Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 565.

• RE: Filme in EINER liste adden

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von antivirus Mit welcher Tasten Combie Add ich in der Filmliste Filme, die dann nacheinander abgespielt werden ? Update Evt klappt es damit .. - VIDEO(PVR): Film markieren / demarkieren für Mehrfachselektion (Um mehrere Filme gleichzeitig zu löschen/verschieben/Spielstatus umschalten, oder in der markierten Reihenfolge abzuspielen).“ Genau...das steht ja alles im 1. Post, und mit der HELP Taste in EMC sollte das auch auftauchen. Wenn du alles im Verzeichnis abspielen willst, gi…

• RE: Symlink umbenennen

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von simplicissimus Ich habe eine Frage, die weiter oben schon einmal gestellt , aber nicht beantwortet wurde. Lässt sich ein Symlink eigentlich irgendwie umbenennen oder ist das nicht machbar.“ In EMC selbst kann man noch keine Verzeichnisse oder Symlinks umbenennen. Das ist aber schon seit 3 Wochen auf der Wunschliste. Du kannst aber ein Verzeichnis oder Symlink von einem Dateimanager aus, oder per FTP/Telnet über den PC umbenennen.

• @Typhoon Naja wenn man vorher die V2 von EMC schon mit dem selben Skin verwendet hat, weiss man ob es im Design des Skin's war, oder im Default Skin von EMC wie bei den Screenshots. (Eben erst bemerkt das ich hier bei der V3 kein Screenshots angehängt habe. Bei der V2 sind die da --> Enhanced Movie Center (EMC)) //EDIT Ich habe im 1. Post mal noch Screenshots angehängt. Auch wenn die nicht die ganz aktuellen sind. Aber du kannst auch einfach einen Skin mit EMC ausprobieren, wenn beim versuch EMC…

• Zitat: „Original von Typhoon ... und muss ich etwas beachten, wenn ich einen SD-Skin verwende?“ Nur das was hier im 1. Post ganz unten beim Download fett und rot steht.

• @Typhoon Eigentlich als Alternative für den Enigma2 MoviePlayer der im Normalfall über die [VIDEO / PVR] Taste aufgerufen wird. Wie mifeld schon schrieb einfach im EMC Setup einstellen das es damit aufgerufen wird. Ansonsten nimm das "Multi Quick Button" Plugin (für mich ein unverzichtbares Plugin;)) dann kannst du dir EMC auf fast jede Taste legen. (Im EMC Setup einstellen das es im Extension-Menü erscheint, sonst findet MQB den Eintrag nicht.) Es wäre theoretisch einfach möglich das EMC auch i…

• RE: .vob- DTS bleibt aus

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nicolrNN2 Finde ich echt gemein von Dream Media Co., dass die gleich 6 Monate nachdem ich DM800 gekauft habe, DM800se auf den Markt gebracht haben, und zwar zum ca. selben Preis aber mit 400 MHz CPU, wo diese Einschränkungen beseitigt wurden... aber für uns die alten Kunden gab es keinen Up grate. “ Tja ich finde auch das DMM lieber gleich die 800se auf den Markt hätte bringen sollen. Die 800er war ein kleiner Reinfall, die CPU kann einfach zu wenig und ist für HD und HD-Ski…

• Zitat: „Original von kati910 Da ich das crashlog gschickt bekommen hab und das von emc kommt leite ich das mal weiter.“ Das ist aber ein Crashlog von einer EMC V.2.0.x Ich habe mal nachgeschaut was auf dem newnigma feed drauf ist. Aktuell ist enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0svn20111206-r0_dm8000.ipk drauf und das ist sogar noch eine EMC V.2.0.x Dann wird enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter - 1.0svn20111127-r0 dasselbe sein, und das war installiert. Bitte die aktuelle V…

• Zitat: „Original von Mortl Du weißt aber schon das es größere Häuser und Autos gibt Und wie du ja gesagt hast legt deine Frau die Anzahl fest 8o“ Das Haus hatte damals schon mein Kontostand auf 0 gebracht. Glücklicherweise hatte ich damals 2 Auto's und als bei einem der Tank leer war, konnte ich noch mit dem 2. fahren bis ich Zahltag hatte um wieder tanken zu können. (Das ist kein Scherz!) Und nun sind wir eh schon am Auto wechseln......das übersteigt leider das Budget solange ich es nicht schaf…

• RE: drei

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DreamGirl Hallo, Swiss-Mad - alle guten Dinge sind drei! Aber: W o m i t ist nach dem März Schluss!? :D“ Schluss mit noch mehr Kindern. Ich habe mich von meiner Frau schon zum 3. überreden lassen. Aber ich habe als Hausmann dann die meiste Arbeit damit. Und im Haus / Auto ist dann sowieso kein Platz mehr.

