Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 247.

• DVD Wiedergabe

humix - - DM8000

Beitrag

Das war die Lösung ! Jedenfalls bei mir . Habe manuell installiert, GUI neu gestartet und siehe da meine "Problem DVD's" laufen jetzt ! Vielen Dank für die Hilfe ! Gruß humix.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2

humix - - DM8000

Beitrag

Hallo ! Bis jetzt habe ich noch nichts zum "Meckern" gefunden ! Sehr gute Arbeit wieder Mal ! Danke , humix. P.S. Den Vali-Skin benutze ich auch bei allen Img.'s ! Offline Installation dauert nicht mal 1 Minute .

• Secondstage 83 zu 84 aktuell ?

humix - - DM8000

Beitrag

Bei der 8000er kannst Du gleich komplett flashen ! Gruß humix.

• Konfiguration : einfach Modus : DiSEqC A/B Port A : Hotbird (13°E ) Port B: Astra (19,2°E ) Spannung.... ja DiSEqC nur bei .... nein So habe ich das eingestellt seit Jahren ! Gruß humix.

• 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

humix - - Plugins

Beitrag

Habe jetzt offline installiert , GUI neu gestartet ---> Plugin ist da, unter blauerTaste ! Will ich in die Erweiterungen kommt die Meldung ... (No module named delay) . Es ist dort nicht zu finden ! Aber wenn es so funktioniert unter blauer Taste , dann soll es mir recht sein ! Übrigens Super Plugin ! Schau' wir mal am WE wie es läuft ! Gruß humix.

• 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

humix - - Plugins

Beitrag

Habe gerade den Liveticker online installiert (unstable Img.) ! Er ist aber nicht zu finden unter Blauer Taste . Als ich ihn unter Erweiterungen suchen wollte , kam Fehlermeldung "konnte einige Plugins nicht inst. LiveTicker..." Also nicht zu finden , obwohl unter Pluginauswahl er als installiert angezeigt wird (grün). Werde mal offline installieren . Gruß humix .

• Vali's EPG

humix - - Plugins

Beitrag

Ist seit heute behoben ! Danke ! Gruß humix.

• empfangsproblem hotbird 11258h

humix - - DM7020HD

Beitrag

Bei mir das gleiche wie bei @Hoinerle ! Alles i.O. Gruß humix.

• Bootlogo erstellen leicht gemacht

humix - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Klasse Logos ! Hast Du sehr gut gemacht . Weiter so ! Gruß humix

• Geh doch einfach auf KIKA , wenn der da ist hast Du Astra ! Ansonsten nicht . Für Astra sind es mir eigentlich zu viele Sender , oder ? Gruß humix.

• Hallo coon16 ! Ich weiß nicht was Du eingestellt hast , aber wenn Du auf PortB angeblich Hotbird hast , dann mußt Du ja auf A Astra19,2 haben ? Da der KIKA nur auf Astra sendet muß Dein Port B Astra sein und nicht Hotbird ! Installiere Dir denn SATfinder und schaue einfach nach was Du eingestellt hast ! Wenn Du KIKA hast mußt Du auch RTL HD und VOX HD empfangen , nur aufgepasst , die beiden letzteren sind verschlüsselt ! Hast Du eine HD+ Karte ? Hast Du einen Emu laufen ? Also mach Dich schlau !…

• Hallo coon16 ! So wie ich das sehe hast Du nur ein LNB für einen Sat (Astra oder Hotbird ) ! Wenn Du Astra eingibst müssen die genannten Sender kommen ! Tunereinstellung : Konfiguration :einfach ; Modus :einzeln ; SAT : Astra 19,2 ; Diseq :nein ! Probiere das aus , dann mußt Du etwas empfangen! Gruß humix.

• Was sagt der Netzwerktest ? Gruß humix.

• Was hast Du für ein LNB an deiner Schüssel ? (Monoblock ). Gruß humix.

• Astra 23.5 TP 11817 V kein Empfang

humix - - DM800

Beitrag

Einfach die manuelle Kanalsuche noch mehrmals wiederholen ! Muß gehen ! Gruß humix.

• Astra 23.5 TP 11817 V kein Empfang

humix - - DM800

Beitrag

Ist denn der Transponder in der sat.xml zu finden ? Gruß humix. Edit: hast Du ja im 1. Beitrag geschrieben !

• RE: Astra 23.5 TP 11817 V kein Empfang

humix - - DM800

Beitrag

Du sagst , daß Du die anderen Transponder alle hast ? Dann kann es vielleicht am Empfang liegen ? Wie sind Deine Empfangswerte auf 23,5° ? Glaube ich aber auch nicht , denn meine sind bei ca.75% (13dB) auch nicht so toll ! Sorry , dann weiß ich auch nicht weiter ! Gruß humix.

• RE: Astra 23.5 TP 11817 V kein Empfang

humix - - DM800

Beitrag

Hallo ! Habe auch so ein LNB und habe auch diesen Transponder ohne Probleme gefunden ! Allerdings habe ich als Frequenz 11815 ! Keine Ahnung ob das der Grund ist , alle anderen Parameter sind bei mir gleich . Gruß humix.

• 2012

humix - - DM800SE

Beitrag

Auch ein Gesundes Neues Jahr 2012 ! Gruß humix.

• webradio stations

humix - - Plugins

Beitrag

Danke , funktioniert ! Gruß humix.