Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 332.
-
mein online update der 500er hd lief ohne probleme durch. das nur als rückmeldung. allerdings war es dieses mal deutlich umfangreicher, als "normal", d.h. es wurden mehr pakete aktualisiert.
-
Speicherüberlauf DM500HD Beta 4
Beitragfind / -type f -size +1024k listet ALLE files auf, die größer als 1MB sind da kannst du dann sehen, was evtl. den Platz gefressen hat. Gibt noch zig andre Kommandos, um sowas rauszubekommen, einfach mal googlen
-
Skyrecorder
Beitragwieder was neues: Quellcode (17 Zeilen)
-
RE: Dmax Multimediathek
BeitragZitat: „Original von DreamGirl @Gissmo Hallo, als eingefleischter DMAX-Fan habe ich natürlich sofort das Plugin installiert (OE 1.6). Leider kommt beim Installieren der beiden python-ipks jeweils die Meldung 0 installiert, 0 Fehler. Gehe ich dann in die Erweiterungen (nach vorsorglichem Neustart), kommt sofort die Meldung "Extensions/Dmax (No Module named pyamf)". Was mache ich denn falsch?! Ich w i l l es aber haben! Bitte!! Gruss - DreamGirl“ OE1.6 != OE2.0 wenn du es haben willst, mach das un…
-
Skyrecorder
BeitragZitat: „Original von hai567 Kannst du die neuste Version immer ins erste Posting stellen? Sonst wird es so unübersichtlich. Danke.“ kann ich nicht, muss der thread-ersteller machen.
-
Skyrecorder
Beitragwieder was neues: Quellcode (9 Zeilen)
-
Skyrecorder
Beitragwieder was neues: Quellcode (11 Zeilen)
-
Skyrecorder
Beitragbitteschön edit: too late
-
Skyrecorder
BeitragSky Anytime v0.8.2 Beta ist draußen. Quellcode (6 Zeilen)
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
Beitragfunktioniert bei jemand permanent clock mit diesem skin? bei mir wird's nicht angezeigt, bei andren skins gibt's keine probleme mit dem plugin. unstable image vom 15.2.
-
liegen beide auf dem unstable feed
-
RE: Plugin Netzwerksicherheit
BeitragZitat: „Original von -kalle1984- Woran siehst du das? Hast du irgendwelche Logs?“ Feb 8 18:10:51 dm500hd authpriv.warn dropbear[27758]: Failed reading '/etc/dropbear/dropbear_dss_host_key', disabling DSS Feb 8 18:10:51 dm500hd authpriv.info dropbear[27758]: Child connection from 177.105.209.55:34255 Feb 8 18:10:52 dm500hd authpriv.info dropbear[27758]: Exit before auth: Exited normally Feb 8 18:12:20 dm500hd authpriv.warn dropbear[27906]: Failed reading '/etc/dropbear/dropbear_dss_host_key', dis…
-
auf dem unstable feed. alles weitere im ersten post
-
cc Streamer *OE 2.0 only*
Beitragsteht doch groß und breit auf der seite: Zitat: „ This page (cinestream.cc/) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by CloudFlare | Hide this Alert“
-
RE: Adressauflösung
Beitragtrag den dns server ein.
-
ich habe heute morgen wieder per opkg update und opkg upgrade aktualisiert, und da ist mir folgendes aufgefallen: Configuring busybox. update-alternatives: Linking //usr/bin/bunzip2 to ../../bin/busybox update-alternatives: Linking //usr/bin/bzcat to ../../bin/busybox update-alternatives: Linking //bin/date to busybox update-alternatives: Linking //usr/bin/groups to groups.shadow update-alternatives: Linking //usr/bin/id to ../../bin/busybox update-alternatives: Linking //bin/touch to busybox up…
-
Picons manuel einpflegen ?
Beitragklick doch oben auf den Link, der die genannt wurde, da steht doch alles beschrieben das ist ein plugin, der nur die picons für die sender lädt, die sich auch in deinen bouquets befinden.
-
cinestream für oe1.6
BeitragZitat: „Original von VANTOM ja klar aber weisst du was das arbeit ist? oh mann...“ Habs mehrmals gemacht. Mehr als 20-30 Minuten nicht.
-
Mediaplayer in Newnigma 4.0
BeitragDNS eintragen!
-
RE: Picons auf CF
BeitragZitat: „Original von Gong Die aktuellen Picons gibt es auch per Onlineupdate bzw. können über den Onlineinstaller installiert werden. “ steht ja auf Seite 1. Heisst das, dass die Picons dann auch im Feed landen für den Piconloader? Das Teil ist recht praktisch bei den kleinen Boxen... Und recht herzlichen Dank für das Update heute.