Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.
-
Zitat von Swiss-MAD: „Alternativ könnte man auch mit dem EdIT - Extensible EIT Editor arbeiten“ Wie schaffst Du das? Ich habe dieses Tool vor ein Paar Monaten getestet und nichts machen koennen ( s. auch mein Post vom 21.01.2013 auf demselben Thread). Gibt es eine neuere Version z.B. fur Win7/64? G
-
Zitat von sparksofinsanity: „und da liegt das EMC samt allen benötigten Abhängigkeiten auf dem Feed.“ Eine Frage: Ich hab auf meinem Feed ( und auch auf Box "online-plugin-install") ein EMC gefunden. Ist das dasselbe EMC wie dieses hier von Swiss-MAD EMC 3.0.0 oder ist es ein anderes Produkt von Newnigma? LG DM800 HD PVR, NN2v.4.0.2. EMC 3.7.2
-
Ja, ich verstehe. Vielleicht muss man mit dem Problem leben und die eits nach bearbeiten mit dem EItor immer wieder testen. Das kann aber dem EMC und/oder Image schaden . Jeder Crash kann etwas unerwartetes bringen. Da muesste man ofters Back Ups machen und das Image wiederherstellen. Sachen gibt's gibt's gar nichts Gute Nacht Nick
-
eit-Dateien fur EMC editieren
BeitragHallo Swiss-MAD, ich bin jetzt dabei die verdächtigen .eit- Dateien zu editieren. Es sind eine ganze Menge- 20-30 Dateien in jedem Ordner.... Aber vielleicht schaffe ich das... Was mich berunruhigt: Soll ich , wenn ich den EMC updaten will , wieder die ganze Arbeit machen? Die die Dateien wurden einmal vor 2 Jahren , als ich mit dem EMC angefangen habe, editiert und inzwischen sind alle neue Dateien auch editiert , so dass sie alle mit dem EMC gespielt wurden. Bis vor einer Woche hatte ich kein …
-
Wird die Enigma2 Vorgabe durch EITitor nicht gewahrleistet? Was muss man da von der EMC-Sicht noch beachten? Der EITitor Guide ist sehr bescheiden....
-
Zitat: „ man mit dem Cursor über den entsprechenden Film geht. Wie ist es denn bei dir ?“ ja, aber auch beim Selectieren, Ordner Wechseln usw. NIchts bestimmtes Zitat: „einfach am Ende des EPG-Text noch ein Leerzeichen eingefügt, danach ging das meistens.“ Was meinst Du mit "EPG-Text" ? Wir reden von .eit - Dateien?
-
.ei- Dateient
BeitragHallo Swiss-Mad, Die .eit-Dateien , die mit den .ts- video files aufgenommen werden sind sehr oft kaputt . Sie überschneiden sich mit solchen aus der vergehenden oder aus der nachkommende Sendung, oder fehlen überhaupt. Der Inhalt ist auch manchmal dumm oder nicht ausreichend. Wenn das die Ursache wäre (kaputte .eits) dann würde der EMC ständig stürzen , aber das war nicht der Fall, kann auch nicht wahr sein. Wir muessen wo anderes das Problem suchen Gruss Nick
-
wie kann ich die .eit dateien kontrollieren ob diese defekt sind oder nicht? Soll ich sie alle mit dem EITor nochmals lesen? Die sind aber mit der alten Installation vor etwa 1 Jahren gut gelaufen. Das Problem muss mit der neueren Verionen kommen, die ich neulich installierte (NN2 v4.0.2 und/oder ECM 3.7.2)
-
ja, normalerweise bearbeite ich .eit -dateien mit eititor off-line es sind aber sehr viele .eits. Ich weiss nicht wie ich die evt.defekte finden kann. Ich habe die 1240 skin genommen das 1. screenshoot seigt den TV nach dem autorestart des EMC. er bleibt da haengen und ich muss noch einmal starten. was meinst Du mit der aktuellen Version ECM? soll ich darueber installieren?
