Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 565.

• Die ipkg's auf dem Newnigma Feed werden scheinbar über Nacht automatisch direkt aus GIT erstellt. Betonme hat wegen Probleme mit dem VLC gestern 2 ungetestete Commits gemacht, und dadurch gibt es den Crash. Aktuell ist schon eine korrigierte Version auf dem GIT. --->github.com/betonme/e2openplugi…681d5b257de19a739153ef005 Entweder auf das Update vom Feed warten, oder die beiden Dateien manuell ersetzten. [Rechte Maustaste, und "Link speichern unter" oder Sinngemäss je nach Browser wählen.] //EDI…

• Zitat: „Original von Wanderer Kann ich den Button dann wenigstens irgendwie mit dem EMC verknüpfen? In welcher Datei lässt sich das ändern? der MediaPlayer Eintrag im Menü ist ziemlich unnütz, da wärs halt praktisch, wenn ich diesen Button gleich mit dem EMC verknüpfe.“ Wäre ja nicht besonders schön, wenn du mit dem Eintrag MediaPlayer im Hautpmenü EMC starten würdest, und wäre auch nur kompletter Murks. Was du aber machen kannst, ist den Eintrag "MediaPlayer" aus dem Hauptmenü entfernen. Dazu m…

• Zitat: „Original von Wanderer Ach ja, das wars. Hm, dachte das dieses Plugin in die Beta integriert wurde.“ Nein, nur die Coversuche wurde in EMC integriert.

• Zitat: „Original von Wanderer Kann man mit der 3.6.7 Beta eigentlich auch per Tastendruck ein Previewbild des gerade laufenden Videos knipsen? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, aber kann das echt nicht mehr finden“ Nein, EMC konnte das noch nie. So was geht aber mit dem Plugin Movielist Preview. EMC zeigt die von dem Plugin generierten Dateinamen dann auch als Cover an.

• Zitat: „Original von Mr.Richi 1. Kann auch ein 01 sein ja, evl ist das passiert ja, wie bekomme ich das dann wieder weg ? 2. Uhrzeit steht rechts keine, nur das Datum mit Jahr, habe auch geschaut, ich kann da noch die laufzeit anzeigen lassen. Über die Uhrzeit habe ich nichts gefunden ??“ 1. Einfach [VIDEO] lange drücken. (Ist wie über das Menü "Entferne alle Markierungen") Hast du nur eine Aufnahme markiert, reicht auch ein wiederholtes drücken auf [VIDEO] um die Selektion aufzuheben. Je nachde…

• Ist das ganz vorne kein "01" ? Weil dann hättest du mit der Video Taste einen Film markiert, und der wird dann bei Ok auch abgespielt....egal wo der Cursor steht. Du kannst ja mehrere Aufnahmen markieren, die werden durch nummeriert, und wenn du Ok drückst werden die in dieser Reihenfolge abgespielt. Die Aufnahmeurzeit steht doch am Ende rechts jeder Aufnahme. Oder auch in der Info wenn du mit dem Cursor drauf bist. (sieh dazu die Screenshots im 1. Post) Oder meinst du was anderes ?

• @Mr.Richi Ist mir noch nie passiert. Aber es gibt eine Option im EMC Setup mit der man auf die blaue Taste auch das abspielen des letzten Film's legen kann. Diese Funktion kommt noch von ganz früher, ich habe die noch NIE ausprobiert, und finde keinen sinnvollen Einsatz für diese Funktion. Vielleicht hast du die Option aktiviert und bist auf die Taste blau gekommen ? Ansonsten habe ich im Moment keine Erklärung dafür. Hat du das "iO oder Oi" dann in der Infobar beim Filmtitel ?

• Zitat: „Original von Wanderer Das .mht File in obigem .zip lässt sich leider nicht im Browser öffnen -habe es mit einem Texteditor öffnen und den Quellcode lesen müssen, was recht mühsam ist :(“ Tja das hätte ich mir nicht angetan. Du musst nur einen guten Browser nehmen. Opera und InternetExplorer z.b.können das von Haus aus, andere e.v. auch. (Wobei ich jetzt den InternetExplorer nicht zu den guten Browsern zähle ;)) Firefox braucht scheinbar das "Mozilla Archive Format Extension" dafür, und C…

• Zitat: „Original von Wanderer Geht das nicht irgendwie, das das "folder.jpg" automatisch als default preview für ALLE Filme IN dem Ordner angezeigt wird, in dem es liegt, sofern ein Film dort eben kein eigenes hat?“ Die Frage fiel auch schon mal im IHAD, ich mach gleich mal cut & paste vom entsprechenden Teil: Zitat: „Aber das was du haben willst, hatten wir schon vor längerer Zeit schon mal diskutiert. Aber lies doch selber aus unserem Archiv, als wir EMC noch bei Origo entwickeln konnten. Einf…

• @mtc Also dein verwendeter Skin hat EMC geskinnt, aber die Covers nicht eingebaut ? Cover Anzeige hast du im EMC Setup eingeschaltet und du hast auch schon die Coversuche gestartet damit Covers gefunden werden ? Dann kannst du die skin_user.xml hier im 1. Post verwenden, dann hast du immer den EMC Default-Skin, oder du suchst dir einen Skin der die Corvers für EMC auch eingebaut hat. Dieser Tread konnte eigentlich geschlossen werden, da wir nun eigentlich alles im Haupttread machen. Ich hatte ei…

