Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 332.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nutze es selbst nicht, aber schau mal hier eventuelll hilft das ja

• dreambox-blog.com/index.php/52…-hinweise-vor-dem-updaten Secondstage Loader ist das Zauberwort

• update

lostie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Hier im ERSTEN posting: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ das bringt nichts, da die Dinger per Update wieder installiert werden, obwohl man die vorher deinstalliert hatte. Mir ist auch der Flash geplatzt, und ich hatte vorm Update knappe 8MB frei. Mir blieb nur das Image vom 28.12. komplett neu zu flashen, ein Update war aufgrund des kleinen Flashspeichers, zumindest bei mir, nicht möglich.

• OE2.0 28.12.12 Updaten dm500hd und dm800se

lostie - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von hawking auch ohne --force-maintainer werden diverse plugins wie z.b. der browser, tempfancontrol, graphmultiepg, ...wieder installiert, die vorher deinstalliert waren. also passt auf euren flash auf...“ jupp, beispielsweise ist das bei mir so. Ich hab jetzt schon 3x versucht, das Update zu fahren, aber jedes mal "no space left on device". Egal ob mit oder ohne maintainer Geraffel.... mal schauen, was mir noch einfällt.

lostie - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von hmich ich glaube da hab ich mist gebaut :D“ Erleuchte mich Ich hab kein Flashexpander drauf, und ebenfalls knapp 8MB frei, aber tut leider nicht so wie ich will

lostie - - Weekly

Beitrag

Willkommen im Club...:-(

lostie - - Weekly

Beitrag

hab mich an die Anleitung vom ersten Post gehalten, und Flash ist geplatzt. Update lief nicht durch, und Box logischerweise auch nicht mehr hoch. Eventuell hab ich was falsch gemacht bzw. nicht beachtet, glaub's aber nicht. Nur als Info für die Leute, die's auch mit kleinen Boxen versuchen wollen.

• Zitat: „Original von iceman Echt? WOW....ja dann muss ich mich anschließen. TOP Arbeit Jungs. Weiter so. Am WE folgt meine Dream 500.“ halt dich an die vorgehensweise, und deinstalliere den "überflüssigen" krempel, wie von sparks beschrieben, und es wird klappen hab's selbst letztes WE gemacht, und bislang alles perfekt.

• habe gestern abend auch auf meiner 500er hd endlich auf oe2 gewechselt, und es hat alles reibungslos funktioniert dank der vielen anleitungen hier. thx dafür. hab jetzt noch 9mb im flash frei, wobei da jetzt noch das ein oder andre plugin dazukommen wird nur eine frage hätte ich noch: muss ich bei jedem update der box diesen weg nehmen? init 5 opkg update opkg --force-maintainer upgrade oder kann ich es ohne die obigen befehle durchführen?

• Beta 4.0

Beitrag

guck mal, mehr als 500 comments zu dem ding: einmal hier und nochmal hier

• gibt es einen besonderen Grund, wieso das heutige Unstable für die 500er 5MB größer ist als das noch vom 30.11? Was hat sich geändert, was 5 MB frisst? edit: jupp, meine Schuld. Sorry

• Fehler beim Plugins installieren

lostie - - Plugins

Beitrag

@chris19 Was nutzt du für einen Skin?

• Newnigma 4.0 lite

lostie - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Avantage Zitat: „Original von lostie Es ist doch schier unmöglich, so eine Lite Version zu erstellen, da man die nach seinem eigenen Gusto erstellt. Aber dem einen fehlt Plugin xyz, der andre sucht Plugin zyx vergeblich. Und dann kommen beiden wieder hierher, und maulen und fragen, ob man das nicht noch einbauen will/kann. Das führt im Endeffekt zu nix. Deshalb ist es meiner Meinung auch besser, wenn es nur ein Image gibt, und JEDER sich das dann anpassen kann, wie er möchte…

• RE: skin

lostie - - Skins

Beitrag

wrong thread/topic

• Newnigma 4.0 lite

lostie - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Es ist doch schier unmöglich, so eine Lite Version zu erstellen, da man die nach seinem eigenen Gusto erstellt. Aber dem einen fehlt Plugin xyz, der andre sucht Plugin zyx vergeblich. Und dann kommen beiden wieder hierher, und maulen und fragen, ob man das nicht noch einbauen will/kann. Das führt im Endeffekt zu nix. Deshalb ist es meiner Meinung auch besser, wenn es nur ein Image gibt, und JEDER sich das dann anpassen kann, wie er möchte. Klaro ist das eventuell mit Lesen und verstehen verbunde…

• RE: Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

lostie - - Skins

Beitrag

bestimmt beim antworten mit dem kopf auf die tastatur gefallen, kommt vor

• Timer setzen dauert sehr lange

lostie - - DM8000

Beitrag

das problem habe ich auch, aber bei mir rührt es einfach daher (denke ich), dass ich auf eine platte aufnehme (freigabe am PC), und die meist im standby ist. wenn die box dann versucht, auf die platte zuzugreifen, um dort eben den timer zu setzen, muss die platte er "geweckt" werden, und daher die zahnräder. War bei mir auch noch nie anders, allerdings hab ich 'ner 500HD und keiner 8000er. aber eventuell ist's ja bei dir was ähnliches.

• RE: Bild ruckelt

Beitrag

Zitat: „Original von Solaris Zitat: „Original von lostie wow...das ist im Endeffekt so, dass man jemand empfiehlt, beim Motorklappern vom Golf doch gleich was richtiges zu kaufen, und auf 'nen Porsche zu verweisen.... Manche Leute brauchen halt kein TV für 'ne abartige Summe, andre müssen sich eben über solche Aussgagen definieren... jedem das Seine. Ich jedenfalls bin ebenfalls im Besitz eines "minderwertigen" Fernsehers von Samsung und bei mir ruckelt nichts. Anstatt gleich wieder mit dem Argu…

• RE: Bild ruckelt

Beitrag

Zitat: „Original von Solaris Zitat: „Original von Exzentrisch Kann ich nicht so recht galuben dass es am Samsung TV liegen soll. “ Kauf dir einen anständigen TV und gut ist mit meinem Sony KDL-60LX900 habe ich die Probleme nicht egal ob nun DM800, 800se, 7020HD oder 8000. Samsung bringt mit jedem Software update 2 Verbeserungen aber 50 neue Fehler. Just my 2 cent“ wow...das ist im Endeffekt so, dass man jemand empfiehlt, beim Motorklappern vom Golf doch gleich was richtiges zu kaufen, und auf 'n…

• aktives Plugin entfernen

lostie - - Plugins

Beitrag

per ssh kannst du dir die abhängigkeiten anzeigen lassen, und eventuell per "force" die dinger deinstallieren. kannst ja mal schauen. opkg ist hier das stichwort.