Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 565.

• Zitat: „Original von LeetPole Hier ein Bild von dem Media Info über meine m4v Datei ;)“ Wenn die Datei keinen DRM Schutz hat sollte das eigentlich laufen. PS: Wenn du die Ansicht auf "Text" stellst kannst du im Kontextmenü mit der rechten Maustaste alles markieren und kopieren. Ist einfacher wie ein Screenshot und wir würden dazu noch alle Infos sehen.

• @LeetPole .m4v ist ein Container Format, das verschiedene Formate beinhalten kann. Offiziell sollten darin aber eigentlich nur VideoFormate drin sein die die 800se auch abspielen sollte. --> de.wikipedia.org/wiki/MP4 Du kannst z.b. mit mediainfo.sourceforge.net/de mal nachsehen was genau in dem Container steckt. Es ist auch möglich DRM geschützen Inhalt in diesem Container zu bekommen, sollte dann aber genau genommen .m4p heissen. Dann wird es auf der Dream wohl nicht laufen. Aber ich habe keine…

• Zitat: „Original von Bull kann ich eigentlich den Fortschrittsbalken für einen einzelnen Film zurücksetzen?“ Ja natürlich !!! Das geht auch mit allen markierten gleichzeitig. Schon die Tastenbelegung auf der 1. Seite gesehen ? Oder auch mal [HELP] gedrückt ? Zitat: „- RADIO: Umschalten zwischen gesehen angespielt und ungesehen “

• Zitat: „Original von Dumpfbacke Nun kommt aber mein Problem wie kann ich die Filme von dem externen Festplatte mit dem EMC abspielen ?“ Da gibt es ganz einfache Möglichkeiten. - Einen Bookmark auf die ext. Platte setzten [MENU] Taste. Wahlweise einen E2 Bookmark oder einen EMC Bookmark E2 Bookmark kannst du in EMC auch mit [lange blau] aufrufen. - Einen Symlink auf die ext. Platte setzten, dann erscheint die ext. Platte z.b. wie ein Verzeichnis unter der int. Platte. (auch in EMC über [MENU] zu …

• Zitat: „Original von luzifer30 bei dem "Standard PVR Plugin" ist es so, dass bei dem Ende der Wiedergabe einer Aufnahme die Frage kommt (1. Wollen Sie die Aufnahme beenden, 2. Wollen Sie die Aufnahme löschen?, 3. Wollen Sie die Aufnahme von Anfang an starten?) oder so ähnlich. Kann man das im EMC auch irgendwo einstellen, dass nachdem man eine Aufnahme fertig geschaut hat, die Meldung kommt, dass man die Aufnahme sofort löschen kann?“ Nein diese Funktion haben wir absichtlich nicht. Wir sehen da…

• RE: Delay subtitles

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von force100s Is this possible to fix in EMC? Her is a post in dream-multimedia-tv.de/board about this problem“ Looks like this is only possible to fix, when you make changes an the "C" part of the source code, and build a new image. I think it's not possible to fix this over a plugin.

• Zitat: „Original von peterle 1.- ich möchte bei Aktivierung über die PVR Taste das er immer in einem beestimmten Verzeichnis startet, dafür habe ich unetr Einstellungen Movie Home Stammverzeichnis geändert. Das wird aber irgendwie nicht gespeichert, wenn ich neu hochfahre steht da immer wuider der default wert "hdd/Movie" drin 2. - wenn ich versuche ein DVD zu öffnen, kommt immer die Meldung DVD Player nicht gefunden, muss ich da ncioch was für instalieren 3. - habe hier schon Links auf eine Bet…

• Zitat: „Original von luzifer30 Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich die Schriftgröße für die Filmbeschreibung verändern? Ich nehme an das ist in der skin_user.xml beim Widget "<convert type="EMCEventName">ExtendedDescription</convert>"?“ Genau, aber nur wenn du auch die skin_user.xml im Einsatz hast. Sonst musst du das im EMC Skin unter Quellcode (1 Zeile) (für den HD-Skin) ändern. Oder wenn du einen Skin verwendest der EMC geskinnt hat natürlich in dessen skin.xml.

• Zitat: „Original von luzifer30 Aber wenn ich von einem Unterverzeichnis in das Hauptverzeichnis verschieben will, dann geht das nicht auf diese Weise?!“ Nach dem markieren einfach [gelb] drücken, egal wo der Cursor grad steckt. Danach kommt die E2 Dialogbox in der du das Zielverzeichnis definieren kannst. Zwischen unten (Bookmarks) und oben (Verzeichnisstruktur) kannst du mit den Bouquet-Tasten wechseln, und das Zielverzeichnis ist das was in der Dialogbox als Pfad steht und NICHT das was unter …

• RE: emc

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@chv Ich weiss nicht ganze genau was du meinst, aber stelle mal im EMC Setup "Filmliste ist skinbar" auf NEIN. Denn wenn du einen Skin verwendest der EMC geskinnt hat, kann der sonst deine Einstellungen für die Filmliste überschreiben.

