Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 565.

• Zitat: „Original von bigheinz Mein LCD-Display sieht beim Abspielen total murks aus. Es wird nur noch im linken Bereich angezeigt und nicht das ganze Display genutzt. Vorher waren dort ja Uhrzeit und Filmdauer etc. anzeigbar. Was muss ich wo hin kopieren damit das LCD-Display wieder aussieht wie in der 3.3.2?“ EMC hat in der aktuellen Betaversion einen eigenen OLED Screen bekommen. So ist es nun Möglich EMC spezifische Sachen mit ein zu bauen. Wie z.b. die RecordingProgress Bar die die anzeigt w…

• @Casimir01 Ich kann mir bei dieser Fehlermeldung aber nichts anderes erklären. Da aber EMC nun ja sowieso OpenSource ist ----> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD Kannst du auch gleich die .py File anstelle der .pyo verwenden...dann hast du das OE1.6 / OE2.0 Problem nicht mehr. Hmmm....eigentlich könnte ich ja nun mal ein ipkg für beide Versionen machen in denen nun die .py Files drin sind und den "Mist" mit den "nur compilierten" Files weg lassen. Vielleicht komm…

• @Casimir01 Entweder du installierst die OE2.0 Version von EMC auf einem OE1.6 Image.....oder umgekehrt.

• @Neo1984 Wenn du 4096 Bytes (Zeichen) meinst (und nicht 496) dann ist das korrekt. Die .eit kann in der Beschreibung max. 4096 Bytes enthalten. Das ist so von E2 gegeben. Hier noch die Zusammenfassung welche Files wie in EMC angewendet werden können. Du kannst also auch Beschreibung und Cover für Verzeichnisse machen. Quellcode (16 Zeilen)

• @Neo1984 EMC hat NUR eine Cover suche, Filmbeschreibungen werden keine geladen. Aber natürlich kannst du zu allen anderen Dateiformate auch einfach eine .eit , .meta anlegen um eine Beschreibung an zu zeigen. Irgendwo hatte ich das mal zusammengefasst. Ich werde dir das morgen mal raus suchen und posten....muss jetzt erst mal in's Bett...die letzten Nächte waren einfach zu kurz... //EDIT Dein 2. Post. in der .eit hat es mehr Platz wie in der .meta. Das ist so von E2 gegeben. Du kannst in den EMC…

• @ Mortl & Slayer_ch Das heisst ja nicht unbedingt das EMC nun nicht mehr weiter entwickelt wird. Da EMC nun OpenSource ist, werden sich vielleicht einige Programmierer finden die daran weiter machen. Vielleicht machen da auch einige aus der OE-Alliance...wer weiss. Besser so, als das wir keine Zeit dafür haben, und den Code nicht veröffentlichen.

• RE: Rechte Seite nicht sichtbar?

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dixi78 Kann mir wer erklären was ich verändern muß damit die rechte Seite komplett sichtbar ist?? “ Versuche es mal im EMC Setup mit "Movielist ist skinbar (Movilist is skinable)" Geht das nicht, verwenden einen Skin der richtig geskinnt ist. Oder du verwendest die skin_user.xml hier im 1. Post damit du den EMC DefaultSkin hast. Oder Du passt die Werte in deinem aktuellen Skin von Hand an. Und zwar im Screen --> <screen name="EMCSelection" bei --> <widget name="list" Da würd…

• EMC goes Open source:

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Da wir keine Zeit mehr finden an EMC zu arbeiten, haben wir uns dazu entschlossen EMC als OpenSource Projekt weiter laufen zu lassen. Vielleicht findet sich so ein paar fähige Programmierer. (Es gibt zu EMC noch einen Issue und Bug - Tracker. Ich werde mal zusehen das ich den auch öffentlich stellen kann.) github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter

• EMC goes Open source:

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Da wir keine Zeit mehr finden an EMC zu arbeiten, haben wir uns dazu entschlossen EMC als OpenSource Projekt weiter laufen zu lassen. Vielleicht findet sich so ein paar fähige Programmierer. (Es gibt zu EMC noch einen Issue und Bug - Tracker. Ich werde mal zusehen das ich den auch öffentlich stellen kann.) github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter

• Zitat: „Original von Rippi1980 Genau das selbe...Picon wird angezeigt!“ Ok das bestätigt meine Vermutung das dieses Problem durch den Renderer des Skin's verursacht wird.

