Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 332.
-
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben wollen wir Sie über Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH informieren. Dream Multimedia wird zukünftig nicht mehr für den Vertrieb und den Verkauf der Produkte der Marke „Dream“ zuständig sein. Hierfür wurde ein neuer Vertriebspartner gefunden. Dream Multimedia wird aber den Support und den Service für diese Produkte fortführen. Dieser Schritt erlaubt es Dream, flexibler auf das dynamische Marktumfeld zu reagieren und so den Erfolg der Ma…
-
Zitat: „Original von mfyrle Aber jetzt, seit dem letzten Update - gestern oder vorgestern - sind es auf einmal nur noch 4 MB !!! “ Hallo, spark hat Recht. Ich hab das gleiche Problem gehabt wie du, und hier nachgefragt. Es ist wirklich so, wohl bedingt durch das E2 Update, dass wieder alles Zeug mitinstalliert wurde, was du vorher vermutlich händisch rausgeschmissen hast. Deshalb fehlen dir aktuell die 10 MB. Da bleibt nix andres übrig, als die Übeltäter wieder per opkg remove zu entfernen.
-
thx für die Aufklärung
-
heute abend habe ich nochmals opkg update und opkg upgrade durchgeführt, und dieses mal ist mir 3x der flash geplatzt. ich habe knappe 16 MB freischaufeln müssen, bis es endlich lief... der grund ist, dass er auch wieder pakete installiert, die ich deinstalliert hatte. Browser, WLAN etc. Eben das Geraffel, was hier im ersten Post steht, und man mehr oder weniger bedenkenlos von den kleinen Boxen kicken kann. Wieso ist das passiert?
-
aktuell gibts nur die: keine images auf dem server?
-
wenn die was am gstreamer geändert haben: kann das auch sein, dass seitdem die apple trailer nicht mehr funktionieren? gstreamer plugin text/html decoder not available das bekomme ich als Meldung, wenn ich's versuche abzuspielen.
-
heute morgen normal per opkg update und opkg upgrade das update gemacht, und ich wollte nur mal wissen, was er da eigentlich gemacht hat. Log ist im Anhang
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper mit OE2.0 bleibt nicht viel frei im kleinen Speicher der DM500HD “ das komnmt drauf an, was man mit der box anstellt. ich hab noch knappe 11 MB frei, und hab picons, habe meine Plugins inklusive mediaportal und skin. wenn man aber jeden schrott installiert, dann muss man sich nicht wundern, dass man die kleinen boxen zumüllt und im endeffekt nichts mehr geht. die anleitung von sparky, was man bei den kleinen boxen runterschmeissen kann, ist in den fall bar…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von byte Die Version von der ersten Seite gefällt die wohl nicht ?(“ meeeeh, als ich heute morgen geschaut war, war die 9.0.6 noch dort muchas gracias
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragkönnte jemand so nett sein, und die enigma2-plugin-extensions-dflash_9.1_all.ipk hier anhängen?
-
Zitat: „Original von valshare .... kannst Du mir sagen, wann deine Box hergestellt wurde?“ das kann ich wo nachschauen?
-
habe ebenfalls eine 500hd, und bei mir steht im WebIF: Frontprozessor Version: V1 Webinterface Version: 1.7.5
-
RE: dflash (sichern & flashen)
BeitragZitat: „Original von ostwestfale Ich möchte direkt auf mein NAS sichern. Was muss ich machen?“ freigabe erstellen auf dem nas, die freigabe in der dream mounten, und den pfad angeben bei dflash. fertig.
-
Beta File für DM8000
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/