8000

Beitrag

Siehe 2 Threads weiter oben Enigma2 Tool enigma2tool einfachste und schnellste Art .... Gruesse

Nerventod2 - - DM8000

Beitrag

Stimmt nach dem Neustart ,gibt es kein USB mehr einfach wieder kurz mounten .... Denke ist nur ein schönheitsfehler .....

Nerventod2 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Drago27 Guten Morgen, kann mir mal jemand sagen wie ich im fstab meine CF-Karte eiinbinden muß... CF-Karte ist auf ext3 formartiert... USB-Stick ist auf ext3 formartiert... /dev/scsi/host3/bus0/target0/lun0/part1 /media/usb auto defaults 0 0 der müßte doch auch auf ext3 stehen? Mfg“ Ich habe den USB Manager runtergeladen aus den Plugins .. und dann den USB stick gemountet .. und seid dem geht er .. er hat nur kleine Probleme beim Neustart der Box

Nerventod2 - - DM8000

Beitrag

Frage : Wie mounte ich denn ein DVD LW ??? Ja und was mir noch aufgefallen ist , nach einem Neustart kennt er die USB STicks nicht mehr## Gruesse

• RE: Keybord mit DM800 verbinden

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Servus , aktuell gibt es für das DM Keyboard keine Unterstützung der DM 800. Soll aber kommen so sagt man Gruesse

• Usb und Smargo

Nerventod2 - - DM800

Beitrag

Wie habt ihr den smargo im E2 zum laufen gebracht.. ich bin am verzweifeln Gruesse Anleitung vom IHAD genommen , und erkennt nix