Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 565.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von kneidinator .... weil sich nix getan hat.. hätte nen statusbalken erwartet wie lange noch etc, so wie am pc ...mich würde trotzdem interessieren, wo die datei dann gelandet wäre, “ Solange noch das Zeichen "->" beim verschieben oder das "+" beim kopieren vor der Aufnahme zu sehen ist, solange ist er noch am arbeiten. Du kannst dabei EMC auch schliessen und TV gucken, und wenn du EMC wieder öffnest nachsehen ob er fertig ist und das Zeichen verschwunden. Du kannst auch in EMC…

• Zitat: „Original von kneidinator das verschieben hat bei mir leider auch noch nicht geklappt. hätte ne externe festplatte an meine dreambox angehängt, aber nach dem ausgewählten zielverzeichnis und dem ok, kam vor dem aufgenommenen filmtitel nur ein pfeil nach rechts.. danach konnte ich das file nicht mehr auf meiner internen festplatte abspielen, weils nicht mehr verfügbar war. auf meiner externen wars aber leider auch nicht drauf. muss irgendwo im nirvana verschwunden sein? naja, vielleicht mu…

• Zitat: „Original von heza wie bekomme ich eine Untertitel Datei zum laufen? - es ist eine .srt Datei - gleicher Name wie der Film - im gleichen Verzeichniss Datei wird mir aber in der Übersicht/Ansicht nicht angezeigt!? Am PC mit VLC funktioniert es - somit sollte die Datei i.o sein. Gibt es da eine Menü Funktion?“ Wie es mit Untertitel immer ist, geht das unter der AUDIO-Taste.(DM8000 FB Taste Gelb) Da kann man neben der Tonspur auch den Untertitel einschalte/umschalten.

• Zitat: „Original von netsrot hallo, über nfs (symlink oder lesezeichen) gibt es ein crash wenn der nfs-server nur readonly hat. warum braucht denn emc da schreibzugriff ? das wäre ja blöd, weil dann die client boxen meine lesezeichen verändern bei den aufgenommenen sendungen.“ Wir werden mal sehen ob wir im Update den Crash abfangen können. Ich denke das müsste schon gehen.

• Zitat: „Original von megadave74 Ich pack das nicht... EMC rennt gut aber wollte meine movies mit entsprechende bild haben... hab ein skin von Kerni No2 MD und eure empfehlungen gefolgt (gip.py und plugin.py die ich auch nicht installieren kann, k.a. warum). gibt es evtl. eine einfache erklärung wie man die bilder bekommen kann?“ Sollte alles in dem Tread stehen den ich verlinkt habe. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ich habe das "Plugin Movielist Preview" NIE ausprobiert. Aber wir werden…

• Zitat: „Original von Andreas habe es installiert jetzt wen ich es starten möchte also die movie taste macht die box nicht mehr kann dan keine taste mehr drücken kann mir jemand helfen“ Lies bitte das was Fett und rot im 1. Post steht. Danach kopierst du die passende skin_user.xml wie im 2. Post beschrieben auf deine Dreambox und alles wird gut. (Irgendwie kann man Warnungen noch so gross und auffällig schreiben..es gibt immer welche die können auch das ignorieren...aber du bist bestimmt schon de…

• Zitat: „Original von ZitFal Zitat: „Original von Rabevater Verschieben geht bei mir ohne Probleme. :]“ Bei mir jetzt auch. Das ist IMHO noch ein kleiner optischer Darstellungs-Bug Nach drücken der gelben Taste wird zwar das Fenster Select Location angezeigt aber sichtbar "markiert" ist sowohl übergeordnetes Verzeichnis als auch in den Lesezeichen /hdd/movie/. Tatsächlich (und für den User nicht erkennbar) ist aber eben das Lesezeichen /hdd/movie/ ausgewählt. Und da das (z.B. bei mir) gleichzeiti…

• Zitat: „Original von Grimby Also wenn ich im EMC einen Film Kopieren möchte von der internen Festplatte auf eine externe Festplatte. Muss da der EMC offen sein also das Auswahlbild von den Filmen oder kann ich das im Hintergrund laufen lassen und ganz normal TV weitergucken oder einen anderen Film von der Festplatte gucken??? Werden auch alle Dateien mit kopiert??“ Du kannst alles machen ausser Enigma2 oder die Box neu starten/beenden. Und es werden alle zusätzlichen Dateien zur Aufnahme mit kop…

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper naja, notfalls kann man ja sicher auch die skinvorlagen aus dem Ordner /CoolSkin in die skin_user.xml packen, die werden schon getestet sein - oder ;)“ Naja das kommt ja von da raus. Aber ich musste die 3 Screens noch zusammensetzten, und einen neuen Fontnamen vergeben. Und wenn da nur was kleins falsch ist, dann geht eben meist gar nix mehr. Aber ich habe vertrauen zu mir, und in die Search&Replace funktion von Notepad++.

