Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 247.
-
RE: Servus,
humix - - Vorstellung
BeitragNa dann , Herzlich Willkommen hier im Board ! Gruß humix.
-
Comedy Central Picon
BeitragDie genaue Bezeichnung findest Du unter Menü---> INFO ---> Kanal ---> Service Referenz ! Wenn Deine nicht passt mußt Du diese austauschen ! Dann siehst Du auch das Picon wieder . Gruß humix @ Rabevater war schneller !
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragHabe jetzt schon 2 mal nacheinander Filmabbrüche gehabt . Läuft bei Euch noch alles mit der kiste ? Gruß humix.
-
Zitat: „Original von hmich @ humix mein Flash bei der 800se steht immer noch bei so ca. 53-55MB und mehrere Updates sind sauber durchgelaufen. Alle weiteren Installationen sind sauber im FE gelandet. Das der Webbrowser wieder im Flash landet, hatte ich schon mal weiter oben mitgeteilt. mfg“ Danke für die Antwort ! Habe gerade ein Update gemacht , alles sauber durchgelaufen . Flash ist immer noch bei 52MB ! Also passt alles . Gruß humix.
-
Zitat: „Original von hmich nur die Ruhe alles im grünen Bereich 8)“ Danke für die Antwort ! Dürfte eigentlich bei updates auch nix passieren , oder ? Gruß humix.
-
Zitat: „Original von mifeld Wurde schonmal beantwortet. Da das nfi größer als der Speicher sein kann, geht das Rücksichern natürlich nicht.“ Danke ! Nun habe ich auch HbbTV nachinstalliert und Webbrowser . Nun ist der Flashspeicher plötzlich von 44 auf 52MB angewachsen . Ist das normal , oder habe ich etwas vergeigt ? Dachte es geht alles auf den Stick ? Könnte man gefahrlos mit 52MB "leben" ? Gruß humix.
-
Also ich hab mich heute auch mal ran gemacht um auf meine Dream800se das OE2.0 zu flashen . Bin genau nach Anleitung von @sparksofinsanity vorgegangen und es hat alles einwandfrei geklappt . Habe ebenfalls Flash Expander installiert und jetzt auf media/usb jede Menge Platz . Im int.Flash sind 44 MB belegt . Dachte nicht , daß es so glatt geht ! Eine Frage hätte ich an die Experten . Kann man ein mit dflash gesichertes Img. (ca.80MB groß) wieder zurück auf die Box flashen (mit eingesteckten USB-S…
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „p.s. Hatte kein Webmedia drauf und nutze NN²unstable , trotzdem ging es nicht mit der Online Installation ! “ Dann hast du die Multimediathek installiert oder das Netzwerk nicht richtig konfiguriert !“ Multimediathek ist drauf , das war's ! Hauptsache jetzt geht es . Gruß humix.
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragMußte alles manuell entpacken(7zip) und dann in die richtigen Ordner einfügen . Jetzt läuft es , wie es sein soll ! Tolles Plugin ! Danke humix. p.s. Hatte kein Webmedia drauf und nutze NN²unstable , trotzdem ging es nicht mit der Online Installation !
-
RE: Eine Bitte an dirtylion
BeitragDas ist doch alles im kicker Live-Ticker enthalten ! Besser geht es nicht . Gruß humix.
-
Zitat: „Original von Neo1984 Moin, wurde bei den neusten unstable irgendwas verändert wodurch Dreamset nicht mehr funktioniert? Ich kann meine Senderliste nicht mehr auslesen seit ich gestern ein update auf die neuste unstable gemacht habe...“ Läuft bei mir tadellos ! Gruß humix.
-
Dreamset 230
humix - - Allgemeines
BeitragBenutze Dreamset 2.36 , habe Daten eingegeben dann auf Save Config. und schon klappte der "Laden" . Was will man da falsch machen ? Gruß humix.
-
Oh, sorry !!! Wollte nur berichten was sich gegenüber Gestern verändert hat . Bevor ich was schreibe lese ich sehr viel . Vers. 7.8 hatte ich noch nicht gefunden . Werde weiter testen , aber nix mehr schreiben , sorry ! Gruß humix.
-
dflash klappt bei mir immer noch nicht , auch ver.7.7 ! Gruß humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragEinfügen hat geklappt . GUI Neustart auch ohne Greenscan , aber jetzt kommt Greenscan , wenn ich MENÜ -Taste drücke . Gruß humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragWerde es heute noch testen , melde mich dann ! Danke für die Bereitstellung ! Gruß humix.
-
Vali.HD.flex
BeitragAchtung: render="Label" nicht vergessen ;)[/quote] Kann mir Jemand sagen , was das bedeutet ? Gruß humix.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ist doch bekannt das die ganzen SD-Skins mehr oder weniger abschmieren. Da weiß nur niemand weshalb. Dann benenne die skin.xml im Skin-Verzeichnis um dann sollte E2 mit dem default Skin starten.“ War ja nur eine Feststellung von mir (hatte das nicht gewußt) . Benutze eigentlich immer ValiHDflex ! Gruß humix.