Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 565.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von G4hak Hallo, ich verstehe nicht warum der bischen code für EMC nicht in die skin.xml von DMConcinnity rein kommt. Also GP3 Plugin brauche ich nicht aus Performance und Speicher gründen will ich es auch nicht haben. Muss ich dafür unbedingt GP3 Plugin haben? Ist doch unnöting Newnigma hat doch alles was ich brauche :(... Kann mir bitte einer sagen was in die skin.xml rein kommt?“ Bitte lies meinen Post nochmal. Du hast da was ganz falsch verstanden. Zitat: „Original von Swiss…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 Was mache ich denn falsch?“ Wenn ich das wüsste..... Ist das nur bei MKV oder auch bei *.ts ? Und ist das in jedem Fall so, oder nur bei bestimmten Filmen ? Was macht er wenn du die Frage mit "EXIT" schliesst ? Aber wir werden mal ein Auge darauf werfen....

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von G4hak Danke für die schnellen Antworten. Kann ich es so anpassen, dass es dem DMConcinnity-HD ähnelt?“ Natürlich, aber ich glaube im IHAD gibt es diesen Skin schon fix fertig mit EMC-Skin integriert. Da musst du dann nur noch die 2 EMC Screens aus deren skin.xml in deine skin.xml kopieren, wenn du kein GP3 im Einsatz hast.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von G4hak Kann ich vom Enhanced Movie Center irgentwie den Skin ändern?“ Ja natürlich du kannst fast alles anpassen wie du willst. Im Releasetext stehen am Ende auch ein paar Sachen dazu --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1495657#post1495657 Und als Vorlage kannst du den DefaultSkin hernehmen, der unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EnhancedMovieCenter\CoolSkin\ zu finden ist.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von aspire77 habs jetzt aber verschoben und somit passt das. Das ich eine vorhandene Plugin.py ersetzen mußte war mir schon klar und auch wo diese plugins zu finden sind weiss ich Nur war in dem Ordner keine Plugin.py vorhanden sondern eine Plugin.pyc und eine Plugin.pyo deshalb war ich verwirrt ;)“ Du musst auch die plugin.py von Movelist Preview ersetzten und nicht die von EMC. Kopierst du dir die plugin.py von Movelist Preview in das EMC Verzeichnis, kannst du nach dem nächst…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von aspire77 Ich hab eigene Filme in einem anderen verzeichniss als /hdd/movie und möchte die auch gleich angezeigt bekommen. Wie mache ich das? Und um die Vorschaubilder zu bekommen brauche ich das plugin von IHAD? Wenn ja wo muß diese Plugin.py denn hin?“ Du scheinst das Plugin noch nicht installiert zu haben. Bist du in einem Verzeichnis, siehst du auch alle Unterverzeichnisse. Für Movelist Preview musst du die spezielle plugin.py einfach nach der Installation von Movielist P…

• RE: Probeme 4:3 Umschaltung

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von bluemoon2510 das Prob ist ja nicht, dass es nicht geht, sondern nur dass das Ansichts-Format "gefühlt" nach dem Beenden vom EMC falsch ist bzw. nicht dem entspricht wie es vorher eingestellt war. Wenn ich bei der Wiedergabe im EMC die grüne Taste zur Formatumschaltung nutze, dann funktioniert es.“ Das scheint aber was anderes zu sein. Denn kado001 schrieb HIER das es immer zwischen den Formate selbst umschaltet. EMC list beim umschalten des Formates die E2 Einstellungen ein,…

• RE: Probeme 4:3 Umschaltung

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von bluemoon2510 Hallo, das Plugin ist echt super, aber leider muss ich mich auch in die Reihe derer mit dem 4:3 "Umschaltproblem" einreihen. Seitdem EMC drauf ist, schaltet meine 800se mit 3.1.2 immer wieder auf Pan&Scan. Ich muss jedes Mal manuell auf Pillarbox zurückschalten. Bei weiteren Fragen, nur her damit.“ Hast du das auch auf dem Newnigma Image ? Weil bisher tritt dieser Fehler ausschliesslich im NewNigma Image auf. Ich kenne das Image aber nicht, und weiss nicht was d…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Nordhesse Kommt da in Zukunft vielleicht noch sowas? Das würde das EMC für mich Perfekt machen Dann könnte ich meinen Standalone-Multimediaplayer in Rente schicken.“ Ist im Moment nicht in Planung, aber ich werde das mal auf die Wunschliste setzten.....die ist aber schon recht lang. Ich kann also überhaupt nichts versprechen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Nordhesse Kann EMC eigentlich auch Untertitel? Und wenn ja, welche Formate werden denn unterstützt?“ Nur bei eigenen Aufnahmen (*.ts), so wie es der E2 Player auch macht. Externe Untertitel Dateien kann EMC bis jetzt nicht lesen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von andreas73 ich habs heute noch mal mit "lange Info" drücken probiert, es erscheint ein Feld, wo wohl die Infos drinnen stehen sollten aber es tut sich leider nichts. Kein Bild, kein Text. nur kein COver und keine Infos und das hätte ich halt schon gerne Noch jemand eine Idee ?“ Ich habe noch vergessen zu erwähnen das für die IMDB Infos das IMDB-Plugin installiert sein muss. Aber im Releasetext steht das ja eigentlich sowieso. Und es braucht keine Ideen von irgend jemandem, de…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von andreas73 aber wie ich jetzt verstanden habe, zieht sich das EMC (noch keine) Filminformationen und IMDB Bilder ?“ IMDB Info und Bild kann man jeweils online abrufen (lange Info). Lokal ablegen geht die Info bisher nur manuell in einer *.meta, und Bilder nur im Zusammenspiel mit der Spezialversion von Movielist Preview

