Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Mediaplayer wie?
BeitragAh..... wenn mal mal verstanden hat, dass man aus der Filelist nicht direkt die Wiedergabe starten kann. Man muss vorher in die Playlist wechseln...... sehr umständlich.
-
Mediaplayer wie?
BeitragDanke, noch einer dem es so geht wie mir. Gibt es denn irgendwo ein anleitung für den Media Player? Ich möchte einfach nur ein paar MKV-Files abspielen, die auf der internen Platte liegen.
-
Zitat: „Original von schlaghammer Also ich habe jetzt grad auch eine da wird aber leider verschenkt zu Wheinachten. Ber Werte bei 0 mit Kabeltuner, so wie es sein soll. Muss aber auch dazu sagen ganze Verkabelung und Dosen erst 2 Jahre alt. Und keine billigen aus dem Baumarkt. Vielleicht liegts auch daran“ Also billige Dosen kann ich für mich zumindest ausschließen. Sind hochwertige Kathrein-Dosen. Bei fast allen betroffenen (auch bei mir) ist es ja so, dass eine alte 800er Dreambox (also ohne S…
-
Zitat: „Original von mucky wieviel hast jetzt ? meine liegt im 100-500er bereich“ Betroffen war bei mir vor allem die Sender der SAT1 Familie sowie der RTL Senderverbund. Ich hatte hier BER Werte von 20.000 bis 60.000 Jetzt alles schön sauber auf NULL Aber deine Werte sollten kein Problem sein. Dreistellige Werte sollten von der Fehlerkorrektur locker weggesteckt werden.
-
Also bei mir war vor ein paar Wochen eine meiner beiden 800er (ohne SE) Dreamboxen defekt. Ein zurückflashen auf Orgninal Firmware war nicht mehr möglich. Also ging die Box mit dem Newnigma 3.1 zurück zum Händler. Der hat die Box an den Hersteller weiter geschickt. Die Box wurde ohne Probleme repariert. Ohne zusatzgebühr. War sogar nach der Reparatur noch das Newnigma Image drauf.
-
Kaufberatung
BeitragNö, nö.... HD muss schon sein
-
Kaufberatung
BeitragDanke, ich sehe schon... es läuft auf die 8000er hinaus. Muss ich mir überlegen, ob der Preis das rechtfertigt
-
Kaufberatung
BeitragLeute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe hier Kabelempfang (SAT ist nicht möglich). Im Moment habe ich hier ein Dreambox DM 800 PVR mit Newnigma 3.1 Läuft auch alles super. Es stört mich nur, dass eben keine aufnahme möglich ist bei gleichzeitigem anschauen eines anderen Senders. Ich suche nun also eine Gerät, welches mir die Aufnahme und das Anschauen eines zweiten Senders ermöglicht. Wenn ich mich richtig informiert habe, könnte man in die DM 8000 auch zwei Kabel-Tuner einbauen, oder? Wären …