Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 285.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

jo..... dann her mit die xml-Code

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von SatHopper Also ich finde es links schön, unten mal ein Beispiel von mir .... Vielleicht kriegt es Vali ja hin, dass man es im Controller einstellen kann, dann wären beide Parteien zufrieden Bye SatHopper“ Wir können es so machen. Benenne ein Film um, so dass seine Name länger ist, als die Sichtbare Filmliste. Wenn du es gut geskinnt hast, wird die Filmname und die Datum/rechts NICHT überlappt. In dem Fall mach noch ein Screenshot und poste deine Screen hier (den xml-Teil) un…

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von allow2010 Zitat: „Original von vali Ich habe extra die MiniTV rausgenommen, weil weinger Platz für Filmennamen war. Wenn jetzt die Beschreibungen links kommen, wird wieder zu wenig Platz in die Filmlist. “ ich finde unten auch besser... BTW: Vali was macht die Hand? Scheint ja wieder gut zu sein, so aktiv wie du bist.-)“ Geht jetzt viel besser, Danke........... , nur 2 Finger noch ein wenig defekt

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hasseröder Hallo Vali, Möchte Dir als erstes ein dickes Lob für Deinen genialen Skin aussprechen.Finde es toll wie Du ihn immer weiter verbesserst. Habe da auch mal eine kleine Bitte.Könntest Du es realisieren das im EMC die Filmbeschreibung nicht unten erscheint ,sondern links unter dem Vorschaubild.Zur Zeit muss ich noch die skin user XML vom EMC nutzen um dies zuerreichen. Würde aber Deinen Skin im vollen Umfang nutzen. Danke schon mal im Voraus“ Ich habe extra die MiniTV…

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von allow2010 Hey Vali, Zitat: „ UPDATE -> Version 3.7 - CVS(all images) - verarbeitete Screens von EMC 3.0 ohne PiG “ vielen dank dafür, es kommt mir vor als ob du gedanken gelesen hättest:-)) Aber ein kleines Problem gäbs da noch. Wie du im Screenshot sehen kannst scheint der Auswahlbalken falsch zu sein, er ist teilweise durchsichtig und teilweise schwarz...das ist ein wenig unschön (hab das bisher nur im EMC3 gesehen und auch nur auf Dateien) Edit: evtl. liegt das an EMC und…

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Sorry, aber ältere Versionen haben Bug, die mit jede neue Version weniger werden. Die Leute laden ältere Versionen, dann schreiben das und das geht nicht, wocei es schon längst in die neue Releases gefixt ist. - PiG kannst du über den Controller aktiwieren. - wenn du Greenscreens hast, dann poste sie hier, sonst kann dir nicht helfen.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von lose Hi vielen Dank für diesen perfekten Skin Vali, einfach genial gestern hatte ich aber einen Greenscreen in Verbindung mit Autotimer. Ich wollte diesen programmieren und bekam einen grünen Screen wo ich was mit Vali Flex lesen konnte. Crashlog habe ich an gehangen falls es helfen könnte. Danke für die superbe Arbeit :]“ Quellcode (3 Zeilen) Image viel zu alt. NN-3.3.1 installieren.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Gelesen habe ich alles, und werde bei Gelegentlich schauen wass ich machen kann. Es wird aber einwenig dauern. Nur diese Woche habe ich viel Stress (berüflich) und kann daweil nicht sofort jeden beantworten.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Bärnhard Ist es nicht update 3.7? Aber das sieht TOP aus! Gefällt mir wirklich seeeeehr gut! Danke“ Hehe.... klar ist das Update 3.7 Danke fürs Melden, habe ich schon ausgebessert. Copy->Paste , kann passieren.....

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

UPDATE -> Version 3.7 - CVS(all images) - verarbeitete Screens von EMC 3.0 ohne PiG - neuer Style :Trekker für die Trekkies zwieschen euch - neuer Font "nemesis" aus den LT-6 image, der mir sehr gut passt - bei 800 und 7020HD die keine Temp-Füller und Fan haben zeigt die Systeminfo in Infobar auch den 2-ten Loadaverage wert (last 5 min) Was das heisst kann man hier lesen de.wikipedia.org/wiki/Load Praktisch kann man sagen ob die Systemlast auf oder runter geht. - Ein Paar neue screens z.B. Sherl…

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Stylewarz3 Zitat: „Original von vali Zitat: „Original von noxx irgendwie geht der skin nicht mit dem Enchaned Movie Center.....“ 1. In Setup von EMC auf skinbar umschalten 2. user......blabla.xml Datei entfernen 3. Jeweils die neuere Updates vom beide installieren!!!“ Ich erhalte auch nach diesen 3 Punkten nur folgende Anzeige. Auch ein Neustart der GUI brachte keinen Erfolg. Wie bekomme ich die Mini TV Anzeige oben links weg?“ Zitat: „Original von Gerald Z Will auch wieder …

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von noxx Ins Setup komme ich erst gar nicht, weil EMC nicht mit dem Vali Skin startet. Habs aber dennoch zum laufen bekommen, aber mit nem anderen Fenster. “ Das ist so, weil du ältere Skinversion oder ältere EMC version hast!

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von diddsen servus vali... na, was ist denn da los... dich hier zu treffen? ;)“ Für die Merlin-Gemeinde waren ofensichtlich 2 User (djangp und sakravello) und das "like-Topfield-EPG" wichtiger als mich, dafür habe ich mich etschieden die Merlin-Gemeinde zu verlassen.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von noxx irgendwie geht der skin nicht mit dem Enchaned Movie Center.....“ 1. In Setup von EMC auf skinbar umschalten 2. user......blabla.xml Datei entfernen 3. Jeweils die neuere Updates vom beide installieren!!!

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von lked nochmal zurück zu PngQuant Funktioniert wohl alles, aber irgendwie übernimmt er einige Grafiken nicht. PngQuant wandelt diese dann auch nicht in 8bit um, sondern in 1 oder 2bit (hab 256 Farben eingestellt so wie bei allen anderen auch). Offenbar weigert er sich 1 oder 2 "bittige" Bilder zu nehmen. Aber PngQuant wandelt diese ja automatisch =/ Auf der Dream fehlen diese Grafiken dann einfach bzw werden nicht angezeigt. Beispielsweide die runden "Ecken" (Unten_links.png..…

• Dream Explorer (NEW: play FLV-files now)

vali - - Plugins

Beitrag

Hier: Dream Explorer (NEW: play FLV-files now)

• EasyMedia - Plugin / Einstellungen

vali - - Plugins

Beitrag

Für diese funktion habe ich keine Zeit noch gehabt. Ich habe zuerst noch einpaar sachen bei Flex-Skin zu machen, dann kommt ValisEPG und dann schaue ich ob und wie das geht mit die Reienfolge.

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

Quellcode (2 Zeilen) Das hat mit dem Skin nichts zu tun RAM ausgegangen.

• Problem mit Sherlock - the second infobar

vali - - Plugins

Beitrag

nicht gut. option -l ist nicht mitkompiliert in BusyBox. hmmm.... muss weiter schauen. und was kommt bei dh -h bei ausgeschaltete PC?

• Vali.HD.flex

vali - - Skins

Beitrag

ok... wird gefixt