• Zitat: „Original von BeautifulDay Zitat: „Original von Swiss-MAD @BeautifulDay EMC kann von Haus aus noch keine Covers anzeigen. (wird aber wohl noch kommen wie auch das der Film im PIG automatisch abspielt sobald man mit dem Cursor drauf ist. Aber erst später, erst gibt es sicher noch eine V.2.0.2 mit Bugfixes) Du brauchst also zu EMC noch das Movielist Preview Plugin. Für EMC gibt es eine angepasste Version, die im Post zu EMC verlinkt ist.“ Ich konnte das Plugin hier nirgends finden. Genausow…

• Zitat: „Original von DDavees In der Version "GetImdbCovers_over_sh_include.zip" habe ich einfach eine GUI gebalstelt die über OK ein .sh Script startet und die Ausgabe auf den Bildschirm ausgibt“ Ich denke es wäre einfacher das Shell-Script in in Python nachzubilden und dies dann schön in ein Plugin zu verpacken. Aber mal sehen, e.v. kommt das so in einer späteren EMC Version.

• @BeautifulDay EMC kann von Haus aus noch keine Covers anzeigen. (wird aber wohl noch kommen wie auch das der Film im PIG automatisch abspielt sobald man mit dem Cursor drauf ist. Aber erst später, erst gibt es sicher noch eine V.2.0.2 mit Bugfixes) Du brauchst also zu EMC noch das Movielist Preview Plugin. Für EMC gibt es eine angepasste Version, die im Post zu EMC verlinkt ist.

• Zitat: „Original von djmastera2000 Wenn es "final" ist, kannst ja mit Swiss-MAD quatschen ob er es nicht in EMC fest integriert...“ Da so was sowieso in Planung war, werden wir das auch machen, sofern uns dirtylion erlaubt sein Script zu verwerten. Das spart und etwas Arbeit. Aber das Movielist Preview wird es dann nicht mehr brauchen, weil EMC bei einem vorhandenem jpeg mit selbem Namen wie der Film das einfach über das PIG in EMC legt.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von kado001 Seit dem Update wird die Darstellung im Bildfomat verändert. Aber seit dem Update verändert das EMC die Einstellungen unter "Menü->Einstellungen-System->A/V-Einstellungen->4:3 anzeigen als" und auch die Einstellungn im gleichen Menü unter ">16:9-Inhalt anzeigen als" Also eine Simpsonsfolge wecheslt so alle 20 Sekunden zwischen 4:3 und 16:9. Keine Ahnung was da im Plugin falsch läuft, aber seit dem Update ist das bei mir so. Auch wenn ich in den Einstellungen das wied…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von haimichblau Wenn ich aber jetzt aus der Movie List in den VLC Ordner wechsle, passiert nichts... Über das VLC plugin funktioniert der Zugriff auf den VLC Server ohne Probleme. Hat jemand eine Lösung für mich?“ Da scheint es noch ein Bug zu geben. Da musst du dich wohl oder übel auf ein neues Release gedulden.

• Changelog V.2.0.1

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Changelog V.2.0.1 - Bugfix: Beim starten einer Aufnahme und anschliessendem beenden gab es einen Crash wenn es eine "LastPlayed" Position gab. - Bugfix: DVD-Player wird nun nur dann benötigt wenn auch ein entsprechendes Format abgespielt werden soll. - Bugfix: Ist ein Symlink im Verzeichnis zu dem kein Ziel mehr vorhanden, oder nicht erreichbar war, wurde nicht's aufgelistet. - Bugfix: DVD-Start Problem beseitigt - Bugfix: Mit dem [TEXT] Button bei DVD kann nun der Untertitel ausgewählt werden. …

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von oZxS kann mal wer versuchen das paket vom unstable feed zu installieren, “ Leider fehlermeldung“ Da ist wohl vergessen gegangen die Converter mit in das neue IPKG für den Feed zu packen. Aber bald kommt die V.2.0.1 raus dann braucht man kein neues IPKG mehr machen.