Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 247.
-
Lüfter im Standby?
BeitragOk , hab ich verstanden ! Dachte es wäre ein anderes Fenster was Du meinst . Wie ich nun genauer einstellen muß , probiere ich einfach aus ! Gibt es denn Werte , die unbedingt sein sollten und nicht verändert werden sollten ? Danke für die Hilfe ! Gruß humix.
-
Lüfter im Standby?
BeitragBin schon mit Web IF drauf gegangen (IP Adresse/fancontrol) ! Wo muß ich hin , wo kann ich was sehen was wichtig ist für mich ? DMM habe ich jetzt deaktiviert. Gruß humix.
-
Lüfter im Standby?
BeitragHast ja Recht mit dem "Ins Blaue ändern" ! Wuste nur nicht wie und wo . Jetzt habe ich im FC2 mal die Menütaste gedrückt und sehe folgendes : Box ausschalten:60° Überhitzungsschutz erhöhen um :0° DMM Fancontrol deaktiviert : nein Dort muß ich bestimmt ansetzten , oder ? Aber wie hoch der Überh.-Schutz ist kann ich niergendwo finden ! Gruß humix.
-
Lüfter im Standby?
BeitragDanke erst mal für Deine Antwort . Überhitzungsschutz habe ich nicht gefunden . Muß nochmal an den Temp. spielen , vielleicht klappt es ja dann . Gruß humix.
-
Lüfter im Standby?
BeitragHabe folgendes Problem . Habe einen Lüfter in meine 8000er eingebaut (90') ! Eingestellt habe ich bei Fancontrol2 : Lüfter aus im Standby außer bei Festplattenbetrieb ! Leider läuft der Lüfter ständig weiter auch wenn keine Festplatte an ist . Was kann ich machen ? Denke es liegt an den Einstellungen ! Wer kann mir helfen ? Gruß humix.
-
Mach das Newnigma in den Flash und Du bist sehr gut bedient damit ! Es gibt kein Besseres !!! Gruß humix.
-
Softwareupdate auf 3.2.2 gemacht ----> 59 Pakete mit 0 Fehlern ! Fehlende EPG's gehen wieder ! Prima gemacht ! Danke humix.
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragLasst Euch ruhig Zeit , denn so wichtig ist das nun auch wieder nicht ! Bei den HD Sendern ist es doch drinn , da schau ich zur Not dort mal kurz rein . Gruß humix.
-
8000 wird sehr warm !
BeitragZitat: „Original von wernerr Neue Konstruktion, noch mehr Freiheit!“ Hallo ! Hab den Lüfter heute erhalten und eingebaut ! Läuft alles sehr gut ! Top Ware , schnelle Lieferung ! Einfach Danke an wernerr ! Gruß humix.
-
Neuer an Board
humix - - Vorstellung
BeitragHallo und herzlich Willkommen ! Mit dem Newnigma - Img. bist Du auf jeden Fall gut beraten ! Bei den Problemchen die es eventuell noch gibt , wird Dir hier auf jeden Fall geholfen ! Gruß humix.
-
Goodby Newnigma2
humix - - Allgemeines
BeitragIch finde es auch schade , daß Du aufhörst ! Danke für Deine hilfreichen Beiträge ! Gruß humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke deepblue2000 ! Hat sofort geklappt , genau so wollte ich es haben ! Die anderen Daten sehe ich ja unter Sherlock . Muß ja nicht unbedingt immer zu sehen sein ... Ein Service heute wieder hier , zum Männertag ! Danke , humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo vali ! Leider bekomme ich es nicht hin . Hab jetzt schon 5 mal versucht und geändert , bei Gui Neustart bleibt die Box bei starting kleben . Möchte ja nur den Zusatz nicht mehr sehen . Vielleicht kannst Du mir helfen ? Gruß humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali ! Mir gefällt Dein Skin sehr gut ! Habe ihn gleich probiert und er bleibt erstmal gleich drauf . Danke für die Arbeit . Wie kann ich die Karten bzw.Serverdaten ausblenden ? Geht das überhaupt ? Gruß humix.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
BeitragHallo ! Nach Update auf 3.2.1 (91 Pakete mit 0 Fehlern) , heute wieder den ersten Aufhänger gehabt ! Habe jetzt die Transponderzeit wieder auf "AUS" gestellt ! Dann müßte es ja laufen . Gruß humix.
-
Sport Portal 2.1
BeitragGefällt mir sehr gut ! Besten Dank ! Gruß humix.
-
Tranponderzeit auf "Nein" und es läuft wieder flüssig ! Danke für den Tipp ! Gruß humix.
-
RE: workarround gefunden!
BeitragJetzt bin ich erst mal beruhigt , da ich nicht der einzige bin der das Problem hat ! Bei mir seit letzter Nacht einfach aufgehangen . Hab auch schon alles Mögliche versucht , aber keine Abhilfe ! Nun habe ich das mit der Transponderzeit gemacht und werde mal ausführlich testen (zappen) ! Melde mich später nochmal , ob es besser bzw. ganz weg ist ! Gruß humix.