Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
-
DM800: Newnigma2 v3.1
BeitragNee hab keinen Smargo dran, die HD+ läuft über den internen Reader... User/Pass ist alles richtig Box/RSA Key usw. auch alles eingetragen, wie gesagt mach es ja nicht zum ersten mal... Umbennant oder verändert habe ich auch nix, ich mache immer alles auf dem PC fertig und schicke es dann mit filezilla in die ordner auf der box. Chmod ist auch auf 755... Ich steh gerade echt auf dem schlauch
-
BeitragZitat: „Original von =sven= Sp3ct0r: es ist für uns nur schwer nachzustellen was bei deiner box schief läuft, geh doch mal bitte bei der schilderung des problem mehr in detail. z.B. - welche config wird wie zurückgesichert - kommt der skin von unserem feed oder ist es ein MOD hier aus dem board? ein log von enigma2 würde uns ebendfalls aufschluss geben was da genau schief läuft dazu auf der console: Quellcode (2 Zeilen) und dann das abstürtzen der box provozieren und die logausgabe hier posten“ …
-
BeitragZu meinem Problem auf Seite 2 kommt noch hinzu: Hab eben OScam installiert, dann wollte ich einen normalen "neustart" machen, da hängt sich die box wieder auf... (Zahnräder, dislplay aus) Der Skin skin ja nicht funktioniert, wollte ich ihn über das menü deinstallieren, klappt aber leider nicht da die box mit nem greenscreen abschmiert. Crashlog kommt keiner auf der festplatte an obwohl alles richtig eingetellt ist..
-
BeitragMein 800er hängt sich sofort auf wenn ich meine zuvor gespeicherten configs laden will.... Der new.infinitymod-hd Skin läuft ebenfalls nicht mit 3.1, auch hier hängt sich die box auf, wo sich eigentlich neustarten sollte /edit Das Image muss dann neu geflashed werden weil die Box beim bootvorgang stehen bleibt...(dort wo die Auflösugen immer umspringen)
-
New Picons - Design
BeitragDas hat mir der komplettheit nix zu tun! Sie sind einfach falsch benannt. Evtl. hat es ein unterschied zwischen 2.8 und 3.0 gegeben? Vllt. sind sie auch von/für einem anderen Image....
-
New Picons - Design
BeitragHmm ich sehe gerade das bei mir nur die Sky Sender mit den neuen Picons versehen sind. Bei den OTA Sendern ist es nur ComedyCentral und MDR. Ich denke es liegt an den Dateinnamen, diese scheinen noch nicht ganz zu passen.
-
New Picons - Design
BeitragKann mich nur anschließen, SAU STARK!! Resepkt für die Arbeit die du dir immer machst. Macht echt verlangen nach mehr..
-
Picons
Beitragdeinstalliere nochmal alle picons, dann prüfe ob auch wirklich internal flash gewählt ist... Dann nochmal installieren und die Box neustarten..! Das muss gehen... Gruß
-
Picons
BeitragBlau->Newnigma2 Service->OSD Einstellungen-> Skin Pfad und Picon Pfad auf FLASH stellen... Dann versuchst du nochmal die Picons zu installieren.. Sp3ct0r
-
Es ist zwar OT aber darf ich dich fragen für was das gut sein soll? Bis du da ne C: und F: mit der FB eingetragen hast, hab ich 2 mal das Image neugeflashed?!?
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragPfff da fragste mich was... Keine ahnung das einzigste was ich Sachen Skins jemals gemoddet habe, ist der graue Balken... Aber ich finde es ist Perfekt so wie es ist, dieses TV Bild im Menü macht alles nur träge.
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragDanke läuft jetzt alles PERFEKT..! Hab auch gleich meinen ersten "Mod" überhaupt gemacht, beim LT6 hat mich diese Fette graue Leiste oben gestört... Hab sie mittel Paint etwas schlanker gemacht und es schaut super aus wie ich finde.. p10600m250_t.gif Gruß Sp3ct0r der die ganze Zeit sein "Werk" bestaunen muss^^
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragHi, nein an den Settings hat es nicht gelegen.... Mit dem Skin der auf dem Feed liegt, hat es nicht gefunzt. Hab jetzt die die Skindaten von Seite 2 hier im Thread von deepblue drüber kopiert und siehe da, es läuft. Musste trotzdem noch bissel das hoch,runter,links und rechts spiel mit der FB machen. War zum Glücl nicht mehr viel. Danke euch!
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragIch habe eben mal versucht nach der Anleitung hier das ECM Info anzupassen Bei mir da einfach eine "Leiste" angezeigt, ist eher ein eckiger Balken der sich übers gesammte TV bild streckt. Mit den Einstellungen habe ich nur bewirkt das dieser nach unten wandert!?! Installiert habe ich nur den den Skin der gestern auf dem Unstable lag: c27657i250_t.gif Muss ich zusätzlich noch was installieren? Benutze ebenfalls die neuste Version von CCcaminfo... Danke für eure Hilfe
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragZitat: „Original von oZxS der skin ist nicht von mir“ Das weiss ich doch, nur ist deine arbeit die du hier reinhängst einfach lobensert!
-
Skin LT6.HD for CVS
BeitragAlso ich finde den Skin auch HAMMER, aber leider ist er wirklich etwas träger.. Erinnert mich irgendwie an meine alte Dbox Zeit, da hat auch alles immer bissel gedauert. oZxS=Godlike..!!!
-
Optical out
BeitragDrück Audio-> rote Taste... Der Film sollte auch im entsprechenden Format Codiert sein... Sp3ct0r
-
Plugins entfernen geht nicht!
Beitragversuch es mal so: Blau->Newnigma² Service->Softwareverwaltung->Online Installation->Plugins hinzufügen/entfernen Dann sollte es klappen... Gruß Sp3ct0r
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von oZxS ueber erweiterungen ?“ Ja über Erweiterungen, wenn ich die rote Taste drücke um "Plugins entfernen" zu wählen, kommt: "hole plugin informationen. Bitte warten..." gleich darauf folgt: "No new plugins found" Gruß Sp3ct0r *edit* Unter Newnigma Services -> Softwareverwaltung -> Online Installation -> Plugins hinzufügen/entfernen, geht alles wie es soll, sowohl install als auch uninstall...
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragIch weis nicht warum aber ich kann keine Plugins deinstallieren... Ist das bei euch auch so?