Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 247.

• Picons gesucht

humix - - Skins

Beitrag

Kanalname und Reference . Oder ist das automatisch ? Gruß humix.

• Picons gesucht

humix - - Skins

Beitrag

Habe von Euch eins installiert und habe gerade gesehen , daß es Kanalname ist . Wo kann ich das umstellen im Img. ? Gruß humix.

• Picons gesucht

humix - - Skins

Beitrag

Habe auch mal eine Frage wegen den Picons . Habe mir gestern mal meine Settings bearbeitet und die Optionskanäle endlich sichtbar gemacht und eingefügt . Z.B. Bundesliga 1.... usw. Nun möchte ich wissen ob es dafür auch Picons gibt und ob man die ebenfalls so einfach einfügen kann ? Habe meine Picons auf USB - CF Karte . Danke humix.

• RE: DVD Player

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Habe nach längerer Zeit (Probieren und vergleichen) nun wieder das Newn.-Img. 2.8 auf meine 8k gespielt (natürlich in Flash) und mußte feststellen , daß sich in dieser Hinsicht (DVD Player) sehr viel getan hat . Also bei mir ging auf Anhieb "Alles" was mit DVD bzw. CD zu tun hat ! Habe ebenfalls den Samsung SN-T083A ! Prima Arbeit Jungs ! Gruß humix.

• DreamBox 600 & GammaCard ?

humix - - DM500+/600

Beitrag

Danke Dir für diese Hilfestellung ! Hatte ich auch noch nicht gewußt , habe bisher immer mit einer Scam geschaut . Habe es jetzt eingepflegt in die Cccam.cfg und es läuft ! Gruß humix.

• RE: Dream 800 und Sky ?

humix - - DM800

Beitrag

Hallo ! Auf jeden Fall brauchst Du eine S02 Karte ! Du sagst , daß Du eine DBox2 besitzt und später mal eine HD-Box kaufen möchtest . DBox2 - dann bekommst Du auf jeden Fall eine S02 - Karte . Diese läuft dann in Deiner Dream800 einwandfrei , auch mit HD-Sendern ! Gruß humix

• Danke !

• Könnte bitte Jemand die unstable Version nochmal hochladen ? Der Link geht nicht mehr bei mir . Danke humix.

• Audio CD abspielen mit v2.5 und höher??

humix - - DM8000

Beitrag

Wann kommt das nächste Update ? Möchte endlich wieder mein bestes Img. benutzen ! Gruß humix.

• lautes DVD Laufwerk

humix - - DM8000

Beitrag

Danke Dir für den Tipp ! Hatte ich auch gerade gefunden und erfolgreich durchgeführt . Aber was ist mit meinen selbstgebrannten CD's ? Laufen die bei Dir auch im Laufwerk der DM8000 ? Bei mir nicht . Hab gelesen , es soll auch gehen ! Braucht man da noch welche Dateien ? Gruß humix.

• lautes DVD Laufwerk

humix - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von mucky Zitat: „Original von Kartoffeldick @mucky Schon getestet? Ich kann leider nicht testen, weil DVD-Laufwerk defekt und ich erst nächste Woche ein neues Laufwerk einbauen werde. cu“ ja ich musste das regionset nachinstallieren, jetzt laufen Orginale und gebrannte wie a tittla :D“ Hi mucky ! Wo kommt das regionset genau hin ? Kann ich das auch mit FTP machen ? Gruß humix.

• trouble with CI and 2.5-DM 8000 HD PVR

humix - - DM8000

Beitrag

Kann ich nicht bestätigen . Habe mein Diablo im Steckplatz 1 und es wird erkannt . Gruß humix.

• trouble with CI and 2.5-DM 8000 HD PVR

humix - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wvdb Übrigens, im 2.5 Image kannst du die verschiedenen CI-Module bestimmten Providern/Sendern zuordnen. Dadurch wird verhindert, dass das CI-Modul einer Karte im Schacht in die Quere kommt.“ Wie kann ich das denn machen ?

• newnigma2-release-v2.5

humix - - Wichtige News

Beitrag

Habt Ihr das BA-Plugin zur Online-Installation auch drinn ? Ich habe es nicht gefunden . Mache es dann per Offline ! Vielleicht mal ein Vorschlag für's nächste Update ! Gruß humix.

• RE: Webradio hinzufügen ??

humix - - Plugins

Beitrag

Gefällt mir sehr gut ! Läuft prima ! Danke für dieses Plugin ! Gruß humix.

• newnigma2-release-v2.5

humix - - Wichtige News

Beitrag

Klasse Img. ! Das mit der CCcam habe ich auch festgestellt . Die 2.0.11 läuft prima ! Habe auch die neue Scam drin und damit laufen auch meine Karten endlich einwandfrei ! (SRG,ORF,Arena,G***a) ! Nur mit den Modulen will es noch nicht so richtig (speziell Diablo) ! Diablo und Viaccess zusammen vertragen sich nicht so richtig ! Wenn ich mit Diablo schaue und dann auf die Schweizer umschalte geht der 1.Sender im Packet , will ich dann zappen im SRG - Packet , bleibt der Sender dunkel . Ziehe das D…

• newnigma2-release-DM 8000 HD PVR-v2.5

humix - - DM8000

Beitrag

Besten Dank ! Ist für mich das beste Image ! Werde es heute noch flashen . Gruß humix.

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

humix - - DM8000

Beitrag

Alles o.k. ! Danke nochmal , wieder was gelernt ! Gruß humix.

humix - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von JERKBALL Warum installierst du sie nicht einfach über den Online Installer und wählst als Ziel den Flash aus?“ Habe ich auch so gemacht , aber auf hdd . Das war falsch wie ich jetzt gemerkt habe . Habe aber einige Picons hinzugefügt um "Alle" zu haben , deshalb will ich jetzt gleich den kompletten Ordner nehmen . Werde es dann gleich mal probieren ! Danke humix.

humix - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von JERKBALL oder in den flash.. platz ist genug da...“ Wo muß ich den Picon - Ordner genau hin tun ?