Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 332.
-
Sky und Pairing
BeitragZitat von newbiech: „Wo gefunden, skipper_kaleu? Über die Suchfunktion finde ich zwar diverse Einträge, aber keinen Link wo man die Kündigung online verarbeiten (lassen) kann.“ sky.de/login/kuendigung-2169
-
Sky und Pairing
BeitragZitat von skipper_kaleu: „Zitat von Schnello: „Zitat: „Rückhol nützt mir nichts, da ich ne DM8000 habe die das CI+ nicht verarbeiten kann und mein TV hat keinen eigenen Slot.“ Das Rückhol Angebot verändert aber deine HW nicht solange du diese noch bei dir hast.“ Wenn das Rückholangebot monatlich kündbar ist und nicht wieder 24 Monate läuft, wäre es ne Option.“ ist es natürlich nicht. Sky ist immer 12 oder 24 Monate, und nicht monatlich kündbar.
-
IP.VON.DEINER.DREAMBOX/dflash über Webbrowser aufrufen
-
RTL now schauen
BeitragZitat von sb206: „[...] und in mediaportal ist es nicht mehr“ Doch, ist es. Nennt sich Now TV.
-
wenn du die Datei per telnet/ssh installierst, siehst Du, was an Abhängigkeiten fehlt.
-
Sky UK
Beitraghier kannst du dich einlesen: live-footballontv.com/live-football-on-sky-sports.html ob da alles beantwortet wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Les doch einfach was fett geschrieben oben steht. Die 800SE erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen was Flash und RAM angeht.
-
Platinum-Iptv
Beitraghier könnte jemand mal zumachen. Google kann jeder selbst bedienen, und solche Plugins werden hier eh nicht supportet.
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
Beitragsehr geil, 1000 Dank deep Probier's später gleich aus, wenn die Box frei ist. Besteht die Chance, dass auch andere OE2.2 Skins fürs 2.0er portiert werden? Oder ist das eine Ausnahme? edit: läuft ohne Probleme auf der 500HD. Aufgrund von Speichermangel hab ich aber wieder auf den holo dark Skin schwenken müssen. Aber sieht top aus @deepblue
-
Zitat von hmich: „ich nutze immer noch die alte 12.6 die deep mal in der gepimpten version gepostet hat dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition“ ich auch
-
ich hab keine Ahnung, ob das am Unstable von heute liegt, oder an was andrem, aber ich hab heute morgen das Update gemacht, dann ein Backup per dflash und folgendes zurückbekommen: (Versteckter Text) Bislang liefen die Backups per dflash immer problemlos. Heute allerdings trat das zum ersten Mal auf. Die NFI die ich zurückbekommen habe, passt allerdings von der Größe zu den restlichen Backups, die ich noch gesichert habe. Jemand 'ne Idee?
-
Zitat von Dirk-H: „Mediaportal ?? OK, danke für den Hinweis !!! Nuuuuuuuuur.......wird wohl nicht klappen.....habe ja nun NN 4.0.12 drauf ....dann mal ein anderen Skin installiert und jetzt nur noch 1 MB Flashspeicher frei. Da muss ich mich mal durchwuseln wie ich das Problem gelöst bekomme..........Flashexpander soll wohl da das Zauberwort sein und Löschen von nicht benötigten Erweiterungen. MfG Dirk“ Lean Image installieren, dann hast du auf kleinen Boxen ca. 11-13 MB frei. Und dann von Hand n…
-
Zitat von Dirk-H: „ Jetzt wäre da noch etwas.......habe bei nem Kollegen gesehen das er via Dreambox und Internet Filme gestreamt hat.........mit welcher Erweiterung ist denn das möglich ??? “ freut mich, wenn alles geklappt hat. Wegen der Streaming Geschichte: Schau mal hier, MediaPortal ist das Stichwort
-
elegance.HD
Beitragin der Infobar ist der Fortschrittsbalken der Sendung bei mir in grün....das passt nicht wirklich zu dem dezenten blau vom Rest wie bekomm ich den im gleichen blau hin? edit: progressbar.png ist, wieso auch immer, grün. hab die aus dem dmm-feed paket des elegance.HD Skin genommen, und läuft.
-
Neuer Moderator deepblue2000
lostie - - Wichtige News
Beitragwurde auch Zeit Glückwunsch
-
die IPK von hier runterladen: klick die Datei in den /tmp Ordner der Box kopieren dann per telnet / ssh auf die box opkg update opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.4.0_all.ipk box neustart, fertig dauert keine 2 Minuten. Wie du auf 5h kommst, und es immer noch nicht läuft, keine Ahnung...