Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 565.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von cmatte Anyway, just upgraded with your file, I'll report back if the update of opkg will try to overwrite your version (I'm worried it will!) too.“ I think no. Thy use in our ipk indeed the same package name, but a lover version number.

• Zitat: „Original von grizzuu Ich habe dazu eine Frage, ich habe eine DM8000 mit interener Festplatte und eine DM500HD mit interner Festplatte. Nun möchte ich die Filme der DM8000 auch um EMC auf meiner DM500HD in einem separaten Unterverzeichnis anzeigen lassen. Wie mache ich das?“ 1. Du machst einen Netzwerkmount jeweils von der HDD der anderen Dreambox. (Automounter, oder was es so gibt. Dazu wird bestimmt einiges im Board zu finden sein.) 2a. Du machst in EMC jeweils ein Lesezeichen zu der HD…

• Zitat: „Original von noxx Dann liegt die Beta auf dem Feed-Server.“ Das hoffe ich doch schwer nicht. Aber du hattest ja auch die EMC V2.0.1 drauf und nicht die Betaversion. Das war deepblue2000 Gut möglich das auf dem Feed die EMC V3.0.0 nich nicht drauf ist.

• Zitat: „Original von deepblue2000 Greenscreen bei Audio Taste -> Menu Untertitel auswahl...!! hi, ich hab das Prob schon seit der letzten version von EMC.. aber da es jetzt bei 3.0 noch immer auftritt, wollt ich das Problem mal melden. - Filme auf USB oder NAS.. - avi mit srt - sobald man: Audio Taste -> Menu Untertitel auswählt gibts einen greenscreen. Das Problem tritt mit dem original DMM Mediaplayer nicht auf.“ In der Release Version 3.0.0 ist das Problem gefixt. Wieso hast du überhaupt eine…

• Zitat: „Original von noxx bitte“ Du hast noch das alte EMC drauf. ---> EMC: +++ EMC V2.0.1 startup Da funktioniert die neue skin_user.xml natürlich nicht. Du musst dir also erst mal EMC V3.0.0 aus dem 1. Post hier erfolgreich installieren. Am besten über die Konsole über Telnet. Dann siehst du wenn es bei der Installation Probleme geben würde.

• Zitat: „Original von noxx Kann das Plugin nicht mit dem VALI HD Sin starten. Passiert nichts, und habe dann keinen Zugriff mehr auf die Box. skin_user.xml (skin_user_HD.zip) habe ich nach /etc/enigma2/ kopiert, ohne Erfolg.“ K.a. woher das kommt, das finden wir aber raus wenn du ein E2 Log erstellst. Einfach über Telnet eingeben. Enigma2 Log-Ausgabe starten: init 4 = Enigma2 beenden enigma2 >/tmp/E2Log.txt 2>&1 = Enigma2 starten mit log Ausgabe auf /tmp/E2Log.txt EMC versuchen zu starten, danach…

• Zitat: „Original von mifeld Gut, wenn man seine Fragen selber beantworten kann. Ich habe eben herausgefunden, dass in der zweiten Zeile unterschiedliche Infos angezeigt werden, je nachdem, ob bestimmte Infofelder vorhanden sind oder nicht. Bei den Aufnahmen, bei denen die Bezeichnung der Folge vorhanden ist, wird diese auch angezeigt.“ Genau. Oben ist der Filmtitel, unten ist die ShortDescription. Wir haben die ShortDescription so gebaut das wenn keine ShortDescription vorhanden ist einfach der …

• RE: EMC Farbe ganze Zeile

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DreamGirl Hallo Swiss-Mad, ich benutze den EMC-Default-Skin. Wenn ich "Filmliste ist Skinbar" einstelle, wird zwar der Filmtitel nicht mehr blau mit-eingefärbt, dafür sitzt dann aber der Fortschrittsbalken nicht mehr links von dem Filmtitel, sondern rechts dahinter, was dazu führt, dass Datum und Uhrzeit der Aufnahme weg sind. Was mache ich falsch?“ Nichts. Ich habe ganz vergessen das im HD Skin coolman das absichtlich geändert hat, damit man damit 2 verschiedene Ansichten h…

• Zitat: „Original von nicolrNN2 1. Image:Ich habe momentan (auf meiner DM 800 HD PVR) als Image : Newnigma 2 v 3.2.2 /2011-07-07 und es basiert, laut Info auf meiner Box, auf Lunix v 2.6.18-7.4 - dm800. Kann ich mit diesem Image (NN2 3.2.2) ECM 3.0.0 installieren und einen normalen Betrieb erwarten, oder muss ich unbedingt ein neueres Image (z. B. NN2 v3.3.1/15.11.2011) flashen . Meine Konfiguration ist ziemlich kompliziert und ich würde gern auf ein neues Image flashen verzichten und mich auf da…

• Zitat: „Original von cmatte Is the one in the unstable branch (enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter - 1.0svn20111124-r1 actually) as cool and as new as this one ?“ I don't now how do you have found this file. The right EMC ipkg filename is always like this --> enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0_all.ipk and only the version number change. Use the file in this tread at the first post.

