Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 565.

• Zitat: „Original von stammgast Plugin läuft prima bei mir, ich habe nur leichte Anzeigefehler. siehe Bilder ! Kann jemand weiterhelfen, bzw. korrigieren ? Ich habe Newnigma 2 OE 2.0 und HD1R2 drauf.“ Das liegt an deinem Skin, der den Default-Font von E2 (regular) durch einen anderen (grösseren) ersetzt. Dadurch passt nicht mehr überall alles drauf. Verwende die passende skin_user.xml aus dem 1. Post hier, und in EMC sieht alles wieder so aus wie es soll.

• Zitat: „Original von Jojojoxx Lassen sich irgendwie alle *.cuts Dateien löschen über das EMC Gui?“ Nein, das macht aber in der Regel auch keinen Sinn. Man kann aber alle Marker löschen, im Moment aber leider nicht auf mehrere selektierte Aufnahmen. Ein feature request dafür steht aber schon eine weile auf unserer Liste.

• Zitat: „Original von heza 1. kann ich durch ändern von size="380,215" die cover Anzeige vergrößern? Wenn ja, gibt es da eine Begrenzung nach oben? Ohne natürlich alles zu verzerren! 2. ist es möglich die Filminformationen auch von imbd zu laden und unter dem cover anzeigen zu lassen (nicht nur das cover)?“ 1. Ja natürlich, nur ist damit im Moment der Freie Platz schon voll ausgenutzt. Machst du das grösser, überdeckt es dir andere Teile. Eine Begrenzung müsste nicht geben, ich habe aber noch nie…

• Zitat: „Original von heza wie muß ich die EMC skin_user.xml ändern, damit kein TV bild mehr erscheint und dafür nur das cover? (geändert wird die skin_user.xml der sich jetzt in /etc/enigma2/ befindet?)“ Ja diese Datei unter /etc/enigma2/ wenn du die im Einsatz hast, ansonsten müsstest du das unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/CoolSkin/EMCSelection_1280.xml ändern, wird dann aber bei einem EMC Update überschrieben. Einfach die Zeile: <widget source="session.Vide…

• Zitat: „Original von Sundance2002 wollte EMC installieren, seitdem reagiert die Box nicht mehr, auch nach neustart nicht. Wie bekomme ich sie wieder zum laufen? kann ich irgendwo per ftp das emc deinstallieren?? Wo??“ Ich tippe mal darauf, das du das gross, fett, und rot geschriebene am Ende des 1. Posts hier nicht gelesen hast. Zitat: „Original von Swiss-MAD ACHTUNG !!! Versucht erst gar nicht EMC V3.0.0 mit einem Skin zu starten der Screens für EMC V2.0.2 besitzt. Es wird NICHT starten!!! Benu…

• @heza Du kannst weiterhin deinen Vali.HD.flex wenn du die skin_user.xml von EMC verwendest. Wo das Cover angezeigt wird hängt vom Skin ab. Man kann das also über den Skin anpassen wie man will. Das Cover kannst du also in der skin_user.xml (oder im EMC skin selbst im Skin Verzeichnis) nach unten schieben. Dann wird dir aber die Description damit überlagert. Oder dazu auch die Description kleiner machen...eben wie man will....sofern man das mit dem Skin ändern hin bekommt. Das kleine TV Bild kann…

• Zitat: „Original von heza 1. Es wurden auch Covers gefunden und gespeichert, aber ich kann sie nicht sehen!? wenn ich auf den Fim gehe (Cover vorhanden), läuft weiterhin das TV Programm (links oben) weiter. Kein Cover zu sehen hab ich was vergessen? 2. Muß ich jedes Verzeichnis einzeln nach Cover durchsuchen? Oder kann ich die ganze Festplatte auf einmal durchsuchen lassen?“ 1. Wenn du einen Skin verwendest der EMC geskinnt hat, aber die Coveranzeige nicht eingebaut. Wirst du nichts sehen. Verwe…

• Zitat: „Original von heza irgendwie stehe ich auf dem Schlauch Benötige ich ausser der aktuellen EMC Version noch ein zusätzliches Plugin um Cover anzuzeigen (z.b get imdb poster oder plugin.py oder ein anders)?“ Es ist leider ein wenig ungeschickt wenn wir hier im Release 3.0 Tread über die Betaversionen schreiben. Nimm die passende (OE 1.6 oder 2.0) Betaversion von EMC die hier im 1. Post unten verlinkt sind, und du kannst die Covers laden und die Anzeige im EMC Setup einschalten.

• Zitat: „Original von Lomoso 1a. Wenn ich auf Search gehe dann sucht er mir die Cover. 1. Wie haben die das hinbekommen mit den Infos oder ist das aus dem epg heraus? 2. Und wie kann ich es einstellen, dass ich links in der Vorschau das Bild des Covers sehe wenn ich auf eine Filmdatei gehe von der ein Cover existiert? 3. Werdet ihr in den zukünftigen Versionen evtl Fanarts einbauen?“ 1a. Das heisst in EMC auch "Cover Search" weil hier nur die Covers gesucht und gespeichert werden. 1. Das sind die…

• Zitat: „Original von Lomoso -->Ist es möglich das man beim EMC die Anzeige so einstellen kann wie beim XBMC Media Center? Ich war Jahrelang Fan davon doch leider haben die keine vernünftige TV-Kartenunterstützung. Sieht echt geil aus! (siehe Bild unten) Ist sowas auch mit EMC möglich? Also: Fanart, Cover und Filminfos+Beschreibung (das zieht sich XBMC alles von TheMovie.db Besonders wichtig wären mir die Filmbeschreibung, geht das auch hier? Ich glaube Project Valerie kann das auch aber das brin…

