Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 332.
-
IPv6 Unterstützung
Beitraginstalliere das feed.newnigma2.to/daily/oe2.0/…newnigma2-18_dm7020hd.ipk
-
Kommt 2.5 fü die sE
Beitragdeine sinnlose Frage wurde sogar beantwortet....
-
Habe ich ein Problem?
Beitragklingt als wäre deine Box nach extern offen. Irgendjemand hat Zugriff aufs Webinterface. Ja, du hast ein Problem.
-
der OE2.2 Feed wird irgendwann abgeschaltet. Es wird nur noch für OE2.5 weiterentwickelt.
-
Kommt 2.5 fü die sE
BeitragDream ist mit Sicherheit untröstlich, Dich als treuen Kunden verloren zu haben.... Oh Mann!
-
Ich habe ein kleines Problem mit dem Media Player. Immer, wenn ich den MP starte, erscheint eine schon bereits gelöschte Datei in der Wiedergabeliste. Das war mal eine alte Big Bang Theory Folge, die aber schon lange gelöscht ist. Ich habe die Möglichkeit, die Datei aus der Wiedergabeliste zu löschen, aber beim nächsten Start vom MP ist die wieder da. Ich habe schon gedacht, dass es eine gespeicherte Wiedergabeliste ist, aber wenn ich auf "gespeicherte Wiedergabeliste löschen" gehe, ist keine zu…
-
DNS hast du gesetzt?
-
Zitat von CurrySven: „Zitat von lostie: „wieso hat man sowas auch ungeschützt nach extern offen??? Ich verstehe die Leute nicht... Lasst Ihr auch eure Wohnungstür offenstehen oder was? “ Wo steht, daß die Box offen ist?! Ich habe lediglich gefragt, ob es einen Weg gibt. “ Stimmt, steht nirgends, dass sie offen ist. Aber wenn Du ja schon eine Vermutung hast, dass es eventuell externe Zugriffe gibt, heisst das ja, dass Du, was auch immer, nach extern freigegeben hast. Grade beim Thema CS wissen vi…
-
wieso hat man sowas auch ungeschützt nach extern offen??? Ich verstehe die Leute nicht... Lasst Ihr auch eure Wohnungstür offenstehen oder was?
-
Umstellung auf https
lostie - - Allgemeines
BeitragVersion 56.0.2924.12 dev (64-bit) Plattform 9000.15.0 (Official Build) dev-channel peppy Firmware Google_Peppy.4389.93.0 Das ist der Stand vom Chromebook, da tut's definitiv nicht. Auf dem Tablet geht's per Chrome, da wird auch die CA nicht angemault. Mal sehen, wie's in Zukunft wird. Dann halt erstmal in Zukunft per alternativem Browser das Forum besuchen
-
Umstellung auf https
lostie - - Allgemeines
Beitragmit Chrome ist die Seite nicht mehr zu nutzen... Die Seite mit den Feeds wird nicht mehr dargestellt (Die Webseite unter feed.newnigma2.to/daily/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.), und der Rest der Seite geht nur, wenn man ständig die Ausnahme in Chrome bestätigt. Das ist extremst nervig. Fixt ihr das, oder muss man für die Seite mittlerweile 'nen andren Browser nehmen?
-
update auf OE 2.5
BeitragDie Datei wird nicht entpackt....
-
so, ich hab heute morgen auch den Sprung von OE2.2 auf OE2.5 gemacht, und ich hatte genau 0 Probleme ich hab das Image vom 10.12. genommen (das vom 11. war heute morgen noch nicht da) und das flashen ist ohne Probleme abgelaufen: (Versteckter Text) Die Freigaben konnte ich alle ohne Probleme mounten (gab ja scheinbar die ein oder andere Hürde früher), die Cams laufen, auch wenn ich auf dem Feed keine normale Oscam gefunden habe, sondern nur die OScam-modern. Aber die binary ist schnell getauscht…
-
500HD ohne Probleme durchgelaufen heute.