• Ich habe HIER mal ein kleines Update eingestellt. - Rev.632 - Bugfix: Cover wird in der Infobar nun bei allen Dateiformaten angezeigt. Bugfix: DVD Resume Bugfix: fehlendes Verzeichnis Icon wenn "Verzeichnis Informationen" auf EIN waren Bugfix: "Latest recordings" Sortierung stimmt wieder. Bugfix: Hope Fix for pcd 7.0 image Update: Alles Skin's SD, SX, und HD auch in der CoverSuche sind nun aktuell. In eigener Sache: Da unser Projekt-Hoster ende Mai seinen Dienst komplett einstellt, sind wir noch…

• Zitat: „Original von Don Krawallo Warum werden beim Abspielen von .mov Dateien nur der Ton und kein Bild wiedergegeben. Will mit EMC 3.0.0 HD Aufnahmen von meiner Digicam wiedergeben.“ In der Regel ist es dann so, das in dem Containerformat (.mov) für das Video ein Codec verwendet wird der die Dream nicht abspielen kann. Das ist Hardwaremässig so gegeben, und lässt sich nicht ändern. Softwaremässig kann die kleine CPU unmöglich so was encodieren. Du kannst z.b. mit mediainfo.sourceforge.net/de n…

• Zitat: „Original von grizzuu 1. wenn ich das emc öffne, erhalte ich oben links im bild das aktuell laufende programm und darüber gesetzt das film cover, in euren screenshots ist der hintergrund grau oder schwarz, wie bekomme ich das hin? 2. ist es auch geplant das cover etwas größer anzuzeigen und vielleicht den vorschau (ausschnitt des laufenden programms) auf die covergröße anzupassen?“ 1. Bei meinem Screenshot habe ich nur das OSD, also den Skin mit einbezogen. Das laufende TV-Bild ist im Scr…

• Zitat: „Original von Rabevater Bei mir sieht es etwas anders aus . Ist das Skin abhängig? Ist nur der Fortschrittbalken. Muss ich vielleicht an meinen Einstellungen etwas ändern?“ Genau, mal "Filmliste ist Skinbar" aus AUS stellen. Und das du keine Icons bei den Verzeichnissen hast, ist ein Bug auf den wir eben heute Abend gestossen sind. Wenn du "Zeige Verzeichnis Informationen" auf AUS stellst hast du wieder die Icons bei den Verzeichnisse.

• Zitat: „Original von jupzup Mal eine kurze Frage: Bin gerade per Timer etwas am Aufnehmen sehe die Sendung aber nicht im EMC. Ist das richtig so bzw. wird die dort erst angezeigt wenn die Aufnahme abgeschlossen ist ?“ Nein die sollte sofort in der Filmliste in rot erscheinen, wenn du auch in dem Verzeichnis stehst in das aufgenommen wird. EMC erkennt sogar wenn eine neue Aufnahme startet und aktualisiert dann automatisch die Filmliste. Einzig bei bei ein paar WesternDigital Festplatten ist es sc…

• Zitat: „Original von mifeld Aber mit dem Vali.HD.Flex werden sie anscheinend nicht gezeigt. Mit Lang-Info werden die Cover bei IMDB angezeigt.“ Der Vali.HD.Flex wird auch noch nicht an die aktuelle Betaversion von EMC angepasst sein....das sind bisher die wenigsten Skins...schon alleine weil das noch die Betaversion ist. Du hast Glück das du keinen Crash bekommen hast, und den Hinweis wegen dem Skin habe ich nicht nur aus Spass, gross, fett, und rot geschrieben. Du wirst dich also wohl erst mal …

• @mifeld Cover nur im Setup einstellen und einen Skin verwenden der das Cover geskinnt hat. Natürlich muss auch ein Cover vorhanden sein, wenn noch nicht über MENU / Cover Search Covers laden. VideoDB hat überhaupt nichts mit EMC zu tun. Das musst dir mal bei was anderem auf die Box geraten sein.

• Screenshots

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Hier noch ein paar Screenshots dazu.

• Ich hatte im IHAD schon länger mal eine BetaVersion gepostet. Für die die da nicht aktiv sind, hier auch schon mal eine Betaversion die schon rechte nahe am nächsten Release ist: -------------------------------------------------------------------- Da ich mal versprochen habe das wir noch vor Weihnachten ein Update auf die V.3.0.0 bringen, wir das aber leider nicht geschafft haben, haben wir uns dazu entschlossen zu Weihnachten einen öffentlichen Betatest zu machen. Die wichtigsten Änderungen sin…

• Zitat: „Original von jupzup Es ist möglich, das im linken Anzeige Bereich wo bei TV Aufnahmen der EPG Text steht, da hier zB. bei eigenne MKV´s etc. imdb Infos automatisch angezeigt werden ?“ Wenn ich dich richtig verstehe willst du z.b. für MKV Dateien ohne Metadaten automatisch eine Filmbeschreibung dazu aus dem Netz laden lassen. Automatisch geht das noch nicht, aber du kannst z.b. mit EITitor selbst eine .eit verfassen und die zu der Datei abspeichern. EMC zeigt das dann auch an....das geht …