Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
Picon Problem im Bluepanel
BeitragHabs auch gerade gefunden.... Naja ich hab nicht wirklich nach gesucht, weil es nicht meine Box ist Aus meiner geht alles ohne Probleme...
-
Picon Problem im Bluepanel
BeitragIch habe heute die 800er für meinen Bruder eingerichtet und habe als Pfad den Flash genommen.... Auch da kam immer in Greenie... Und kann es sein das die HD Picons nicht mehr auf dem Feed liegen? Ich habe nur LCD und 3D Picons gefunden.. Habe beides versuch zu Insatllieren, immer hat sich die Box aufgehängt... Sp3ct0r
-
Zahnräder bei HDtv zyklisch
BeitragHabt ihr was in der "Autoresolution" geändert? Hatte das prob auch bei 2.8.2 aber dann habe ich die Einstellungen nochmal überarbeitet dann ging es wieder..
-
Dreamote
BeitragKenn ihn leider nicht aber danke fürs App. Hab es die ganze zeit über Safari und dem WebInterface gemacht. Danke
-
Internet live tv
Sp3ct0r - - Allgemeines
BeitragWIeso war es nicht eine hilfe? Welchen Teil davon hast du nicht verstanden??? Nochmal : Wenn der Stream den du schauen möchtest z.B im Format ".flv" ist, kansst du es vergessen... Soll heisen es geht nicht.. Wenn der Stream allerdings in Format .mp4 ist, kann es gehen, siehe Apple Movie Trailer..! Sp3ct0r
-
Neue Treiber vom 18.11.09
BeitragDie hab ich auch noch aber mit anderen Zreiber ging es garnicht...
-
Neue Treiber vom 18.11.09
BeitragHinzu kommt noch dass das Problem mit Se*View auch behoben ist. Hab es manuell auf der 800er installiert...
-
Hat bei mir auch alles problemlos geklappt, nur habe ich jetzt ein Problem... Fast alle Sender aus dem Se*View Paket laufen nicht mehr oder nicht so wie sie sollen. Ich bekomme die direkt nach dem Umschlaten das Bild, dieses hängt aber sofort und der ton läuft normal weiter... Bei einigen Sender hilft es wenn man kurz wartet, bei anderen kommt kein Bild mehr nach. Alle anderen Sender zb. sämtliche Sky oder Arena laufen wunderbar... Kann das hier jemand bestätigen das es am neuen Treber liegt ode…
-
Web Radio Die Sender
BeitragDas würde mich auch Interessieren, freunde von mir betreiben auch einen Webradio Sender und diesen würde ich eben gerne auf der DM800 hören...