• @Wanderer Die Betaversion aus dem 2. post einfach drüber installieren dann wird autom. geupdated. Das ipk per FTP nach /tmp kopieren, danach je nach Image oder e.v. installiertem GP im Dateimanager das ipk installieren. Oder das ipk unter /tmp über telnet mit opkg install enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.6.7beta20130104.ipk installieren. Es gibt auch noch Möglichkeiten über DCC und noch anderes. Aber das steht bestimmt im Wiki vom IHAD....ob es hier was gibt weiss ich nicht. Aber…

• Zitat: „Original von Wanderer 1. Nur, wie kann ich zu jedem Film (*.avi und *.mkv) in meiner Filmsammlung ein gleichnamiges *.jpg als Vorschaubild in der Filmliste anzeigen lassen? 2. Laut erstem Post muss ich dafür das Movielist Preview Plugin installieren und dann die entsprechende Erweiterung dafür von Zombie, oder nicht?“ 1. Wenn du das im EMC Setup so einstellst, und dein Skin für EMC das auch geskinnt hat. 2. Das gilt nur für die schon recht alte Release Version 3.0.0. In der Betaversion i…

• RE: Mein EITitor streikt

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nicolrNN2 1. Hi, ich weiss dass Du viell Ahnung hast...... hast mir oefters geholfen: 2. Kannst Du mir zu diesem Treat einen Rat geben? i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=175862 3. Zum 2. (EdIT - Extensible EIT Editor): ich wuerde es ausprobieren wollen. Gibt es eine Win7 64 Version? 4. Wollte die Gelegenheit nutzen um Dir zu sagen: Danke! Dein Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 laeuft bei mir immer noch und zwar sehr gut. Gibt es neue interessante Futures? Was …

• Zitat: „Original von mtc 1. Gibt es die Möglichkeit das Plugin "YTTrailer" aus EMC zu starten.. das wäre doch sehr praktisch neben den schon gegebenen Cover und IMDB Funktionen. 2. Ich bekomme es nicht hin, dass die Cover angezeigt werden. Im Setup habe ich "Cover anzeigen" aktiviert. Woran kann es liegen?“ 1. JA, einfach in EMC [INFO] drücken, und da kannst du "YTTrailer" wie gewohnt mit [RADIO] aufrufen und mit [TEXT] in's YTTrailer-Setup 2. Du musst einen Skin verwenden der die Corver anzeigt…

• @cojo Also bei mir läuft der EITitor recht gut unter Win7 64bit. Hast du auch schon mal den EdIT - Extensible EIT Editor ausprobiert ? Die .eit und .meta haben ein bestimmtes Format das nicht unbedingt dafür gemacht ist es direkt zu lesen beziehungsweise zu ändern/erstellen. Du kannst ja mal eine bestehende .eit genau anschauen. Die Files müssen natürlich an die selbe Stelle wie das VideoFile. Also z.b.: /media/net/filme/Action/96 Hours.mkv /media/net/filme/Action/96 Hours.meta /media/net/filme/…

• @cojo In der .eit hat es mehr Platz für Filmbeschrieb, wie in der .meta. Aber sonst ist es egal welche du verwendest. Hast du die .eit oder .meta auch mit einem Editor wie z.b. EITitor erstellt ? In der aktuellen Beta gibt es ansonsten noch die Möglichkeit einfach eine .txt dazu zu legen. Damit kannst du aber NUR eine Beschreibung anzeigen lassen. Keinen Kurzbeschreibung oder Genre wie mit den .eit oder .meta Files. Ein Cover kannst du über die Coversuche von EMC laden, oder einfach selbst ein C…

• Zitat: „Original von mifeld Sicher? Ich habe schon längere Zeit immer das neueste EMC und diesen Fehler nur bemerkt, wenn die Box abgestürzt ist. Ich habe das dann auf die fehlende Verbindung zum NAS zurückgeführt.“ Scheinbar. User haben das ausgiebig getestet und das ist dabei raus gekommen. Betonme bestätigte dann auch das die eben nun noch in einen eigenen Task muss. Ich habe das nicht ausprobiert, ich verschiebe immer nur auf der int. Platte und das geht es so schnell das ich dazwischen nich…

• @mifeld Ja leider hat die aktuelle Beta noch ein paar üble Bugs drin, und betonme hat im Moment scheinbar leider grad keine Zeit die zu fixen. Ich glaub ich muss die also doch mal noch in den Issue-Tracker eintragen.... - Die Markierungen erscheinen und verschwinden jedes 2. mal wenn man in ein Verzeichnis rein und raus geht. - Das Verschieben und Kopieren wird unterbrochen wenn man das Verzeichnis wechselt oder EMC verlässt. Das ist leider seit dem letzten Code Rework so. Der War nötig um in Zu…

• RE: Festplatte immer "wach"

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@bolzenkopp Das heisst dann also wohl das EMC immer mal wieder Zugriffe auf das eingestellte MoiveHome macht. Das müsste man eigentlich gut los werden, wenn man sich die Zeit nimmt und im EMC Code die entsprechenden Stellen findet.

• Aktuelle Betaversion im 2. Post

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Ich habe im 2. Post mal die aktuelle Betaversion V.3.6.7beta20130104 hochgeladen.