Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 247.

• RE: Webradio - Keine Such-Ergebnisse

humix - - DM7025

Beitrag

Das gleiche auch bei mir , wie bei byte ! Eigentlich schade ! Gruß humix.

• Camd lässt sich nicht mehr starten

humix - - DM800

Beitrag

Hallo ! Machst Du Spaß oder bist Du blind ! Wenn Du ins Board gehst steht überall auf der 1. Seite ganz Groß 3.2 !!! Ich hoffe das Du es jetzt findest und dann würde ich an Deiner Stelle die neue Version flashen . Dann ist Dein Problem gelöst ! Gruß humix.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

humix - - DM8000

Beitrag

Habe auch , wie immer über Browser geflasht , ohne entfernen irgendwelcher Karten oder CF und alles hat einwandfrei geklappt ! Endlich wieder Newnigma , denn das 3.1.6 lief bei meiner 8000er nicht wirklich gut ! Jetzt wieder alles o.k. ! Danke an das Team ! Gruß humix. P.S. Welche USB Treiber muß ich denn zusätzlich installieren das eine orig.DL DVD läuft ?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

humix - - DM8000

Beitrag

Kenn mich nicht so aus mit Telnet ! Wie , wo was muß ich eingeben ? Gruß humix. Mein tmp.Ordner ist leer ???

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

humix - - DM8000

Beitrag

3.1.6 online draufgespielt ohne Fehler . Bei mir das gleiche "No Cam active " . Noch nicht mal CCcam läuft . Devicemanager hängt sich auf nur Zahnräder ! 100 Mal neu gestartet nix ändert sich . Bin noch am Basteln . Melde mich wieder . Gruß humix.

• RE: Hilfe Smargo betrieb

humix - - DM800

Beitrag

Danke , hab ich nicht gewußt ! Gruß humix.

humix - - DM800

Beitrag

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0 SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 so hab ich es in der cccam.cfg Und Karte richtig herum im Smargo ? Gruß humix.

humix - - DM800

Beitrag

Du mußt auf jeden Fall auf 6,0 Mhz stellen , wenn es eine S02 Satkarte ist . Gruß humix. Mode habe ich fixedund nicht autoswitch .

• skin: onekeyblue

humix - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mr42O Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von Ekay dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt :)“ schon passiert nicht ganz perfekt, aber besser als nix ;)“ Thx very much for great great skin. Installed and using right away. Beautiful skin Missing just 2 thing. PiG in channel list and ecm info“ Vermisse ich auch , dann wäre es auch mein Top-Skin !!! Vielleicht kann es ja noch gemacht werden , das wäre super ! Gruß humix…

• Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

humix - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Du kannst nicht von 2.8.4 updaten, musst neu Flashen...am schnellsten über den Browser, sollte problemlos klappen...“ Genau so habe ich es auch gemacht und es klappte alles einwandfrei ! Gruß humix.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Habe von 3.1.4 zu 3.1.5 per online Update geflasht . Hat alles ohne Fehler funktioniert ! Danke , humix.

• RE: Plugins verschieben von Bauer Taste

humix - - DM8000

Beitrag

Danke für deine Antwort , werd mal weiter sehen . Gruß humix.

• Plugins verschieben von Bauer Taste

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Ist es möglich einzelne Plugins von der Blauen Taste zu verschieben damit die nicht mehr dort aufgeführt werden (z.B. nach Plugins) ? Oder umgekehrt (welche in die Blaue Taste hinzufügen) ? Gruß humix.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Wie ich schon geschrieben habe funktioniert der Smargo jetzt einwandfrei ! Nun habe ich festgestellt , wenn ich wieder in den Devicemanager gehe wird dieser Smargo (Gerät USB0) garnicht mehr aufgeführt . Es sind nur noch Brenner und CS-Karte zu sehen . Wie kann das sein , oder ist das normal ? Ich frage deswegen weil ich ja noch andere Orig. Karten habe und diese mal testen möchte . Wie wären denn die Einstellungen (Frequ. usw.) für eine SRG bzw. ORF Karte ? Kann mir da Jemand helfen ? D…

humix - - DM8000

Beitrag

Danke !!! Ich war schon auf dem richtigen Weg , aber Deine Antwort war der entgültige Wegweiser ! Hab eben 1 Jahr nichts mehr geflasht . Der USB hat mich etwas verwirrt . Auf jeden Fall läuft jetzt wieder Alles so wie gewohnt ! Danke nochmals für Deine schnelle Hilfe ! Das Newnigma bleibt mein Favorit unter den Images !!! Gruß humix.

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Habe mich jetzt endlich von der Vers. 2.1.4 getrennt . Lief bis zum Schluß ausgezeichnet ! Hatte schon Angst ,daß ich Alles vergessen habe . Aber das neue 3.1.4 habe ich ohne Probleme flashen können . War froh , daß es ohne Störungen gelungen ist . Habe jetzt meine ganzen Sachen wieder eingestellt , aber bei einem gibt's Probleme . Ich bekomme einfach nicht meinen Smargo zum laufen ! Wie gesagt , bei der letzten Version ging es einwandfrei . Im Devicemanager wird er erkannt(als GERÄT tty…

• Backup

humix - - DM800

Beitrag

Danke für Deine Antwort ! Habe zwar eine 8000er , aber werde es lieber nicht probieren . Warte noch etwas , bis was Sicheres kommt ! Gruß humix.

• Backup

humix - - DM800

Beitrag

Geht das auch bei einer DB 8000 ? Bei meinem Kumpel hat es mit einer 800er gut geklappt ! Gruß humix.

• Picons gesucht

humix - - Skins

Beitrag

Also nochmal ! In dem PiconHD - Ordner steht BUNDESLIGA 1. In meinen Settings stand Sky Bundesliga 1. Deshalb ging es nicht . Habe jetzt die Schreibweise korrigiert und es läuft wie es sein soll ! Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt ? Danke für Deine Geduld ! Gruß humix.

• Picons gesucht

humix - - Skins

Beitrag

Dann müßten die Picons aber hell sein , sind sie leider nicht ! Vielleicht muß ich nochmal die Schreibweise überprüfen , oder woran könnte es noch liegen , das ich sie nicht sehe (vielleicht Skin ? - habe zur Zeit Newnigma2 HD drauf) Gruß humix.