Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 565.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sp3ct3r Hi. Irgendwie bekomm ichs nicht hin. Wo finde ich die erstellen EMC Lesezeichen auf die ich den EMC symlink legen soll?“ Das ist auch ZU kompliziert. Du musst kein Lesezeichen setzen (das unter MENU zu erreichen wäre) sondern kannst mit der "<" Taste (neben der Null) weiter in der Verzeichnisstruktur höher gehen bis du auf root bist. Von da aus kannst du dann überall hin. Natürlich kannst du in einem Verzeichnis deiner Wahl Symlinks zu deiner internen Platte machen u…

• RE: SD Skin Anpassungen für EMC

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Enigma Pac Da gibt es nicht viel zu erklären. Du installierst dir das genannte MovieList Plugin z.b. von HIER Danach ersetzt du die plugin.py (unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MovielistPreview\) die --> HIER <-- zu finden ist. Danach grösse und Position in dem Plugin so einstellen das es zu deinem Skin passt, oder wie es dir gefällt. Das steht dann alles in dem oben verlinkten Plugin Tread. Fragen dazu stellst du am besten auch dort, mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich habe …

• RE: SD Skin Anpassungen für EMC

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@aslan2006 Vielleicht solltest du aber auch noch dazu schreiben das dies nur funktioniert wenn man den "newnigma2Skin.new" Skin installiert hat. Weil von dem nimmst du die PNG's. Aber in der neuen Version die bald erscheinen sollte, habe ich den SD Skin auch ein wenig überarbeitet, und der HD Skin ist auch neu.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Ich frage an dieser Stelle noch einmal. Könnt Ihr Vorschaubilder erstellen und werden die dann auch angezeigt? Wenn ja , welchen Skin verwendet ihr. Bei mir werden sie zwar erstellt aber nicht angezeigt. Woran könnte es liegen? Skin: dreamTV-HD“ Es gibt vom Plugin Movielist Preview eine extra an EMC angepasste Version von Coolman & zombi die --> HIER <<- zu finden ist. Damit kann man sich Vorschaubilder für die Aufnahmen erstellen. Die Screenshots im 1. Post sind v…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@MacGyverDTH Wie das aussieht hat mit EMC nichts zu tun. Das liegt allein an deinem verwendeten Skin. Also Anderen Skin verwenden, oder den Skin ändern.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 da ich zu faul bin die 10000 threads hier inkl. iHad zu lesen wegen neuerungen“ Da reicht es eigentlich im IHAD die Tastenbelegungen vom 1. Post zu lesen. Die Funktion die du willst, geht aber schon seit Urzeiten. Einfach mit der [Video] Taste alles was du hintereinander sehen willst markieren, und abspielen. Zitat: „- VIDEO (PVR): Film markieren / demarkieren für Mehrfachselektion (Um mehrere Filme gleichzeitig zu löschen/verschieben, oder in der markierten Rei…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 du schreibst zwar keinen genauen Termin,“ Tja den weiss ich leider selber noch nicht. Aber wir sind im Betatest, und es sollten nur noch das Marker setzten für avi etc. rein kommen. Der Rest ist fertig, bis auf die neuen Sprachübersetzungen für die neuen Setuppunkte. Also so lange wir es nicht mehr dauern.

• Fragen zum New Enigma Image2

Swiss-MAD - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Probier mal das: Eine Aufnahme anschaun. Menü Timer alles manuell eingeben. und wenn du den kanal wählst gibts nen crash.“ Habe ich ausprobiert. Funktioniert wunderbar...kann machen was ich will, kann keinen Crash provozieren. Aber vielleicht liegt das auch an meinem relativ alten Image auf OE1.5 Basis. Schon mal andere Images getestet ? aktuelles Experimental ?

Swiss-MAD - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Also wenn man manuell einen Timer wärend man eine Aufnahme ansieht setzt dann crashed die box.“ Ich habe das eben um ganz sicher zu gehen nochmals durchgespielt. - In EMC Film abspielen - [Radio] Taste drücken, und im ext. Plugin Menü CoolTVGuide ausgewählt. - Im CoolTVGuide Sendung ausgesucht und Timer gesetzt. Auch Timer setzen ohne über den TimerEditor zu gehen funktioniert. Auch Timer editieren während der Film abgespielt wird funktioniert problemlos.

Swiss-MAD - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Programmieren von Timern wärend der Aufnahme so gut geht. Angeblich soll da ja die Box crashen.“ Das geht natürlich absolut problemlos.

