Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 285.
-
sollte eigentlich funzen. z.B. mit option -l oder --local wie hier beschrieben: "limit listing to local file systems" mach mal in Telnet beim eingeschalteten PC: Quellcode (1 Zeile) und poste mir den Output. Wenn so die mounts nicht dabei sind, haben wir schon gewonnen und es kommt dann bald zum einen BugFix.
-
Vali.HD.flex
BeitragIch selbst vewende die Windows Version Die hat auch eine sehr einfache grafische GUI. Zitat: „Original von mifeld Hallo Vali, offtopic, aber ein Lob sollte auch den Empfänger erreichen -> Lob für Vali“ Vielen Dank! Du wirst aber überascht sein, wieviel sachen noch auf deine box von mir hast, ohne zu wissen. Alein in deine NN2 sind 2-3 Converter und renderer von mir In deinen Screenshot z.B. ist den DreamExplorer von mir.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von lked 1. Wenn ich die Grafiken in Photoshop bearbeite geht dieser "Glow" verloren am Rand der Menüs zb. Kann ich das irgendwie verhindern? Alleiniges Öffnen der Grafik hat den Verlust des Glows zur Folge 2. Ich weiß nicht genau welche Farben ich ändern muss. Habe in der Skin.xml bisschen rumgesucht und oben diese Farbdefinitionen gefunden. Vorhin ist mir die Dreambox schon abgeschmiert und kam nicht mehr aus dem Bootvorgang raus, deshalb frag ich lieber nach “ 1. Photoshop ka…
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von bobafet Thanks for creativity Vali! As always it is excellent, have pleased new possibilities skin. There is a question with date/time display in the menu and the selector of channels. 1abdb.jpg 1b.jpg 1c.jpg In In Newnigma services (ver.3.5) all is normal. 1exe.jpg It can be solved? P.S. You inform that in ver.3.6 you have corrected date/time in Newnigna services? Hence in russian language will be and there a problem“ This is comming from enigma2.po C said Wednesday, B said…
-
Vali.HD.flex
BeitragSchon wieder die neue FB-Pictures. Das werde ich fixen.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von Mark_Muc Hallo und auch nochmal danke für den super skin. Nur habe ich massive Probleme damit. Wenn man die die ver. 3.6 installiert und hat das Vailepg Plugin 1.1 drauf dann --> green skin!! habe die Dreambox neu installiert .... dann sicherung wiederhergestellt .. Skin 3.6 ging auch wieder(red). Sobald man aber dann das EPG Plugininstalliert und die GUI neu startet same .... green skin crash log hängt mit dabei Mark Nachtrag: Newnigma 3.3.1 neu installiert, VailFkex 4.6 Va…
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Hi, ich muss das auch mal loswerden, super Arbeit die Du machst! Ich spiele übrigens auch mit deinem Skin und meiner neuen 7020HD, da hätte ich ein Wunsch, im OSD rechts neben den TunerLED´s steht immer CPU load und 0,00, kann man das irgendwie abstellen ist ja kein Lüfter drin für die Anzeigen?? Gruß goetzy200“ Ja klar, ich habe heute mein 7020hd auch bekommen (leider noch verpackt in die Schachtel - kein Zeit gehabt.) Aber da muss ich was machen extra für die 702…
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke! Zu EMC: 1. Ich lasse die EPG links 2. dann schaue dass für die Sendername und aufnamezeit Platz fine und gut ist. Aber: Heute habe ein neues Spielzeug bekommen ( 7020HD) und will ein wenig spielen damit. Wird also bissi dauern.
-
Die Problematik ist: Die EnhancedMovieCenterMenu und EMCSelection sind eh in Flex drin. Diese Screens hat sich der User ni_hao so gebastellt und ich habe sie so übernommen. Wenn die User hier die beide Screens anderes wollen ist kein Thema. Die User sollen Beispiele machen und sich einigen und ich überneme es. Aber einer will EPG unten, anderer links.... dann einer wenige infos, anderer mehr.... Du kennst es eh Ich schaue, ob ich das in die nächste Version es bissi verbessern kann
-
Vali.HD.flex
BeitragWenn du autelung / EPG-links meinst , das kann ich so einpflegen wenn ihr wollt. Mir ist eh nicht so wichtig, weil ich die Standart-Movieliste verwende. Wenn Sendername und aufnamezeit meinst, kann man einfügen.
-
hehe.... wenn default Menu-Screen verwendet wird, mache ich bei den nächste Version was. Danke für die Info.
-
Zitat: „Original von SatHopper @Usko Die Frage solltest Du eher im Vali-HDFlex-Thread loswerden.... “ Nöööö..... Das: newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=15123 kann ich nicht skinen, weil ich nicht weiss wie das Screen heisst und welche Elemente haben soll. EMC ist ja closed Source. PS. hmmmmm.... Über die Linie habe dir schon Bescheid eh geschrieben. Zitat: „Original von vali Diese Zeile gehört weg: Quellcode (1 Zeile) Dsa ist die Linie ;)“
-
Vali.HD.flex
BeitragDiese Zeile gehört weg: Quellcode (1 Zeile) Dsa ist die Linie
-
Vali.HD.flex
BeitragWOW... 150 Downloads in 7 Stunden So wie es aussieht, wird das mei lieblings Forun.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von megadave74 Zitat: „Original von vali /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Vali.HD.flex/data/user.xml diesen Datei kann m,an löschen. Muss nicht u,bedinkt, macht aber eure skin.xml und einige kB grösser.“ Ehm, beir mir user.xml ist in /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/user.xml... ist es der gleiche?“ das hast du falsch kopiert. das: /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/user.xml kansste auch löschen.
-
Vali.HD.flex
Beitrag/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Vali.HD.flex/data/user.xml diesen Datei kann m,an löschen. Muss nicht u,bedinkt, macht aber eure skin.xml und einige kB grösser.
-
Vali.HD.flex
BeitragNein, einvach die neue drüberinstallieren. PS. Es emielt sich aber, user.xml vom ..../Vali.HD.flex/data/ Ordner zu löschen.
-
Vali.HD.flex
BeitragUPDATE -> Version 3.6 - CVS(all images) - Ein Paar Korrekturen in Key:Red Style - Hab auch ValisEPG geskint, so dass bei alle Styles gut aussieht - Die NN2 Screens sind mit drin eingepackt Man muss nur in FlexSetup die einschalten und mit grün peichern! auch Datum ist in NN2-Screens jetzt übersetzt Download in Post 1.
-
Vali.HD.flex
Beitragkein thema
-
Vali.HD.flex
BeitragNein, nein.... mit Ai.HD-Controller bekommt man NUR eine Nach bau von DC-Skin von Kerni. Dass ist ganz eigene Skin-Style für Flex Aber da gibt es ein Paar Probleme, weil zu hell ist und dafür nicht so einfach in Flex zu implementieren. Ich überlege mir ob ich es nicht als eigenständigen Skin machen soll.