Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 332.
-
2013/10/14 16:26:00 77600618 r sky [internal] Calculated work ETU is 20.67 us 2013/10/14 16:26:01 77600618 r sky [internal] PLL Reader: ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to 4.50 Mhz (nearest possible mhz specified reader->cardmhz) ok, jetzt gehts wieder, vielen Dank für den Tip @djmastera2000
-
ok ,sprich ich änder meine vorhandenen (wahrscheinlich uralten) Werte mhz = 357 cardmhz = 357 in deine Werte um? mhz = 2700 cardmhz = -1 meine Karte ist eine V13
-
mit heutigem update wurde auch die oscam binary angefasst, sehe ich das richtig? meine war dann statt ~ 350kb auf knapp das 3-fache angeschwollen, knapp 950kb. Und meine Karte konnte nicht mehr initialisiert werden. Downgrade auf ältere Oscam hat bei mir geholfen, Karte wird wieder initialisiert. Nur als Info, falls es andren auch so geht.
-
SUCHE DREAMBOX!!!
Beitraglmgtfy.com/?q=dreambox+kaufen
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragdas flashen eines mit dflash erzeugten images mit dem browser (opera portable) parktizier ich schon solange ich meine box habe. noch nie (!!!) probleme damit gehabt. allerdings besitze ich auch eine 500HD. Nur mit der 9.27 habe ich noch nicht geflasht, aber heute morgen eine sicherung erstellt. auch wieder problemlos.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragaus dem Grund mal hier die 9.27
-
zum gefühlten 100000000. mal..... Release Notes lesen! aber da das eh kein Mensch macht: trag den DNS Server ein!
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.3
Beitragtrag dein DNS Server ein!
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.3
Beitragich nutze auch eine DM500HDv1 und kann sagen, dass es alles noch reicht, wenn man ein wenig aufpasst, WAS man installiert. Ich hab auch XPicons drauf, nutze den Metrix.HD Skin von deepblue, der ihn an newnigma angepasst hat, nutze ebenfalls media portal, und hab 6MB frei. man sollte sich an die anleitung von sparksofinsanity halten, um den "überflüssigen" kram zu deinstallieren, oder eben gleich das lean flashen. täglich per dflash gesichert, und man ist immer auf der sicheren seite, wenn wirkli…
-
Wozu werden Picons verwendet?
Beitragdas sind die kleinen bildchen, die dir das sender logo anzeigen.
-
Nein, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe Ich habe natürlich lediglich die .PNGs da reinkopiert, nicht den Ordner Das hat aber schon nicht funktioniert. Dann habe ich ja, wie von dir gestern schon geschrieben, die skin.xml editiert, und dort den Picon Pfad angepasst, aber auch das hat nicht zum Erfolg geführt. Wenn du den Thread liest, hatte Bull das allergleiche Problem, und trotz x Möglichkeiten, was er einstellen sollte, hat's auch nicht geklappt. Ich denke, das hakt an andr…
-
So, ich hab jetzt alles durchprobiert. Hab die Pfade angepasst manuell angepasst, hab die Pfade in der skin.xml angepasst, x-mal neugestertet, aber entweder es klappt nicht mit den picons, oder ich bin zu doof dafür...tendier ja eher zum letzteren aber hab wieder den "alten" metrix skin laufen, da läuft alles. hab vermutlich das gleiche Problem wie Bull, der hat's ja auch nicht hinbekommen, und ist auch wieder zurück.