Swiss-MAD - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Enigma Pac kann man auch die Reihenfolge also die Sortierung der Aufnahmen selbst bestimmen ?“ Nein nur nach Datum oder Alphabet sortieren. Du könntest dir also z.b. deiner Aufnahmen am Anfang durchnummerieren (01,02,03,etc.) Bei .ts Dateien wird defaultmässig der Filmtitel aus den Metadaten genommen, die kann man mit dem MovieRetitel Plugin direkt aus EMC raus umbenennen, oder du schaltest das lesen des Titels aus den Metadaten im Setup von EMC aus. Existieren keine Metadat…

Swiss-MAD - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Enigma Pac 1. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, während des Abspielens einer Datei, ins EPG zu kommen und eine Sendung zu suchen oder zu programmieren ? 3. Warum kommen beim löschen einer Aufnahme (Datei) immer die Zahnräder für ca.2-3 sec. Dauert das Löschen so lange ?“ 1. Mit EMC kannst du während ein Film abspielt mit der [Radio] Taste in's ext. Plugin Menü. Hast du dir da eines der verfügbaren EPG Plugins installiert, kannst du Timer setzten. Z.b. mit Cool TV Guide ode…

• RE: Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@anudanan Deine Änderung haben wir in der aktuellen Beta schon eingebaut, und da steht kein CUT... wenn verschoben wird. Da wurde ein Bug wohl schon ausgebügelt. Das ganze ist aber so eigentlich noch nicht sauber implementiert. Weil wenn wir den Film nicht ersetzten lassen, erkennen wir das nicht als CUT... weil ja kein _ hinten angestellt wird. Übrigens in der neuen Version kannst du das _ am Ende des Films sehen, weil wenn keine meta daten vorhanden sind, wird der Dateiname angezeigt. Da das v…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Flash01 Bei Gp³ ist es auch nicht im Feed enthalten.“ Doch ist es ! Und zwar unter plugins extensions. Aber nicht vergessen "extra plugins" an zuschalten und ggf. mal mit "blau" die liste zu aktualisieren.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Flash01 Ich wollte mal nachfragen warum das coole Plugin noch nicht in den Feed aufgenommen wurde.“ Auf welchen ? Den DMM-Feed weil Coder daran arbeiten die nicht's von Git halten. (Ich bin nur der Sekretär :D) Den NN2-Feed....dazu kann ich nicht's Sagen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von anudanan Vielleicht hat Swiss-MAD auch Lust, das in eine spätere EMC Version aufzunehmen.“ Ja die Idee finde ich gut, und MovieCut nutze ich auch öfters mal. Das bisschen Code ist ja schnell eingebaut, werden wir wohl in die nächste Version übernehmen. Danke dir dafür, jeder der will kann in EMC mithelfen....sind ja schon 3 Coder dabei und das beste davon würfeln wir zusammen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Stylewarz3 Ist es in einer späteren Version evtl. angedacht DVD Verzeichnisse zu erkennen?“ JA ! Ich habe HIER schon mal ein vorläufiges Changelog gepostet. Aber es dauert noch ein wenig bis zum nächsten Release.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Ghost_2010 Funktioniert es im neuen NN² nicht mehr oder habe mal nur wieder ich das Problem?“ Keine Ahnung, habe noch nie ein NN2 ausprobiert. Aber eigentlich sollte das Plugin in allen aktuellen Images laufen. Über die Plugins gelangst du in's EMC Setup. Da kannst du einstellen wie und wo EMC erreichbar sein soll. Bei "Starte EMC mit" kannst du einstellen mit welcher Taste du EMC direkt aufrufen willst (z.b. Video (PVR) TV etc. Mit "EMC im Erweitungsmenü anzeigen" kannst du…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 Ich habe DMM HD als Skin. Die Videoliste ist dabei schwarz. Im EMC grau. Na gut, schreib ich also die EMC Sektion in meine skin_user. Wo finde ich denn die Originaldatei von EMC, so dass ich nur noch abändern muss? Ich hoffe für dich, das du meinen Post über dir einfach nicht gesehen hast. Zitat: „Original von Igor1312 Aber weil EMC das Verschieben ja schon von Haus aus beherrscht, wäre das Retitle Plugin überflüssig. Und ein Umbenennen ist doch sicher nicht so schw…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@force100s Do you mean with "small windows" the TV-Picture (PIG) ? The default skin in HD resolution have this TV-Picture, an the SD and XD resolution skin have no TV-Picture because there is still to less place for that. You can modify the default HD skin and make one without the PIG. The HD skin can you find under \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EnhancedMovieCenter\CoolSkin\EMCSelection_1280.xml When you place this skin part to a skin_user.xml and place to /etc/enigma2 then you have…