Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 332.
-
Zitat von tyson: „Da scheindt dich jemand sehr lieb zu haben ,box neu aufsetzen -passwort selbst wählen und routerports ändern und schliessen. Es muss immer jemand sein den du kennst . mfg tyson “ Mitnichten. Offene Webinterfaces findet man zuhauf in Google. Da kann man schalten und walten wie man will.
-
meine 500HD ist ohne Probleme durchgelaufen beim Update heute morgen.
-
enigma2 Upgrade Problem
BeitragBitte editier mal den Post. Kein Mensch weiß, was Du sagen willst, und die Verlinkungen auf deine IP Adresse der Box bringen hier keinem was, siehst Du ja selbst.
-
@gutemine: im Prinzip hast du Recht, aber ich sehe hier schon die Postings "meine Dreambox startet nicht mehr seit OE2.5", "meine Cam startet nicht mehr" und als Antwort nur "Was erwartet ihr von einem EXPERIMENTAL Image"? Der Großteil sollte die Finger davon lassen, und erstmal die Leute testen lassen, die wissen was Sie tun, und die auch wissen, wie man Crashlogs richtig interpretieren kann!
-
problem beim umschalten
BeitragCardsharing, ick hör dir trapsen
-
Settings Astra 19.2 - Deutschsprachige Sender - 25.10.2016
-
Ich hab bis jetzt noch kein Kommando gefunden, um per CMD einen EMU zu starten/stoppen etc. In den "alten" OE2.0 Images gab es camdctrl. Gibt es das in OE2.2 nicht mehr, oder bin ich blind? Und wenn es dies nicht mehr gibt: Gibt es eine Möglichkeit, den EMU, Oscam in dem Fall, per CMD zu starten/stoppen?
-
Dreambox 8000 mit Newnigma2
BeitragEs steht dir natürlich völlig frei, als Ersteller eines Plugins den Support für xyz nicht (mehr) anzubieten, aber wenn du mal richtig drüber nachdenkst, merkst Du, wie Du dich verhälst... Jemand hat eine Frage zu einem Plugin, was NN2 nicht anbietet, also wird auf das Forum verwiesen, wo es angeboten und supportet wird. Findest Du das nicht legitim? Mir ist's im Prinzip latte, weil ich das Plugin nicht kenne und folglich nicht nutze, aber das Verhalten finde ich, gelinde gesagt, merkwürdig.
-
wollte hier mal danke für das dbackup Plugin sagen. Hab komischerweise hier kein Thread dazu gefunden, aus dem Grund hier. Funktioniert alles wie im Oozoon beschrieben Nur nochmal kurz zum Verständnis: Gibt es eine maximale Größe, die ein erstelltes Image haben darf, damit man es noch über's WebIF flashen kann? Konkret geht es um die neue 525. Mein gestern erstelltes Image hat 134 MB. Habs nur nicht probieren wollen, ohne nochmals nachzufragen.
-
Image Stabilität
BeitragIch nutze eine an meine Fritzbox angeschlossene USB Platte für Aufnahmen auf meiner 500HD und vor allem für die Picons (normale 220x132 und 50x30 für Kanalliste) und das funktioniert seit mittlerweile mehr als 2 Jahren. Das einzige, was wirklich nicht so prickelnd wäre, die Dinger auf ner Freigabe abzulegen, die gelegentlich offline wäre. Aber ansonsten spricht da nix dagegen. Und alte 3.5'' Platten sollten es auch nicht sein, nervig, wenn die immer wieder hochgefahren werden müssen weil man zap…
-
Zdf Epg
Beitragauf's Zweite schalten, paar Sekunden laufen lassen, umschalten, wieder auf ZDF zurück, und die Sache ist gegessen.