Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 303.
-
Root Passwort
castlefriend - - DM7020HD
Beitragin welchem Verzeichnis steht denn was für root und passwort auf der Box ist?
-
Kein hs nach Plugin updates
castlefriend - - Weekly
BeitragKabel,war Schrott ! Neues drangemacht und die Verbindung steht. Gruss
-
castlefriend - - Weekly
BeitragNachdem ich DHCP wieder auf nein gestellt habe und meine Einstellungen auch wieder eingegeben habe steht nach dem Netzwerktest: Netzwerkadapter LAN Verbindung grüner Haken Int.netzwerk verbunden grüner Haken IP Adresse bestätigt grüner Haken Namenserver bestätigt grüner Haken. also alles in Ordnung, aber mit dem internet Browser meines pcs komme ich nicht auf die Box und in der Übersicht der Fritzbox steht die IP unter ungenutzte Verbindungen.
-
castlefriend - - Weekly
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity LAN / WLAN ?“ LAN In der Fritzbox steht bei ungenutzte Verbindungen meine IP der dreambox drin
-
castlefriend - - Weekly
BeitragSollte alles in Ordnung sein, es stehen alle Daten noch so drin wie ich sie eingegeben habe. Hab jetzt auch mal dhcp auf ja gestellt und Box neu gestartet und jetzt steht bei IP netzmaske und Gateway ein N/A Habe immer noch keine Verbindung. Nach Umstellung auf dhcp nein und manueller Eingabe steht im Menü unter Netzwerk der Fritzbox 3270 unter ungenutzte Verbindung meine IP der DM. Wie bekomme ich die Box nun wieder ins Netzwerk?
-
castlefriend - - Weekly
Beitragso wie es aussieht liegt es wohl daran, dass ich mich nicht mehr mir der Box verbinden kann. Was hat die neue Version von fstab da geändert? Möchte mich mit DCC verbinden, es kommt der Hinweis: Error 10057 iin function Send socket is not connected.
-
castlefriend - - Weekly
Beitragvielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten! erstens habe ich den Thread mit meinem IPad geschrieben, und wenn ihr euch damit auskennt wisst ihr auch dass das Ipad immer wieder Vorschläge für Wörter schreibt, zweitens habe ich das auch verbessert. Es handelt sich wohl um fstab, und seit dem ich die alte Version nicht beibehalten habe, kann ich trotz erfolgreichem Netzwertest nicht mehr auf die Box zugreifen. Netzwerk habe ich bereits neu gestartet aber bekomme immer noch keine Verbindung. Ka…
-
castlefriend - - Weekly
BeitragHallo zusammen Habe heute meine mit 4.0 Beta geflashte Box neugestartet und danach kam die Frage ob ich updaten will, das habe ich mit ja bestätigt. Kurz danach wurde ich gefragt ob ich die Version von fstab beibehalten möchte, was ich mit nein bestätigt habe. War das falsch, da jetzt mein HS nicht mehr funktioniert, da ich keine Verbindung zur Box herstellen kann? Box habe ich danach nochmal neu gestartet und auch oscam 2.1.3 neu gestartet aber leider kein Bild mit Homesharing .
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
castlefriend - - Plugins
BeitragWird wohl an RTL liegen
-
Ja hab in beiden Boxen eine Festplatte und das newnigma Image drauf. sambaconfigeditor habe ich aus dem feed geladen, finde nach einem Neustart aber nichtsvom editor, es kam keine Fehlermeldung, wo finde ich denn diesen editor? Edit: Hab unter Lan Verbindung den Netzwerkbrowser gefunden und auf beiden Boxen meine DM 800 freigegeben, jetzt kann ich die Filme von der 800er sehen.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
castlefriend - - Weekly
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Ja, Menü>Einstellungen>System>HDMI CEC>deaktivieren ! Fertig!! :]“ Perfekt, hat funktioniert, Danke
-
castlefriend - - Weekly
BeitragWenn ich meine 7020 HD ausschalte geht auch mein Fernseher aus, kann man das irgendwie ändern?
-
castlefriend - - Weekly
BeitragZitat: „Original von Joey Auf dem Feed, also online installierbar (enigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv). siehe auch: [OE2.0] HBBTV RTL-Group fix“ Muss ich nach einem Neustart noch was anderes einstellen?
-
castlefriend - - Weekly
BeitragDanke schön
-
castlefriend - - Weekly
BeitragWo ist denn der Patch?
-
castlefriend - - Weekly
BeitragDanke fuer den Hinweis! Kommen andere Sender noch dazu ?
-
castlefriend - - Weekly
BeitragHallo zusammen an was kann das liegen, wenn ich z.Bsp RTL anschaue die rote Taste drücke, aber die Hbbtv Seite nicht geladen wird? Wenn Hbbtv mal aufgeht und ich mir bei Youtube eine Musik auswähle, geht auch nichts. Getestet mit meiner DM 7020 HD Gruß
-
iTunes Plugin?
castlefriend - - Plugins
BeitragAirPlay Plugin? Hab mir gestern Apple Tv gekauft, dann muss ich die Filme so ausleihen und ansehen.