Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

• RE: GP3 mit Newnigma2 verträglich?

lavemetoo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Und so nebenbei, jetzt hat das schädlmeister Forum das Wort Newnigma sogar in die Zensurliste eingefügt und es erscheint nur mehr ##nicht supportet## wen man newnigma schreibt, tiefer gehts nimma.“ das wiederum finde ich auch sehr merkwürdig und müsste nicht sein. und ich denke, auch mit der entscheidung nur ein plugin und kein eigenes image mehr zu entwickeln, wird sich das gemini langsam aber sicher aus der szene verabschieden. schade drum, aber alles hat mal ein en…

• GP3 mit Newnigma2 verträglich?

lavemetoo - - Plugins

Beitrag

möchte keine entwickler verärgern, aber vielleicht kann man dann einfach nur die besten features aus beiden welten für sich herauspicken. daher die frage, ob ein installieren des gp3-plugins überhaupt geht und/oder ob es unangenehme nebeneffekte haben kann.

• Quickbutton?

lavemetoo - - DM800SE

Beitrag

also die lösung mit dem langen drücken find ich super von euch. das kannte ich so auch noch nicht. wär halt einfach nur schön, wenn man kurzes wie langes drücken frei belegen könnte, so wie es eben die leute wollen. und auch, dass man es direkt mit untermenüs verlinken könnte. kann man ja als vorschlag so aufnehmen.

• freu mich auf neues

lavemetoo - - Vorstellung

Beitrag

hatte jahrelang eine 7000er und fast alles mit ihr gemacht. jetzt dachte ich, es muss eine neue her und seit 3 tagen habe ich sie - eine 800se - fehlt nur noch die festplatte und BA und, und, und....... leider gibt es im IHAD nicht mehr den support, den ich mir vorstelle und alleine das installieren des cccam hat mir den nerv geraubt, sodass ich auf newenigma2 umgestiegen bin. lief sofort wie ich es mir dachte und jetz muss ich meine box ergründen und freue mich darauf gruß von einem alten dream…