• Zitat: „Original von Rippi1980 Ah ok! Jut dann muss ich wohl damit leben! Is halt ein bisschen verwirrend, da es auch sehr auffällig als Picon da steht. Trotzdem Danke“ OK, wenn es als Picon da steht, dann wird das in deinem Skin mit einem eigenen Renderer erstellt. Der behält dann wohl einfach die alte Information. E.v. liesse sich der Renderer auch anpassen....aber der Ersteller wird das wohl nicht nur für EMC anpassen. Was passiert den im E2 MoviePlayer wenn du INFO drückst ? Weil in EMC wird…

• Zitat: „Original von ks646 sag gehts auch das die Verzeichnisse nach erstellungs Datum sortiert werden ?“ Versuche mal im Setup: "Show Directories within the movielist" = JA Der erscheinende Eintrag "Configured Directories at the top of movielist" = am besten auf NEIN Dann die Sortierung auf "Date" stellen. Muss aber nicht sei das es funktioniert. Für die Sortierung "Alpha" geht das aber natürlich.

• Zitat: „Original von Rippi1980 Wenn ich mir einen FIlm von Platte anschaue und während der Wiedergabe auf Info gehe, um mir nochmal den Inhalt des Filmes durchzulesen, dann steht links nicht der Sender da von dem ich den Film aufgenommen habe, sondern der Sender den ich als letztes geschaut habe. Ist das so gewollt???“ Das könnte an deinem Skin liegen. Weil mit dem default widget im Skin steht in der Info dann nur "Aufnahme" und kein Sender dazu.

• Zitat: „Original von ks646 habt ihr auch das gefühl das es beim zappen der Ordner ein wenig träger geworden ist ?“ Sollte nicht, wenn du die Einstellungen von der V.3.0.0 übernommen hast. Default ist: - KEINE Verzeichnis Info - nur EIT einlesen Es gibt im Setup auch presets die man abrufen kann, ABER ACHTUNG !!! Verwendest du die, werden dir die aktuellen Einstellungen überschrieben.

• Zitat: „Original von Billy2012 Ich habe gerade gelesen, dass das - wie du schreibst - nix mit WLAN zu tun hat, denn dort übertrage ich einen 2 Std SD Film in 10 min auf den Computer. Na dann bleibe ich bei meiner bisherigen Methode. :)“ Naja je nach Router kann das mit nur einer Dream gut funktionieren. Mehr wie ca. 10MB/sec. bringt die Dream ja sowieso nicht über den 100MBit Port.

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper stimmt nur bedingt, am Newnigma2 OE1.6 feed liegt curlftpfs - dann kann man eine FTP-Freigabe per Dateisystem einbinden und wie auf eine samba/nfs Freigabe zugreifen ohne vorher die Daten übertragen zu müssen“ Ok, kannte ich noch nicht. Und das geht einwandfrei ? Auch wenn du in der Aufnahme vorspringst ? Oder mit schreiben....wenn du also z.b. eine Aufnahme der Dream über curlftps auf den Server schreibst ? Zitat: „Original von Billy2012 Mein Router kann …

• Zitat: „Original von Billy2012 Ich wollte mir ersparen, dass ständig ein Rechner dafür eingeschaltet bleiben muss.“ Dann wirst du mit einem NAS glücklich. E.v. bietet das sogar ein guter Router, wobei du damit kein besonders hohe Speed erreichen wirst.

• Zitat: „Original von Billy2012! Gab's eigentlich schon mal die Überlegung, dass EMC auch auf Filme per FTP zugreifen kann, die im Heimnetz auf einer HD liegen? Ich habe so eine HD am Router hängen. LG, Mike“ Nein das macht auch keinen Sinn, weil über ftp die Datei erst komplett übertragen werden müsste bevor man darauf zugreifen kann. Du kannst aber natürlich auf eine nfs oder cifs freigabe zugreifen, das klappt dann als wäre es lokal verfügbar.

• Zitat: „Original von Septemberregen Kann man in der Grundansicht MOVIEHOME die Spielzeit, also Filmlänge in st/min gleich mit anzeigen lassen ?“ Das wurde aus Performance gründen weg gelassen. Weil das einlesen der Spielzeit dauert schon ein wenig bei jeder Aufnahme. Deshalb ist das für den E2-Player in den Systemeinstellungen ein/aus-schaltbar. Dennoch spricht ja eigentlich nicht's dagegen dies per Setup ein/aus-schaltbar ein zu bauen. Es muss sich nur jemand finden der das einbauen will. EMC w…

• Zitat: „Original von iZz0s 1.) Nor wo finde ich das jetzt? 2.) Ist es damit auch möglich Dateien von meinem Windows-Server abzuspielen (freigegeben sind die ordner).“ 1. Wie man es erwarten kann findest du es unter Erweiterungen. Da gibt es auch das EMC Setup, in dem du auch eine Taste für den direkten Aufruf festlegen kannst. 2. Wenn du die Freigabe schon auf der Dream gemountet hast, kannst ganz normal darauf zugreifen als wären die Files lokal.