• Zitat: „Original von EverythingZen Jo, war wieder zu fickrig. Thx.“ Uff dann funktionieren die skin_user.xml also. Ich habe die heute Abend schnell noch erstellt und ungetestet veröffentlicht.

• Hier geht es weiter: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

• Changelog V.3.0.0 und BETAVERSIONEN !!!

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

ACHTUNG !!! Versucht erst gar nicht EMC V3.0.0 mit einem Skin zu starten der Screens für EMC V2.0.2 besitzt. Es wird NICHT starten!!! Benutzt in dem Fall erst mal die entsprechende skin_user.xml aus diesem Post hier! Beinhaltet ein Skin die EMC-Screens, müssen die für die V.3.0.0 geändert werden ! Es wird sonst beim versuch EMC zu starten einen Crash geben (ohne Crashlog), und die Box hängt fest. (Reboot über Console, oder im Notfall den Netzschalter) Um dennoch mit altem Skin EMC V.3.0.0 zum la…

• Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD FeatureList - Viele Dateitypen werden gelistet und bei entsprechender Hardware abgespielt: Video: [".ts", ".avi", ".divx", ".f4v", ".flv", ".img", ".iso", ".m2ts", ".m4v", ".mkv", ".mov", ".mp4", ".mpeg", ".mpg", ".mts", ".vob"] Audio: [".ac3", ".dts", ".flac", ".m4a", ".mp2", ".mp3", ".ogg", ".wav"] - EMC hat einen eigenen Player Frontend "EMCMediaCenter" mit der alle Formate, die eure Dreambox kann, auch abgespielt werden könn…

• RE: VLC vollständig aus EMC deinstallieren

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Müsste eigentlich weg sein, aber du kannst die Anzeige des VLC Verzeichnisses im EMC Setup ausschalten. Aber du kannst das dann mit der EMC V.3.0.0 machen....die poste ich in ein paar Minuten auch hier im Board.

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Soweit ich informiert bin, wird Im komenden EMC 3.0.0 etwas in den Screens geändert, d.h. die neue EMC Version mit den alten EMC screens im Skin würde die Box crashen lassen. Das würde dann wohl auch für Vali HD Flex gelten ... z.B. für den DMConcinnity-HD habe ich die EMC-Screens für v2.0.2 hier mal reingestellt, werde ich dann für die neue Version wohl auch machen, wenn sich was geändert hat.“ Du darfst schon konkret werden, das ist ja kein Geheimnis. Ic…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von RedhousePils Könnte man irgendwie ne Liste machen mit unterstützten Skins? Ich schätze mal Vali HD Flex wird nicht untersttzt, bzw seh ic da keine Vorschaubilder usw“ Wenn sich die Skinner bei mir melden würden, würde ich so eine Liste schon erstellen. Nur ich mache mir nicht die Mühe alle erdenklichen Skin's und deren Mod's runter zu laden und nachsehen ob EMC geskinnt ist, und auf welchem Stand. Es gibt auch noch Skin's die für eine 1.x oder vor 2.0.2 Version von EMC geski…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@ps3johnny Kommt darauf an welche Box du hast. Sonst kannst du ja schon ein MPEG4 im MKV Container machen, wenn das Audioformat auch stimmt. Oder wenn du noch eine 7025 hast, dann muss das eben in MPEG2 sein.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Tommy654xx Wie und worüber du das ipkg dann installierst spielt keine Rolle, die Einstellungen bleiben in jedem Fall erhalten. Bis auf einen Punkt, bei dem wir die Logik umgedreht haben, und die neuen Menu-Punkte die es vorher nicht gab muss man noch Konfigurieren. Ob oder wie schnell das EMC V3.0 dann auf dem NN2 Feed ist, habe ich keine Ahnung. Vielleicht muss man jemanden vom NN2 Team anschreiben das es eine neue Version für den Feed gäbe. K.a. wie das hier läuft, ich habe kein NN2 drauf und…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Tommy654xx Vielen, vielen Dank, freu' mich schon richtig auf die 3.0 Da ist ja dann sicher auch die bereits erwähnte Funktion zum Kopieren drin ... “ Ja, die ist drin. Mit [lange gelb].

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hurricane65 2. Hab eine BD mit 37 .m2ts Files. EMC spielt aber immer nur ein File ab.“ Alle Files markieren und Abspielen. Dann werden alle der Reihenfolge nach abgespielt. Oder "Play All" Funktion nutzen....ist das schon in der V.2.0.2 drin ? Keine Ahnung mehr...aber kommt eh bald die V.3.0.