Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

• Archive for NN2 3.1.4

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Danke Fred, kannst Du mir auch sagen wo ich die aktuellen , zum NN2 3.1.4 passenden "Camd" finde (z.b. enigma2 -camd-ccam 2.1.4, 2.2.0 usw) und wie ich diese manuell installiere. (Wir sehen ja was heutzutage bei I-have-a-D passiert [s. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1] und wir wissen nicht ob und wann NN2 sich auch dazu entscheidet und den ccam Service wegnimmt gruss Nick

• Archive for NN2 3.1.4

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Hey, regt euch nicht auf. Was ich in 6 Mo brauche und was mich interessieren wuerde ist zweitrangig. Hier geht es um eine Moglichkeit zu schafen ein gut funktionierendes Image sammt aller moglichen Extensions fur eine langere Zeit "zu speichern" um nicht jedes mal eine neuere Version flashen zu mussen wenn man nur z.B. einen zusatzlichen Plugin braucht. Deshalb versuche ich mir ein Archiv selber zu schaffen und habe um Hilfe gebeten Fred sagt Zitat: „ aber ich sag´s mal so: es geht, inkl. Paketf…

• Archive for NN2 3.1.4

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Fred Bogus Trumper mit ein wenig Geschick und Linux/Imagewissen kannst du dir das per script erledigen lassen, dass dir alle Pakete/Imagerelease auf die HDD archivert - sind ein paar scriptzeilen ... weiß aber nicht, ob´s ok ist hier sowas zu posten (Stichwort "camd") ... aber ich sag´s mal so: es geht, inkl. Paketfilter - alles braucht man ja nicht ;)“ ja, ich kenne die neueste Einschrenkung bei i-h-a-d-b. Ich lege eine Liste des heutigen Feed 3.1.4.bei. Kannst bitt…

• Archive for NN2 3.1.4

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Danke, ich musste also von dem feed 3.1 jede .ipk - Datei, die mich in der Zukuft interessieren wuerde (?), manuell downloaden und speichern. Viel Arbeit , mal sehen. Gruss Nick

• Archive for NN2 3.1.4

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

hi, ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass die Images , bzw. derren extensions nicht sehr lange im feed zum download stehen. s. <Plugin DVDplayer nicht installierbar> dass wuerde heissen, dass wir angewiesen sind alle ca. drei monate ein neues Image flashen zu mussen, um z.b. ein extension nachlden zu koennen, auch wenn das alte Image noch einwandfrei lauft. (dies nehme ich als Gegebenheit und mochte hier nicht weiter diskutieren) Nun haben wir ein neues Image 3..1.4 und ich werde es flas…

• Plugin DVDplayer nicht installierbar

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Danke, dann werde ich auf NN2 v.3.1.4 warten und neu flashen Gruss! Nick

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Danke, aber wo finde ich einen alten Plugin_ DVDPlayer, der zu meinem (alten) Image passt? Nick

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Hi, ich versuche auf meiner DM800 (newnigma2-release-dm800-v3.0.1.nfi v. 30.06.2009 in flsh) den Plugin DVDPlayer zu installieren. Wenn ich uber SW manager online installieren will wird DVDPlayer - plugin nicht angeboten. Deshalb habe ich von der NN2- feed - Seite eine Extension -Datei downloaded und versuchte ein offline install zu machen. Ergebnis: " 1 installed, 1 error" - also nichts. Wenn ich uber Telnet installliere (.ipk- Datei liegt in /tmp), bekomme ich folgende Fehlermeldung Zitat: „ r…

• RE: newnigma2 3.0 subtitles ?

nicolrNN2 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by oZxS press audio button the subtitles are now in there ;)“ Sorry, where do you see them. I can't find subtitles when pressing Audio Button. There are Audio Trucks only ( s. attached Screen shot) Maybe not all the channels submit subtitles? Regards Nick/ DM800S, NN2, 3.0.1