-
ECM dauernd Crashes
BeitragHallo Swiss-MAD, ich habe mit dem EMC Probleme. Er kommt dauernd zum Crash (green screen), spontan und egal was ich machen will. Dann macht er Restart von selbst, bleibt er aber hängen und es ist kein TV mehr möglich. Ich muss neu restartieren. Durch den Crash gehen meine EPGs weg (crossEPG-Plugin - muss ich neu laden). Die .log -Datei soll laut Crash-screen in /hdd sein aber dort ist sie nicht zu finden (wahrscheinlich geht sie beim Restart verloren oder wird sie gar nicht angelegt). Ich habe d…
-
Zitat von oZxS: „Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte da kannst du den stick formatieren. den devicemanager gibts nicht mehr.“ Danke! Kann ich den Stick auch mit zwei Partitions formatieren? Eine fuer den Flodder (ca. 1,5GB/2G) und die zweite fuer Swap (ca.0,5G/2G) Gruss Nick
-
Crash.log NN2 v 4.0.2
BeitragHi Leute, wo steht die Crash.log Datei (green screen) in Image Newnigma 2 v.4.0.2? Normalerweise musste sie unter /tmp oder media/hdd stehen, aber ich finde sie bei mir nicht. Außerdem steht /tmp nicht mehr in /root, aber in /var/tmp. In /root steht nur ein Link (s.Screenshot) Kann ich selbst den Ordner bestimmen? Wenn ja, wie? Gute Nacht Nick DM800HDPVR, NN2 v. 4.0.2
-
finde ich leider nicht Muss beim Thread NN2v4.0.2 fragen
-
O, danke Swiss-MAD. Das war wirklich dumm von mir. Ich kriege aber sehr oft green screen. Liegt das an dem Scinn? Wenn ja, wo finde ich ein Crash-Log um hier zu posten LG Nick DM800HDPVR, NN2v4.0.2, EMC v .3.7.2
-
Simlink erstellen
BeitragZitat von Dan97: „EMC starten und dann Menü drücken.“ Tia, dachte ich auch. Aber wo siehst Du hier Simlink? Vieleich ist meine Installation defect?
-
entschuldige die dumme Frage, aber wie hast Du die Slimlinks neu gelegt? Früher waren sie ,denke ich, über Menü zu setzen aber jetzt finde ich nirgendwo diese Funktion (Simlink setzen) Danke DM800 HD PVR, NN2 4.0.2, EMC v .3.7.2
-
Hallo zusammen. Habe NN2 v4.02 neu gaflascht und einigermaßen eingerichtet. Unnötige Plugins removed. dFlash 9.26 (von deeonlue 2000) und crossEPG crossepg_0.6.2_OE2-r1_all.ipk installiert. Alles funktioniert gut. Nur der CIFS -Mount fehlt und ich kann meine DM-Festplatte nicht im Netzwerk sehen (weder vom PC mit WinE, noch an der Box mit Network Browser - s. mein Thread :DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2) sparksofinsanity meint Zitat: „ Na du musst auf der Box schon den sambaserver installieren s…
-
Device Manager fehlt NN2 4.0.2 ?
BeitragGuten Tag zusammen, nach meinen Strapazen mit dem Flashaxpander (NN2 4.0.2) (s. Thread :enigma2-plugin-extensions-dflash) habe ich heute Früh NN2 v.4.0.2 neu geflascht (ich musste vorher den USB -Stich mit den alten Flashexpander-Dateien herausziehen, sonst konnte der Browser (IE) die Box nicht finden). Den USB-Stick neu gemountet aud Media/HDD2Part1. Der Stick ist aber voll mit den alten Dateien vom FlashExpander. Ich wollte ihn löschen und neu Formatieren, aber nun finde ich den Device Manager…
-
CrossEPG
Beitragonly this "Cannot Satisfy Dependency" Meanwhile, I removed the 3.3.2 version (for naw) and flashed the new one 4.0.2
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat von deepblue2000: „@nicolrNN2 flash mal neu und nimm mal Flodder anstatt FlashExpander, wie Joey schon sagte, kannst du das Backup Image nicht einfach so flashen, sollte dies mal notwendig werden. du müsstest dann erst ein normales image flashen, dflash wieder installieren und mit dFlash das Image wieder herstellen.“ Zitat: „ von "Joey" Auf der 800HD gibt es aber kein squashfs und SqueezeOut ist somit für dich nutzlos. Du wirst nicht umhinkommen, dich mit Flodder zu befassen. “ @Joey und @…