Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 247.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragSehr gut geworden , DANKE ! Wie kann ich die Infobar auch in der Secondinfobar dauerhaft halten ? Gruß humix.
-
Hallo ! Wollte nur mal nachfragen , ob das Plugin auch schon auf der Dream 7080 lauffähig ist ? Gruß humix. aus "Allgemeine Fragen"
-
Hausinternes Kabelnetz
BeitragGenau das gleiche Problem liegt bei mir vor ! Habe auch lange nach einer Möglichkeit gesucht die ganze Sache einfacher und vor allem schneller umzubenennen . Jetzt habe ich es endlich rausgefunden , was für mich die schnellste und einfachste Variante ist . Es geht ganz einfach mit dem Programm "IrfanView" ! Schau es Dir mal an , wenn Du noch Interesse hast . Genaueres würde ich Dir dann erklären , wenn Du es möchtest . Gruß humix.
-
Hallo ! Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Paketmanager . Auch wenn er ab und zu mal abstürzt . Habe aber schon viel damit installieren können . Es ist alles noch in den "Kinderschuhen" , bitte nicht vergessen ! Auf jeden Fall von mir ein großes DANKE an alle die an dem Img. arbeiten ! Gruß humix.
-
Alles gut gelaufen von 4.0.11 auf 4.0.12 ! Super Arbeit , vielen Dank an die Macher ! Gruß humix.
-
Ebenfalls ohne Probleme upgedated auf 4.0.11 ! Oscam funktionierte danach erstmals sofort wieder , ohne Hand anzulegen . Klasse Arbeit von Euch ! Gruß humix.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragSorry , konnte gestern einfach nicht sichern bzw. neu installieren . Deshalb meine Panik . Nachdem ich nun das Update auf 4.0.10 gemacht habe , konnte ich wieder die dflah vers.12.6 installieren und Alles wird gut . Mein "Lesefehler" . Danke für die Aufklärung . Gruß humix.
-
BeitragWas mache ich jetzt ohne dflash ? Einfacher und besser ging es doch nicht . Newnigma² ohne dflash , ist das jetzt amtlich , oder hat @ stephanre eine lauffähige Version für mich ? Möchte doch das Img. nicht wechseln . Gruß humix.
-
Alles bestens gelaufen auf meiner Dream8000 ! DANKE für Eure Arbeit . Gruß humix.
-
Dreambox bootet nicht mehr
BeitragNach langem Kampf (Neuland) habe ich es mit DreamUp hin bekommen , daß die Box wieder läuft ! Danke für die Tipps . Gruß humix.
-
Dreambox bootet nicht mehr
BeitragHallo ! Nachdem ich meine Dreambox 8000 mit einem neuen Img. bespielt habe (alles hat geklappt mit RECOVERY ) und ich neu starten wollte , bootet die Box nicht mehr ! Wenn ich hinten den Hauptschalter "EIN" schalte steht nur noch im Display ...Dreammultimedia ! Nix geht mehr . Ist wieder Neuland für mich . Wer kann mir helfen oder ist die Box kaputt ? Gruß humix.
-
BeitragHabe jetzt nochmal alles sauber gelöscht (dflash) und die neue 12.4.3 eingespielt . Meinen vorhandenen Recovery - Stick drann und ----> Es läuft wieder ! Habe 2 Img. getestet , rauf und runter und ohne Probleme . Gruß humix.
-
BeitragEntschuldigung ! Ich bilde mir nichts ein , ich probiere nur etwas aus . Wenn's nicht klappt , probiere ich weiter bis es klappt . Und lese ---- ! Am Anfang hat es ja geklappt . und ich war begeistert . Irgendwo habe ich was falsch gemacht , und das finde ich noch raus ! Schau mer mal ! Nochmals , Entschuldigung ! Gruß humix.
-
BeitragGut zu wissen , dann kann ich das testen erst mal beenden . Gruß humix.
-
BeitragDanke , werd's in der Halbzeit runtermachen ! Gruß humix.
-
BeitragHabe heute den ganzen Tag hin und her probiert , aber keinen Erfolg gehabt . Es geht nicht mehr . Habe auch mit einem Merlin getestet , geht auch nicht Mit dem Bootlog komme ich nicht zurecht bzw. bringe es nicht . Wie kann ich das kommplette dflash sauber von der Box bekommen , damit ich eine neue Vers. probieren kann ? Gruß humix.
-
BeitragDu meinst , wenn die Box runterfährt muß ich den Stick schnell abziehen ? Autom. runterfahren tut die Box ja , aber startet dann mit dem herkömmlichen Img. (Stick war aber nicht raus , glaube ich ) Werd's morgen wieder testen . Danke humix.