Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Mutltiquickbutton

haha - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ich habe das Plugin von hier. Nicht abschrecken lassen, weil es beim IHAD liegt, es soll laut Entwickler auch für CVS sein. Es funktioniert ja auch, aber es bringt meine Keymap neutrino_half durcheinander. Z.B. ist mit dieser Keymap die INFO-Taste wie folgt belegt: 1x drücken - Infoleiste, nochmal drücken - Sendungsinformationen. Mit Multiquickbutton geht nur noch die Sendungsinfo. Auch der MerlinEPG läßt sich dann kaum noch nutzen. Ich benutze nicht die Anzeige in Columns (oder so?), sondern di…

• Mutltiquickbutton

haha - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ich würde mir wünschen, daß ich das Plugin Multiquickbutton installieren könnte, ohne das es mir die Keymap, ich verwende neutrino_half, durcheinander bringt.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

haha - - DM800SE

Beitrag

Bei mir lief das Update vom unstable zum 3.1.4 ohne Probleme durch.

• RE: Update?

haha - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für die Antwort! Zitat: „Original von nightmann Da als nächstes die Frage nach dem Erscheinungsdatum des Release kommt, ..................“ Wie kommst Du denn darauf? Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, diese böse Frage zu stellen

• Update?

Beitrag

Hallo, gestern fiel mir auf, daß in der Softwareverwaltung, im Online-Update zu den Plugins, vor vielen installierten Plugins ein gelbes Dreieck ist. Wenn man dieses auswählt und OK drückt, wird gefragt, ob ein Update durchgeführt werden soll. Bestätige ich dies mit ja, kommt die Meldung 0 Fehler, 0 Updates durchgeführt oder so ähnlich. Ich muß vielleicht noch dazu schreiben, daß ich bisher das 3.1.3 unstable benutzte. Da unstable wohl gestoppt wurde und ich auf die neue stable Version warte, ha…

• RE: Timeshift auf gelber Taste :-(

Beitrag

Zitat: „Original von Hilfsbereit Wie kann ich die keymap manuell so abändern, das bei kurzem Druck auf die gelbe Taste, da nur das Tonauswahlmenü kommt? Timeshift kann ja weiter per Pausetast gestartet werden können.“ Ich glaube, bei mir sind gelbe Taste und Pause-Taste das selbe, und warum will man eine Taste mit einer Funktion (Tonauswahl) belegen, wenn fast gleich daneben eine Taste schon dafür da ist und sogar entsprechend beschriftet wurde?

• MediaScanner findet nichts

haha - - Plugins

Beitrag

So, ich habe mal eine Video-Datei aus dem Ordner /media/hdd/movies nach /media/hdd verschoben. Jetzt wird diese eine Datei gefunden. Soll das so sein? Ist das Plugin nicht in der Lage, die Unterordner zu durchsuchen? Warum kann man dann nur das Laufwerk und nicht den Ordner zum Scannen auswählen? Verstehe ich nicht! haha

• RE: MediaScanner findet nichts

haha - - Plugins

Beitrag

Ich hole den alten Beitrag noch einmal hervor, weil er genau mein Problem darstellt. Gibt es eine Lösung, außer den Verweis auf die Beschreibung des Plugins? Auch bei mir findet der MediaScanner keine Dateien auf der internen Festplatte. Ich habe dann versucht, das Plugin zu deinstallieren um es mit einer Neuinstallation zu versuchen, aber die Deinstallation endet mit einer Fehlermeldung: "0 Pakete deinstalliert, 1 Fehler" oder so.

• @lugburz, danke, so geht's.

• Blaue Taste während Filmwiedergabe?

Beitrag

Hallo, wie kann ich während der Wiedergabe eines Films von der Festplatte die unter der blauen Taste liegenden Erweiterungen öffnen? Während der Wiedergabe ist die blaue Taste ja mit einer anderen Funktion belegt. Ich möchte an das Plugin Letterbox Zoom kommen, das nicht im Erweiterungsmenü enthalten ist, sondern nur über die blaue Taste aufgerufen werden kann.

• NewNigma auch auf Dream 100

Beitrag

Naja, da würde ich mir lieber wieder eine d-Box2 hinstellen. Wieso würde? Hab ich doch!

• Nicht mal Sendernamen im Multi EPG

haha - - Plugins

Beitrag

Vielleicht liegt es an fehlerhaft eingespielten Settings? Ich weiß es nicht, aber vielleicht hilft ein Sendersuchlauf, um das Problem zu beseitigen.

• Das ist mir auch aufgefallen. Seit dem gestrigen Update zeigt das Display nur noch den Fortschrittsbalken der aktuellen Sendung. Sonst zeigt das Display gar nichts mehr an.

• Ähm, nur für den Fall der Fälle, kann man das auch genauso problemlos (durch Ändern des Links oder kopieren der Originaldatei und anschließendes Update) wieder auf stable zurück stellen?

• Absturz bei Aufruf der Festplatteninformationen

haha - - DM800SE

Beitrag

Danke, hat alles super funktioniert!

haha - - DM800SE

Beitrag

Das hat mich mich schon eine Weile interessiert. Wie mache ich ein Update auf das Unstable? Welche Vor- und Nachteile hat das? haha

haha - - DM800SE

Beitrag

Muß ich mir also keine Sorgen machen? Ich bin der Meinung (aber nicht sicher), daß es mit Newnigma² 3.1.2 noch funktioniert hat. Als Enigma²-Neuling habe ich natürlich so viel ausprobiert, daß ich auch einen Fehler meinerseits nicht ausschließen kann. haha

haha - - DM800SE

Beitrag

Hallo, gestern fiel mir auf, daß meine DM800se mit Newnigma² 3.1.3 jedes Mal abstürzt, wenn ich über die blaue Taste das NN-Plugin -> Systeminformationen -> Festplatte aufrufe. Die anderen Punkte, wie Speicher usw., lassen sich problemlos aufrufen. Nur bei den Festplatteninformationen kommt jedes mal ein grüner Bildschirm und ein GUI-Neustart. Vielleicht hilft es, ich habe das letzte crashlog angehängt. Danke haha

• Kinofilme online sehen

haha - - Plugins

Beitrag

Da der Beitragsersteller keine Informationen heraus rückt, habe ich selbst gesucht und das hier für Interessierte gefunden: Kinofilme online sehen von pcd haha

• Kinofilme online sehen

haha - - Plugins

Beitrag

Ein paar mehr Informationen zum Plugin wären sicher nicht schädlich. haha