Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
BeitragKann ich gleich den ganzen Ordner media/hdd/piconHD auf den Stick schieben ?
-
BeitragGenau , Picons auf HDD ! Sollte ich woanders draufmachen ? Danke für die schnelle Antwort . Gruß humix.
-
BeitragHallo ! Habe auch das Img. im Flash . Jetzt habe ich des öfteren , daß beim Sender zappen die Zahnräder erscheinen . Schaltet einfach viel zu langsam um . Was kann das sein ? Dream 8000ss . Gruß humix.
-
Habe ich gemacht !
-
Möchte auch gern dieses Plugin einspielen , aber hat bei mir beim ersten Mal nicht geklappt . Vielleicht kann mir nochmal Jemand helfen ? Ich finde dieses Plugin gut , weil ich auch sehr viel teste ! Gruß humix.
-
Secondstage_73-r0_dm8000
BeitragDanke KLPsAUGER ! Hat super geklappt nach Deiner Anleitung . Gruß humix.
-
Bin nun auch hier
humix - - Vorstellung
BeitragHallo ! Jetzt bin ich auch hier gelandet . Bin erst seit kurzem Besitzer einer Dream 8000 und möchte bzw. muß noch viel dazulernen ! Werde viel nachlesen und hoffe somit von Euch auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen . Euer Img. ist schon 1.Wahl ! Also , auf gute Zusammenarbeit . Gruß humix.