Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 565.

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dhwz Hm, den Fehler hatte ich aber auch mit dem Fix aus dem 2. Posting. Das hab ich auch gestern im IHAD so gepostet und du meintest der Fehler wäre bekannt. :rolleyes:“ Also die Fehlermeldung ist genau die selbe wie wenn der Fix nicht installiert ist. Und du hast im IHAD nicht geschrieben ob du den Fix schon installiert hast. Bald sollten wir die V.2.0.1 bringen können mit einigen Bugfixes. Hast du dann immer noch ein Crash, müssen wir und das genauer ansehen. Aber im Momen…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von BeautifulDay Ich hab mir jetzt einen Sylink auf die externe USB Platte gesetzt. Habe es über die Command Line gemacht, nicht über das EMC, wie im Releasetext beschrieben. Nehme an, daß da kein Unterschied ist, oder?“ Nein EMC macht genau dasselbe...einfach ohne sich aus dem Sofa bemühen zu müssen. Zitat: „Original von BeautifulDay Sobald ich nun in EMC den Symlink anwähle kommen die Zahnräder und dann nichts mehr. Nur ein Neustart hilft. Kein Crashlog. Im Media Player funkti…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von xwolverine ich habe bei Aufnahmen (TS) jetzt schon mehrfach das Problem gehabt das ich beim Vorspulen auf einmal nur noch Ton mit einem Standbild habe. Wenn ich EMC dann beende ist das auch bei allen Sendern, sprich selbst die TV Programme haben nur noch Ton mit dem Standbild. Abhilfe bringt dann nur noch ein Neustart der Box, GUI Neustart hilft auch nicht. Ist Euch das schon bekannt? Bisher konnte ich noch nicht ausmachen wie ich das reproduzieren kann...“ Nein von so was h…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von KLPsAUGER @ Swiss-MAD Nachdem ich auf meiner 800se eine Aufnahme schaute und diese auf der Fernbedienung stoppte, bekam ich einen Greenscreen...“ Dem Crash an hast du den Fix noch nicht drauf ---> Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von kado001 Wird es in Zukunft (ja, ist abhängig vom DVD-Player) eine Unterstützung für BluRay-ISO geben? “ Eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Wenn die Dream das mal abspielen kann, wird EMC das dann auch unterstützen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Kann man eigentlich von 1.x auf 2.x updaten? Oder is davon abzuratzn? Also erst 1.x rzmoven und dann 2.x install?“ Kann nicht schaden, geht aber auch als Update.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS wenn euch alles immer so egal ist, kann man ja gleich nur noch plugins bauen die nur fuer ein bestimmtes image sind. die renderer sind eh in einer art und weise im image vorhanden. sinnig.“ Das Plugin läuft auf allen CVS basierenden Images und das ist auch gut so. Wenn du den Releasetext ganz gelesen hättest wüstest du auch das die bestehenden Converter für EMC untauglich sind, und auch weshalb.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS mh also warum mussten da nun renderer drin sein *hmpf*“ Steht doch im Releasetext wieso es Renderer benötigt. Und weshalb soll das nicht auf den Feed wegen den Renderer ? Das sind eigene und tastet das System in keiner weise an. Naja mir ist egal ob auf dem Feed oder nicht...hab ja sowieso kein NN2

• Bugfix !!!

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

In der Version V.2.0.0 sind leider noch einige Bugs enthalten. Den gröbsten Fehler haben wir schon mal behoben. Das sollte bei 80% von Euch funktionieren... Also entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/ kopieren und NEUSTARTEN... Es kommt aber dennoch in bestimmten Images vor, das das abspielen einer DVD zum Crash führt. Wenn das auch behoben ist gibt es dann ein neues Release.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 eine Frage, ist es auch möglich (nächsten Update) Verzeichnisse Alphabetisch ordnen zu lassen ? Bis jetzt funktioniert es nur mit Dateien. 2.0.0 ist aber soweit super !“ Verzeichnisse sind IMMER nach Alphabet sortiert....egal was man einstellt. Oder meinst du die Verzeichnis nicht separat sortiert sondern mit den Dateien zusammen ? Im nächsten Update bestimmt nicht, weil das kommt e.v. schon heute oder morgen. Weil wir habe da noch Bug's in der Ver. 2.0.0 die wi…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@BeautifulDay 1. Wenn die keine Taste zusagt die du im 1. Setuppunkt einstellen kannst, kannst du auch auf "Nicht überschreiben" stellen und "EMC im Erweiterungsmenü anzeigen" auf "JA". Dann kannst du EMC über das Erweiterungsmenü [Taste blau oder je nach Image auch lange blau] aufrufen. Oder wenn du es so einstellst wie eben beschrieben, kannst du mit dem MultiQuickButton Plugin EMC auf noch viele andere Tasten legen. 2. Schau dir im EMC Setup mal den Punkt: "Verzeichnis Zugriffsbeschränkung" a…

• ONLINE Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.0 by Coolman & Swiss-MAD

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Ich bin der erste beim download. :P“ Wetten ich bin schneller !

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von xwolverine Gibt es schon Planungen für das Freigeben der neuen Version?“ JA: Das Release Datum für EMC V.2.0.0 steht nun fest. Wie gewünscht, hier der Countdown dazu. PS: Im IHAD wurde ja ein Countdown gewünscht.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@liliom Die Optionen die in der alten Version schon existierten bleiben erhalten wenn du ein Update machst. Die neuen Optionen musst du dann ja sowieso noch vornehmen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von MacGyverDTH Wie kann man denn diese Marker wieder löschen ? (diese roten Lesezeichen die man mit "0" setzen kann)“ Das ist zwar nichts EMC spezifisches, weil das in allen E2 Images geht, einfach wenn du auf dem Marker bist nochmal die "0" drücken. (In der nächsten EMC Version gibt es dann auch noch einen Menüpunkt mit dem du alle Marker zusammen in einer Aufnahme löschen kannst.)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von Rabevater Kann mit der 2.0.0 auch das " neue Movie und SerienPlugin " eingebunden werden?“ Keine Ahnung....habe das Plugin noch nie ausprobiert. Ich schau mir das Plugin aber mal an.“ Habe mit eben das Plugin mal angeschaut. Das bettet sich nahtlos in die E2 MovieListe ein. Das wird also mit EMC zusammen nicht funktionieren.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Kann mit der 2.0.0 auch das " neue Movie und SerienPlugin " eingebunden werden?“ Keine Ahnung....habe das Plugin noch nie ausprobiert. Ich schau mir das Plugin aber mal an.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von MacGyverDTH Bei mir stürzt der EMC bei manchen ISO Dateien hab. Es kommt manchmal die Meldung "möchten Sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen ?" und dann reagiert die Dreambox (DM800se) nicht mehr, es hilft nur noch Strom weg und wieder neu Starten. Es sind immer die gleichen ISO Dateien, also manche gehen, andere eben nicht. Wenn ich diese aber mit dem DVD Player starte statt über das EMC dann laufen die ISO Dateien ...“ Es gibt noch ein Problem. Glaube wenn da…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@sp3ct3r Du kannst mit EITitor Metadaten anlegen oder ändern. Für Files die NICHT *.ts sind, wird dir das aber erst in der kommenden EMC Version 2.0 angezeigt. Da kannst du dann mit EITitor eine *.meta anlegen und neben dem Titel noch eine kurze Beschreibung dazu machen. Da EMC noch keine Vorschaubilder ohne zusätzliches Plugin darstellt, wirst du so was nicht mit dem Skin erreichen können.