• //EDIT Ich bin mal wieder viel zu langsam....kommt davon wenn man anfängt zu schreiben....der kleinste nicht zu Frieden ist, und erst 30min später weiter macht. Wie hast du es denn nun gelöst ? Zitat: „Original von Lomoso Meine interne 3TB NTFS Festplatte wird nicht nach autofs gemountet!!! Aber der Media Player kann darauf zugreifen“ Dann würde ich mit einem Mountmanager einen sauberen Mount machen, damit das NAS auch immer unter dem selben Pfad zu erreichen ist. Wenn du den Pfad kennst, kannst…

• Zitat: „Original von longjump Hi, okay, mit Beta 708 und der skin_user.xml (HD) gibt es einen Greenscreen (siehe Anhang). Ich benutze übrigens diesen Skin hier. “ Der Skin spielt keine Rolle mehr, wenn du die skin_user.xml verwendest. Der Fehler ist ja immer noch der selbe. Bekommst du diesen Crash immer bei der selben Aufnahme wenn du mit dem Cursor drüber fährst ? Ich vermute schon, dann editiere die .eit dieser Aufnahme noch mal mit EITitor und mach z.b. bei der Beschreibung am Ende noch eine…

• @longjump Das da z.b. "Magnum - Das Seemannsgrab" steht geht leider im Moment noch nicht. Das und auch eine mehrzeilige Ansicht ist aber schon lange in Planung. Nur leider fehlt es uns im Moment an Zeit und Programmierer dies und anderes um zu setzen. Wir (im Moment nur noch 2 Leute) sind uns schon am Überlegen ob wir EMC OpenSource machen wollen, in der Hoffnung das die Entwicklung ein wenig weiter geht. In der Regel wird die Info aus der .meta gelesen, in der .meta sollte normalerweise bei Auf…

• Zitat: „Original von Lomoso Extensions/EnhancedMovieCenter (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhandecMovieCenter/__init__.pyo Wie behebt man den Fehler? Und müssen die Filme auf der Festplatte in einer Bestimmten Ordnerstruktur liegen?“ Indem du wirklich die OE2.0 Version installierst. ---> OE2.0 --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD Ich meinte aber das mal jemand schrie das es mit der aktuellsten OE2.0 Images noch Probleme g…

• Zitat: „Original von clarc Wie kann man denn innerhalb der Einstellungen navigieren bzw. die Voreinstellungen ändern? Mit "OK"/>>/<< u.ä. ändert sich leider nichts...“ Wenn die Navigationstasten (rundum die OK Taste) keinen Einfluss haben, dann wirst du wohl ein Plugin oder so was installiert haben das die Tastenbelegung ändert. (z.b. Auf neutrino Belegung). Übrigens kann man mit den Bouquettasten im Setup Seitenweise blättern. Wir haben in der keymap mal was angepasst, damit es bei solchen Ände…

• Dies ist eine Betaversion für OE1.6 !!! Endlich mal wieder eine neue Betaversion für OE1.6 Informationen zu der Bedienung etc. bitte im Release-Tread nachlesen ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD SKIN Ich habe jetzt keine aktuelle skin_user.xml bereit, ihr müsst also die EMCScreens selbst aus Eurem Skin entfernen oder selbst updaten. Skins die mit der letzten Betaversion V.3.0.0beta632 laufen, sollten auch mit dieser Version gehen, auch wenn nicht ganz alles …

• Zitat: „Original von cruiser Alle zu schon komplett gesehenen Filme werde jetzt so abgezeigt, als hätte ich nur ca. 25% geschaut. Liegt das an der Umstellung von OE1.6 zu OE2.0 oder daran , dass ich unterschiedliche Bxen nutze?“ Ob OE1.6 oder OE2.0, hierbei sollte eigentlich kein Unterschied bestehen. Zeigt den die Progressbar in der MovieListe die falschen Position an, oder stimmt die Farbe nicht ? Sind es die Fraben, prüfe im EMC Setup mal die Prozent Werte für den wechseln von ungesehen auf a…

• Zitat: „Original von KLPsAUGER @ Swiss-MAD Kannst du bitte eine "skin_user.xml" für das Plugin einmal hier anhängen?“ Habe sie soeben im 1. Post angehängt. Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht, zum testen fehlt mir grad die Zeit. Ich melde mich hiermit auch mal für die nächsten 10 Tage ab....morgen geht es ab in den Süden an's Meer. Und ihr werdet es nicht glauben, ich besitze weder ein Laptop noch ein Smartphone. Ich werde also komplett "unvernetzt" sein. :D

• Zitat: „Original von djmastera2000 Crash mit 703 anbei... ...aber ich glaube dass habt ihr im 708er behoben? Aber nicht hier gepostet...“ Bin mir nicht sicher ob dieser Fehler draussen ist. Ich habe mal die Rev. 708 zusätzlich in den 1. Post geladen. Probiere es bitte mal damit.

• Zitat: „Original von deepblue2000 1. funktioniert super, genauso wie mit OE1.6 2. Nur das mit dem LCD / OLED Display hab ich noch nit ganz... das sieht standartmässig so aus: (7020HD)“ 1. Naja ein paar Sachen sind noch nicht ganz so wie sie sein sollten. Aber das kommt noch. Im nächsten Update ist dann schon mal gefixt: - Always delete all further files after using the E2 delete function (.srt und andere Dateien die man zu der Aufnahme dazu machen kann wurden nicht mit gelöscht.) - Should fix th…