Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 332.
-
Umstellung auf https
lostie - - Allgemeines
Beitragschade, dass man hier nur ein Minus verteilen kann!! Was soll denn nicht gehen? Welche Fehlermeldung? Screenshot?
-
DNS Server eingetragen?
-
Fernbedienung stürzt ab
Beitragjupp, ich bin erst heute auf einen anderen Skin umgestiegen. Aber bis heute hatte ich Metrix, und mit dem ist es mir aufgefallen. Auf der 525 lief bislang auch nur der Metrix Skin von arki. Andere hatte ich noch gar nicht benutzt.
-
Fernbedienung stürzt ab
Beitragich habe auf meiner 525 ein ähnliches Verhalten. Die Fernbedienung beginnt aus heiterem Himmel, die DREAM und TV Taste dauerhaft leuchten zu lassen, und dann geht nichts mehr auf der Fernbedienung. Nur Batterie raus/rein funktioniert dann noch. Würde mich auch interessieren, was dazu führt.
-
flat.UI - Full-HD (OE2.5)
Beitragsieht klasse aus. Hatte den kurz nach Veröffentlichung hier drauf gemacht, aber lief auf der 525 nicht, Dauergreenscreen. Jetzt nochmal probiert, und sieht klasse aus. Hat jetzt erstmal den Metrix abgelöst, sorry arki
-
apt-get update mit Fehler
Beitraghier geht es um NN2, nicht um andere Images!
-
etwas "größeres" Update heute 393 upgraded, 2 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded. Need to get 54,8 MB of archives. update-alternatives: warning: forcing reinstallation of alternative /bin/busybox.nosuid because link group unlzma is broken update-alternatives: warning: forcing reinstallation of alternative /bin/busybox.nosuid because link group lzcat is broken update-alternatives: warning: forcing reinstallation of alternative /bin/busybox.nosuid because link group lzma is broken upd…
-
Display Uhr
Beitragder angesprochene User hatte aber die angesprochene .XML gelöscht und sich hinterher über Greenscreen beschwert
-
Zitat von Perverseus: „Zitat von Hilfsbereit: „systemctl stop engima2 “ Systemctl stop engima2 wird nicht angenommen. Fstab lässt sich rauskopieren und ändern. Aber nach Neustart wieder alles wieder platt und Greenscreen. Würde nur ungern das zweite Gerät auch zurückschicken. “ Kleinschreibung beachtet?
-
Komplett Sicherung erstellen
Beitragda es hier her passt, und ich kein neues Thema eröffnen möchte: Ich hab die 525er Box, und hab ein Komplett-Backup per dBackup gemacht. Das war ca. 160 MB groß, und ein zurückspielen brachte lediglich ein "413 Request Entity too large" Fehler, und ich konnte das erstellte Backup nicht mehr flashen. Diverse Browser probiert, aber weder Opera, noch Firefox oder Chrome haben etwas dran geändert. Gibt es da Abhilfe, bzw. was hab ich falsch gemacht?
-
und nutz' Satzzeichen. Den Brei kann kein Mensch lesen!
-
nutze Oscam. CCcam gibt's nicht mehr.
-
Paketmanager Offlineinstall
Beitragdpkg --help
-
IPv6 Unterstützung
Beitrages gibt kein image für deine Box mit mindestens OE2.2. Und vorher geht kein v6, siehe Beitrag von dhwz
-
IPv6 Unterstützung
Beitragmir erschließt sich der Grund eh nicht, wieso jemand IPv6 im Receiver haben will/muss