Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 247.
-
Heute hab ich den NN2Skin.new ausprobiert ,welcher ja von Haus aus im Img.ist ! Leider bin ich anschließend nicht mehr ins "Menü" gekommen . Box startete immer wieder neu ! Andere Tasten funktionierten . Hbbtv läuft bei mir immer noch nicht (Lade Dateien, bitte warten!) Nach 5 Min Wartezeit geh ich dann wieder raus . Gruß humix.
-
Hallo ! Mache auch nebenbei immer mal das NN2 unstable drauf und komme dabei immer einen Schritt voran mit meinen Einstellungen ! Was bei mir noch nicht läuft ist das HbbTV . Kann zwar auswählen , dann kommt Lade, bitte warten .... Wie lange muß dort gewartet werden ? Hab ungef. 10 Min. gewartet , aber nix passiert . Ist das normal ? Gruß humix.
-
Alles prima geklappt , es wird immer besser , Dein Plugin ! Danke für die Arbeit ! Gibt es eigentlich auch Themenbereiche in Richtung Oldies,Schlager ? Dann hättest Du eigentlich alle Richtungen abgedeckt ! Gruß humix.
-
Auswählbar sind bei mir 89 Plätze ! (von TOP 100 ) Platz 87 geht bei mir auch nicht ! Wann wird denn die Liste aktuallisiert ? Gruß humix.
-
Interessiert mich auch ! Werde es weiter verfolgen und früher oder später in meine Box einbauen ! Sieht sehr gut aus . Gruß humix.
-
Hallo ! Nachdem ich hier viel gelesen habe "geht oder geht nicht " , mußte ich es einfach mal testweise ausprobieren ! Habe die 3 Dateien in /temp kopiert und wie immer "offline" installiert . GUI neu gestartet und es läuft einwandfrei . (OE 1.6 mit NN2 3.3.2 ) . Ich würde sagen , Danke für dieses Plugin !!! Gruß humix.
-
Plugins im BP sortieren
BeitragNehme einfach das Plugin Setup Quickbutton und lege das NN2-Service auf Rot ! Fertig , und Du hast es mit einem Knopfdruck ! Gruß humix.
-
Das wußte ich nicht , sorry ! Gruß humix.
-
Was soll an dem Skin so besonders sein ? Da gibt's aber viel bessere ! Gruß humix.
-
Wenn Du ein ABO für den Sender hast , muß er hell werden ! Ansonsten Austriasat - Keywechsel etwas nachlesen ! Gruß humix.
-
sky.de Sender
humix - - Allgemeines
BeitragSind alle noch da ! Und auch hell mit ABO ! Gruß humix.
-
key updater
BeitragMach erstmal Verbindung zur Box! Gruß humix.
-
key updater
BeitragHatte auch gedacht , daß der Keyupdater alles richtet , aber noch nicht ! Manuell ist halt immer aktueller und zuverlässiger ! Gruß humix.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat: „Original von humix Habe heute den Skin installiert . Er gefällt mir sehr gut ! Eine Frage hätte ich noch . Wie bekomme ich die untere Zeile (eigentlich nur die Anzeige der Karte oder des Netzes ) weg ? Kann man das abschalten ? Gruß humix.“ Kann mir Keiner helfen oder einen Tipp geben ? Gruß humix.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHabe heute den Skin installiert . Er gefällt mir sehr gut ! Eine Frage hätte ich noch . Wie bekomme ich die untere Zeile (eigentlich nur die Anzeige der Karte oder des Netzes ) weg ? Kann man das abschalten ? Gruß humix.
-
Vali's EPG
BeitragZitat: „Original von Viper73 Kann man "Vali's EPG" auch gleichzeitig mit "CoolEPG" verwenden ? Momentan habe ich Cool EPG drauf und will Valis aber mal testen. Oder ersetzt dann Valis EPG das CoolEPG das ich jetzt drauf habe ?“ Habe auch beides drauf - geht beides ohne Probleme ! Gruß humix.