• RE: EMC Farbe ganze Zeile

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@DreamGirl Das kannst du über den Skin steuern. Hast du den Defaultskin von EMC, musst du nur "Filmliste ist Skinbar" im Setup einstellen. Das haben wir absichtlich so geacht weil wir dachten das dies einige nicht so wollen. Im Plugin selbst ist also alles in Farbe definiert, und in dem mitgelieferten Skin ist nur das Icon und die Progressbar in Farbe. @nicolrNN2 Ich schreibe dir eine Antwort wenn ich heute Abend nach Hause komme. Muss jetzt weg!

• @Usko Sendername ? Ich denke wir sprechen von der Uhrzeit und Datum hinter jeder Aufnahme. Das kann man bei der V.3.0.0 im Setup unter "Datum Format" einstellen. ("Datum ausblenden, oder Datum Format wählen das in der Filmliste bei jeder Aufnahme angezeigt wird.")

• Zitat: „Original von SatHopper Zitat: „Original von Usko Was mir immer noch fehlen würde ist der Sendername, falls es eine TV-Aufnahme war (steht unter dem EPG) und die Aufnahmezeit auf der rechten Seite neben dem Datum“ Und das mit der Uhrzeit hinter dem Datum: hier könnte es einfach nur eine Einstellungsfrage im EMC-Setup sein!“ Ja, das kann man im EMC Setup umstellen. Gibt verschiedene Darstellungsvarianten.

• Zitat: „Original von vali hehe.... wenn default Menu-Screen verwendet wird, mache ich bei den nächste Version was. Danke für die Info.“ Und das EMC Setup ist als Beispiel im Skinverzeichniss von EMC...wenn du das nicht schon hast.: PHP-Quellcode (14 Zeilen)Und auf dem Screenshot von Usko ist in der Datum/"File grösse" Spalte etwas abgeschnitten. Mit CoolDateWidth="xxx" grösser machen, oder mit CoolDateFont="xxx" den Font in dieser Spalte kleiner.

• Zitat: „Original von vali Zitat: „Original von SatHopper @Usko Die Frage solltest Du eher im Vali-HDFlex-Thread loswerden.... “ Nöööö..... Das: newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=15123 kann ich nicht skinen, weil ich nicht weiss wie das Screen heisst und welche Elemente haben soll. EMC ist ja closed Source.“ Dann frag doch einfach, Informationen haben wir noch keine verwehrt. Bis jetzt ist das leider immer noch ein default screen aus E2, den man in der Regel schon im Skin hat. PHP-Que…

• Zitat: „Original von Igor1312 Hi Swiss-MAD, supergeil das neue Outfit vom EMC! Die Funktionen eruiere ich noch ... Danke! Tschö, Igor“ Das Outfit ist doch immer noch dasselbe.

• Zitat: „Original von RedhousePils .....3.0 installiert. Danach die skin_user.xml aus skin_user_HD.zip in /etc/enigma2 gelegt. Danach einen GUI Reboot gemacht. Trotzdem passt bei mir die Oberfläche nichts ins Bild. Lade ich den Defaul Enigma2-HD Skin für die Box klappt es, aber sobald ich Kerni2-HD aktiviere klappt es nicht mehr. Ich dachte die skin_user.xml überschreibt die Einstellungen des Skins ür das EMC? Gruß und danke schonmal für Hilfe Redhouse“ Ja die skin_user.xml überschreibt die EMC S…

• Zitat: „Original von netsrot das geht ja echt schnell bei euch vielen dank“ Nur wenn es einfach geht. Ist es recht wenn ich dir demnächst mal eine V3.0.1 Beta schicke um das dann aus zu probieren ?

• @netsrot Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von netsrot hallo, über nfs (symlink oder lesezeichen) gibt es ein crash wenn der nfs-server nur readonly hat. warum braucht denn emc da schreibzugriff ? das wäre ja blöd, weil dann die client boxen meine lesezeichen verändern bei den aufgenommenen sendungen.“ Wir werden mal sehen ob wir im Update den Crash abfangen können. Ich denke das müsste schon gehen.“ Kommt mit der EMC Version 3.0.1. Die Änderung ist schon auf dem SVN-Server.

• Zitat: „Original von heza wenn ich die audio Funktion aufrufe, hab ich nur eine AC-3 Tonspur und den gelben Menübutten für Untertitel wenn ich gelb drücke, macht er mir das Fenster für Untertitel-Auswahl auf Aber da ist nichts zum wählen da!?“ Hat die .srt Datei als Dateiname "FILMDATEINAME.srt" oder "FILMDATEINAME.ts.srt" also mit der Dateiendung der Aufnahme selbst ? Probiere beides mal aus, wie es richtig ist kann ich dir nicht mal sagen, ich habe das nie ausprobiert. Aber die Betatester habe…