• RE: .vob- DTS bleibt aus

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@nicolrNN2 (i) Ich denke nicht das es zu alt ist, aber ich meinte mal was gelesen zu haben das man für DTS erst ein Paket vom DMM Feed installieren muss (ii) Das kann gut sein, bei der 8000er soll es gehen, bei der 800se und 7020HD wohl auch. //EDIT Eben mal nachgeforscht, die DM800 kann hardwaretechnisch KEIN DTS. (iii) Nein im Setup gibt es nichts dafür. PS: Ich habe das alles nie ausprobiert, weil auf der 7025 muss ich da nicht's versuchen. PPS: Ich habe deinen langen Post wegen den .srt nich…

• Zitat: „Original von allow2010 Wenn ich "Filmliste ist skinnbar" auf "Ja" setzte dann scheint alles OK. Muss ich dann die skin.xml noch testen?“ Nein, wenn es jetzt ok ist, lass es so....musst nix mehr testen.

• Zitat: „Original von allow2010 ich hatte hier ein optisch problem mit vali besprochen, er meint das käme vom EMC und nicht von seinem Skin. Falls es nicht schon bekannt ist würde ich euch bitten dies zu korrigieren, es tritt nur bei Dateien und nicht bei verzeichnissen auf... Danke !“ Hmmm... ich weiss nicht recht wo das her kommt, weil das scheint der einzige Skin zu sein bei dem das so ist. Hast du im EMC Setup "Filmliste ist Skinbar" auf JA ? Egal was du hast, schalte mal um und berichte ob e…

• RE: Frage zum Skin

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von beebleb Der Selektions Balken verdeckt leider das Datum (siehe Screenshot), Frage kann ich noch was einstellen damit das Datum in den Vordergrund kommt ?“ Du wirst im <widget name="list" die CoolMovieSize="xxx" zu lange gemacht haben. Das zeigt sich dann erst wenn man mit dem Cursor drauf ist. Du kannst ja die Werte aus rechen, dann weist du wie viel noch übrig ist. Also z.b. CoolMoviePos="92" CoolDatePos="541" Der Titel muss zwischen CoolMoviePos und CoolDatePos 541-92=449 …

• Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von cmatte Btw emc 3.0.0 works wonderfully, seems even faster and I love the new features, great work :]“ Not only seems faster...we do some speedups for V.3.0.0. And wait for Update V3.0.1: - New: Cover view of files and folders - New: Automatic VideoPreview of selected video in the PiG window. - and some small things....“ Hör doch auf, mir wir schon schwindlig =)“ Naja da es nur ein kleines Update von 3.0.0 zu 3…

• RE: EMC Farbe ganze Zeile

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DreamGirl Hallo, Swiss-Mad, auch mir hast du schon sehr geholfen - echt super! Darf ich vielleicht trotzdem bescheiden an mein kleines Problemchen mit der Filmtitel-Einfärbung erinnern? Vielen Dank für deine unendlichen und unverdrossenen Mühen! DreamGirl“ Ich habe dich noch nicht vergessen, aber im Moment ist viel los, und als Hausmann muss ich im Moment noch zusätzlich vorweihnachtliche Sachen erledigen....die kann ich nicht aufschieben....die Kinder würden das nicht verst…

• Zitat: „Original von oxmox Darf ich als "Unbeteiligerter" oder "Nutzer" denn auf den infoscreen vom EMC hinweisen? ->Hinweis Spende? So kann man sich doch auch bedanken :)“ Dennoch nehmen wir Lob auch so gerne entgegen.

• Zitat: „Original von xwolverine @ Swiss-MAD Ich muss einfach mal was loswerden, Du bist wirklich die Krönung von EMC, selten jemanden getroffen(gelesen), der sich auch über einen langen Zeitraum immer und immer wieder allen Fragen stellt, auch wenn sie zum gefühlt 100ten Mal aufkommen... RESPEKT. :thumbsup:“ Danke, aber ihr dürft auf keinen Fall Betonme & Coolman vergessen. Weil die machen die ganze Programmierarbeit. Ich bin nur der Manager, Pressesprecher, Tester, und noch für paar Kleinigkeit…

• Zitat: „Original von deepblue2000 [edit] habs nochmal uninstalled, gui neustart gemacht und nochmal clean 3.0 installiert jetzt gehts. also lags am updaten von version zu version...[/edit]“ Dann hatte der Paketmanager wohl doch recht und du hattest nicht die V3.0.0 drauf. Irgendwie muss das Update nicht durchgelaufen sein. Aber nun ist ja alles in Butter.

• Zitat: „Original von nicolrNN2 Zwei Fragen: 1. Ich habe mehrere Einzel-Song-aufnahmen (ausgeschnitten aus verschiedenen Konzerten) Wenn ich einige davon mit der Video Taste selektiere (es kommen Zahlen 1,2,3, usw.. ) dann kann ich sie , wie ausgewählt , abspielen. Frage: Kann ich diese Selektion dann als Play list unter einem Name speichern und dann wieder verwenden oder muss ich jedes mal erneut selektieren? 2. Die ausgewählten Aufnahmen aus einer Pllay selection werden zwar nacheinander gespie…

• Zitat: „Original von cmatte Btw emc 3.0.0 works wonderfully, seems even faster and I love the new features, great work :]“ Not only seems faster...we do some speedups for V.3.0.0. And wait for Update V3.0.1: - New: Cover view of files and folders - New: Automatic VideoPreview of selected video in the PiG window. - and some small things....