Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 332.
-
DMM-02- Skin Vanity HD by mmark
Beitragich habs spasseshalber mal getestet, ob's auch, entgegen der aussage im ersten post, auf oe1.6 läuft, und es funktioniert. beim kopieren nur nicht vergessen, die rechte entsprechend zu setzen. nur bei der skin auswahl gibt's neben dem normalen "vanity" noch "vanity/extra". wenn man den auswählt, funzt es nicht mehr. dann bleibt die box in 'nem bootloop. edit: ok, ab und an greenscreen und restart der gui. je nachdem, was man aufruft. aber ansonsten gefällt der skin mir richtig gut
-
Frage zu Merlin Magic aus OE1.6
BeitragZitat: „Original von Eru Zitat: „Original von deepblue2000 neuflashen hätteste dir sparen können, einfach per ftp nach usr/share/enigma2 und das Merlin Skin Verzeichniss umbenennen, dann startet Enigma2 beim nächsten mal den standard skin.“ Das ist doch eine ipk Datei ohne Ordner. Was soll ich denn da umbenennen. Stehe auf dem Schlauch.“ wenn du die .ipk installiert hast, wird im ordner /usr/share/enigma2 ein ordner erstellt, in dem die dateien für den Merlin Skin liegen. Den hättest du nur lösc…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragZitat: „Original von antrabe3 Zitat: „Original von sparksofinsanity Dann verbindet euch mal via Telnet zu euren Boxen und zeigt uns die Ausgabe von folgenden Befehlen: Quellcode (2 Zeilen)“ with this will have 3.3.2 updated until last enigma2 OE1.6?“ with this commands nothing gets updated. you just can list the packages, which will be installed when you type opkg upgrade in the cli on the dreambox
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragZitat: „Original von paperino Hallo sparksofinsanity, bin im Moment nicht in der Nähe der 800se allerdings gleiches Problem mit der 800 und hiet ist die Ausgabe von Telnet: root@dm800:~# opkg upgrade Collected errors: * Could not lock /usr/lib/opkg/lock: Resource temporarily unavailable root@dm800:~# opkg list-upgradable Collected errors: * Could not lock /usr/lib/opkg/lock: Resource temporarily unavailable root@dm800:~# was nun?“ mach mal auf der box df -h und poste es hier. dein flash ist verm…
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Ich hab diese Probleme nicht, aber wartet doch erstmal bis gstreamer ein Update bekommt, ist noch sehr verbuggt die OE2 Version. Evtl. nächste Woche wurde durch DMM angeben...“ das hat jetzt aber nichts zu tun mit den leuten, die nicht OE2 sondern OE1.6 nutzen, oder?
-
Zitat: „Original von HereiAm In einem anderen Board wird vermutet das es am s_text/UTF Codec der Untertitel scheitern könnte. Wenn man diese aus der Mkv entfernt soll diese danach angeblich problemlos durchlaufen. Kann das hier wer bestätigen?“ kann ich so nicht bestätigen. ich habe meine subs nicht "in" der mkv selbst, sondern als seperate dateien, die ich, bei Bedarf, hinzuschalte. also per default binde ich sie nicht ein, trotzdem kommt's bisweilen zu den abstürzen.
-
hmm, kann mir mal jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Skin läuft hier nicht, ich bleib in dem newnigma2 "starting" screen in weiß stehen, wenn die box hochfährt. hab enigma2-skin-enigma2-newnigma2.kerni.pantv-hd_1.0svn20120713-r0_dm500hd.ipk vom feed ins /tmp verzeichnis kopiert, geschaut dass die rechte stimmen, und habs über die paketverwaltung installiert. soweit richtig, oder? hing dann in dem screen, bis ich den ordner newnigma2.Kerni.PanTV-HD per filezilla gelöscht habe, dann starte…
-
800HDse zeigte Update an
Beitragper ssh drauf: opkg update opkg list-upgradable
-
Zitat: „Original von kneidinator ich hab einige avi-files auf meiner festplatte liegen, die nicht abgespielt werden. soll heißen ich kann sie zwar auswählen, aber der bildschirm bleibt danach dunkel. woran kann das liegen? gibt es hier auch codec-unterschiede (also xvid, divx, h264, etc.) trotz echter avi dateiendung, wonach bestimmte codecs im emc nicht laufen? und gibts da irgendne lösung? danke mfg“ 99,9% beinhalten die files aktiviertes qpel, hab ich recht? die gehen nicht, keine chance. ohn…
-
Komplette Bouquets kopieren
Beitragdu kannst auch die Bouquets mit Dreamboxedit sichern und wieder aufspielen.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von lovechild Vorab erstmal vielen Dank für die tolle Oberfläche. Ich habe jedoch eine kleine Anregung: Wenn man ein Softwareupdate über die Newnigma Funktion macht, so ist eigentlich der gesamte Bildschirm voll. Ein Update dauert häufig mehrere Minuten und der Update Screen ermöglicht es kaum weiter Filme zu gucken. Meine Anregung wäre, die Updatefunktion auf ein minimum zu reduzieren. D.h. es könnte am unteren Rand eine Art Forschrittsbalken sein, die Schrift könnte auf ein Mi…
-
kein Firmwareupdate über Browser
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Wenn im STOP Modus auf windows 7 das normale webif kommt, Dann liegt das am cache. Dann ist das normal webif im browser cached. Einfach mehrmals F5 druecken um zu reloaden.“ viel einfacher: [STRG] + [F5] dann zwingt man zum erneuten laden, und nicht nur zum laden aus dem cache.
-
key updater
BeitragZitat: „Original von schaefer es reicht die softcam.key datei zu ersetzen“ dank dir, werd ich heute abend versuchen. edit sagt: danke, hat alles geklappt
-
key updater
Beitragsteh aktuell vorm gleichen problem, dass alles dunkel ist also bin ich dem rat von oben gefolgt, hab nach minicat gegoogelt, und bin fündig geworden. nur: was kommt jetzt wohin? das mit /usr/keys und /usr/scce/ bekomm ich glaub ich selbst noch hin aber welche files soll ich nehmen? ich hab das key_bundle genommen beim download. das ist doch das richtige, oder? und dort sind unter keys ein paar ordner drin, was wohl den cams entsprechend sollte, richtig? Und wenn ich jetzt 'ne kombi aus oscam + c…
-
MKV Reboots auch mit neuem Image
Beitraghab zwar die 500hd, aber bei der tritt das problem ja auch auf. ich hab seit 2 tagen das neue image drauf, und seitdem hab ich 2-3 mkv filme geschaut, und bislang muss ich sagen, dass es problemlos gelaufen ist. aber das heisst ja nichts, da die reboots ja scheinbar sporadisch auftreten, und keinem zeitlichen muster folgen, zumindest war's bei mir bislang so. ich werd's aber weiterhin im auge behalten.
-
no space left on device
Beitragper ssh: df -h siehst du, was du frei hast.
-
Sky Empfang Stable
Beitragguckst du hier