Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 303.

• Probleme nach Update

castlefriend - - DM800

Beitrag

habe jetzt leider kein Crashlog , kann nur sagen, daß sich die Box mit TuxTxt öfter aufhängt und keinen Ton auf meinem Pana Plasma hab so hab jetzt wieder das 3.2.1 Image eingespielt, siehe da jetzt geht wieder alles, incl.Ton!!!

• Probleme nach Update

castlefriend - - DM800

Beitrag

kannst Du mir bitte sonst sagen was beim Update schief gelaufen sein könnte? Im Moment bin ich beim Flashen der Box, versuche es nochmal mit 3.2.1 Gruß

• Probleme nach Update

castlefriend - - DM800

Beitrag

hab den SecondstageLoader auf die DM800 aufgespielt und dann das 3.3 Image. soweit so gut dann auf 3.3.1 geupdated und jetzt kommen die Probleme. Die Box hängt oft beim TuxTxt oder wenn ich umschalte auf andere Sender. An was kann das liegen? Gruß

• Newnigma2 v3.3.1 Online Update

castlefriend - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von castlefriend so Update hat soweit funktioniert, aber wo ist jetzt mein Ton? Angeschlossen wie vorhin aber Ton fehlt. Kabel HDMI=>DVI an Pana.Plasma Woran kann das liegen“ hat noch jemand ne Idee?

Beitrag

ja und nein beides mal kein Ton

Beitrag

so Update hat soweit funktioniert, aber wo ist jetzt mein Ton? Angeschlossen wie vorhin aber Ton fehlt. Kabel HDMI=>DVI an Pana.Plasma Woran kann das liegen

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

dann bin ich beruhigt, Danke für die Info

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

so Monitor steht auf DVI und nun habe ich die 800er angeschlossen und eingeschaltet siehe da ich hab endlich ein Bild. Danke an alle es funktioniert endlich kann sein daß mein Kabel einen Wackelkontakt hat, es ist ein Pin ein wenig kürzer als die anderen, also kann es vielleicht daran gelegen haben

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

Anzeige Anzeigegröße (Diagonal) 24 " Aufloesung 1920 x 1080 pixels Blickwinkel, horizontal 170 ° Blickwinkel, vertikal 160 ° Farbe 16.7 M HDCP Helligkeit 300 cd/m² Horizontale Scanbereich 20 - 83 kHz Kontrastverhältnis 1000:1 Kontrastverhältnis (dynamisch) 40000:1 Pixel Abstand 0.276 x 0.276 mm Reaktionszeit 5 ms Vertikaler Scan-Bereich 50 - 76 Hz Konnektivität Anzahl DVI-D Anschlüsse 1 Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse 1 es ist der Benq G2420HDB

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox wie du bei google nachlesen kannst, funktioniert DVI am PC-monitor. den ton musst du wahrscheinlich am scart abgreifen vielleicht schaust du wirklich mal in den specs deines monitors nach, was das teil überhaupt kann?“ Kann ich denn nicht davon ausgehen daß es funktionieren müsste, denn ein Receiver mit DVI am Monitor und HDMI am Receiver funktioniert ja auch. Bringt ein Adapter was?

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

kann mir nicht vorstellen, daß es die einzige Lösung ist, da meine Kathi910 auch funktioniert. Da verwende ich ein DVI auf HDMI Kabel und es funktioniert auch. Fraglich ist ob ich dieses Kabel nehme und einen Adapter HDMI auf DVI. Wird das funktionieren? Vielleicht weiß das jemand! Gruß

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

auch mit DVI-PC kein Bild sonst noch ne Idee?

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

ja hat er aber ich bekomme kein Bild, an der DM habe ich verschiedenes probiert, Einstellung auf 720p und 60Mhz, an was kann das noch liegen?

• DM800 an Monitor?

castlefriend - - DM800

Beitrag

wie kann ich denn meine DM800 an einen PC-Monitor anschließen? Kabel ist DVI auf DVI

Beitrag

Danke! Gruß

Beitrag

bei mir ist Version 3.2.2 drauf, wenn ich jetzt online updaten will kommt die Meldung 0Pakete 0Fehler. An was liegt das? Wie bekomme ich die neue Version auf meine DM800 PVR?

• kathi

castlefriend - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo bin absoluter Newnigma2 Fan , hatte noch nie Probleme mit diesem Image , deshalb wollte ich mal fragen ob nicht auch für meinen Zweitreceiver eine Kathi910 so ein geiles Image geschrieben werden kann? Gruß

• Videotext

castlefriend - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen hab das neuste Image drauf und es läuft auch super stabil, hatte noch nie so ein gut funktionierendes Image drauf, allerdings verhält sich der Videotext auf ARD und ZDF etwas träge. Manchmal reagiert der Text nicht auf die Fernbedienung, dann drücke ich eine Seite vor und ich bin dann eine Seite weiter hinten!?! Kann man da was machen? Danke schonmal für die Tipps!

• DM800 im Netzwerk

castlefriend - - DM800

Beitrag

Danke, schön, man lernt halt nie aus Gruß

• DM800 im Netzwerk

castlefriend - - DM800

Beitrag

wenn ich meine DM800 mit dem Lan Kabel verbunden habe, kommen oben links öfter mal die zwei Zahnräder, ist das normal?