Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.
-
Vali KingSize 800,8000,7025
BeitragZitat: „Original von LoUiS Bitte keine neue Diskussion ueber Multiboot hier anfangen! Der Standpunkt des Newnigmateam duerfte gelaeufig sein: Wer Multiboot Systeme benutzt bekommt bei Problemen keinen Support!“ Hmmmmmm.. Sehr interessante Standpunkt. Habe ich gar nicht gewusst. Gefragt habe ich, weil ich Newnigma2 testen wollte und mein Skin auf Newnigma portieren wollte mit allen Image-Optionen wie Crypt-Anzeigen usw. Nun.... ich habe Merlin in Flash und das bleibt so Wenn MB nicht supportet wi…
-
BeitragDanke! Ich probiere dann das Meoboot.
-
BeitragHi............ Ich habe Newnigma noch nie Probiert. Muss daweil zuerst eine Bootmöglichkeit suchen Was habt ihr als Multiboot? BA, Meoboot oder doch was anderes ?
-
Hi Leute
vali - - Vorstellung
BeitragHi Leute, Bin auch ab Heute da Vali
-
BeitragZitat: „Original von std Was haben die Unterteilungen in der Timeline zu bedeuten?“ Da ich jetzt hier angemeldet bin, kann ich auch pers.antworten Das prozessbar ist in 4 teile aufgeteilt. Das sind 4 Viertel. So weiss ich wieviel zeit vergangen ist, bzw. was bleibt . z.B 2 und halb teile sind ca. 60% 3 Teile 75% usw.